FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Warum gehen eigentlich so viele raus wenn man ein Heimspiel hätte?

Die ganzen E-Sportler haben damit angefangen um nicht gegeneinander spielen zu müssen. Vorteile sind  halt dass du immer die gleiche Kamera hast und wie @flonaldinho10 schon geschrieben hat, keinen Schatten auf dem Spielfeld, was wirklich sehr nervig sein kann. Ich mach das auch seit ich das Problem mit dem Schatten das erste mal hatte. Im San Siro ists besonders arg wenn ich mich nicht irre. Da machts einfach keinen Spaß zu zocken.

flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Was mich in letzter Zeit übrigens auch immer öfter nervt, sind Pässe, die am Schiri hängen bleiben. Besonders schpn, wenn man dann auch gleich in einen Konter rennt.

mMn sollte EA den Schiri zum "Geist" machen, durch den der Ball ggf. durchgeht. Realismus schön und gut, aber das ist ein Aspekt, der wirklich sinnlos ist und ein Problem aus dem realen Fußball, das man virtuell ganz einfach lösen könnte.

Passiert dir das so oft? Ich könnte mich an kein einziges mal erinnern wo mir das passiert wäre tbh

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
schooontn schrieb vor 38 Minuten:

gehen auch viele bei der Weekend league raus weil das jetzt wieder so ein Hirngespinst ist dass die guten Spieler nur daheim spielen wollen da dann die Verbindung angeblich besser ist, man den andern guten (die rausgehen) aus dem weg geht und damit quasi ein wenig selektiert. genau so ein Blödsinn wie der "ich drücke mein gesamtrating mit der bronzebank damit ich leichtere Gegner kriege"-schmäh.

aber in der WL wo siehst du das ob du Heim oder Auswärtsmannschaft bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 50 Minuten:

Zum Glück ist Sterlings IF Karte LM :fuckthat: 

und kein Ter Stegen :eek:

"Winter refresh" startet auch am Freitag, vielleicht gibt es da die ersten Winter Upgrades. Winter OTW kommen auch, mit Balotelli, Morata und Davies für den Anfang.

Vl die Weekend League Belohnungen bis Freitag behalten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 36 Minuten:

und kein Ter Stegen :eek:

"Winter refresh" startet auch am Freitag, vielleicht gibt es da die ersten Winter Upgrades. Winter OTW kommen auch, mit Balotelli, Morata und Davies für den Anfang.

Vl die Weekend League Belohnungen bis Freitag behalten :ratlos:

mit balotelli als franzose und 82er :D 

db294e324e99f2687fdc5703b1064e28.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 25 Minuten:

Besteht die Gefahr einen Einbruches der Icon Karten wegen des Events ab Freitag?

ich hab derzeit del Pierro 90 im Verein der 1 mille kostet.

der bekommt einen 93 LW. Gefahr besteht also sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich werde über Rivals wohl nie an eine Ultimatives Set kommen ich kann mir einfach pro Woche nicht mehr als so maximal 5 Games geben. Gibt 2 Versionen von Spielern in Liga 1, die El Tornado Flanken Spieler die zwar ein 30 Mio Team haben aber lieber nur 90 Minuten die Dinger reinknallen und mit den ganzen Top Spielern auch beinahe 90 Minuten Pressing spielen. Dann gibt es die Leute die absolut gar nicht attackieren wollen und sich durch Spielerwechsel im richtigen Moment mit Hilfe des CPU der immer genau richtig steht den Ball holen. Da könntest du teilweise auch 90 Minuten hin und her spielen, diese Leute wollen einfach nicht aktiv verteidigen und meistens wird man halt belohnt. Dazu dieser ständige Delay, obwohl ich eigentlich Lust auf Fifa habe, drehe ich eigentlich jeden Tag wieder ab. Vorhin auch 6-0 Schüsse und 2-0 vorne, zweite HZ funktionierte kein Laufweg mehr, meine Spieler wurden so extrem langsam und träge und der Gegner kommt natürlich zurück nach dem Silva nach einer Ballannahme der Ball 7 Meter vorsprang. 
Ich versuche immer schön zu Kombinieren und halbwegs realistische Tore zu erzielen und ja das funktioniert auch , aber man wäre halt besser wenn man einfach nur El Tornado Flanken macht und ab und zu einen direkten Volley. Zumindest ist die Chance ähnlich hoch zu treffen wie im 1vs1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 51 Minuten:

Wie funktioniert der Tornadodreck überhaupt und warum wurde das nicht gefixt? Ich tackle am Flügel mittlerweile voll rein um den Scheiss zu unterbinden.

L1 und rechten Stick rauf und in die Richtung wo du den El Tornado hinhaben willst, also links oder rechts. Geht aber nur mit 5* Skiller. Ich bekomme auch selten Gegentore danach aber es nervt halt gerade in Rivals wo es um nichts geht. In Liga 1 kannst eh nicht aufsteigen warum muss man dann 90 Min sowas durchgehend machen.

Ich war vorher etwas sauer und habe dann in einem Game einfach bei jedem Angriff vom Gegner den Controller weggelegt bis der CPU den Ball geholt hat. Ich verteidige sonst ja immer eher aggressiv und hab mir gedacht testen wir das einfach mal. Hab das durchgezogen bis zur letzten Minute und tatsächlich 3-1 gewonnen. Das ist eigentlich so traurig, wie einem die CPU alles macht und der Gegner war auch immerhin in Liga 1 , also ein kompletter Nohand war das nicht, aber gegen die CPU kannst du manchmal einfach nichts machen. 
Werde aber trotzdem weiterhin aggressiv verteidigen, sowas macht halt einfach keinen Spaß.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wofür strampel ich mich ab und hol Gold 1? Bellarabi und Pizzi als Picks und aus den zwei 100k Packerl Ederson und Szczesny??? na bitte, gehts doch gepflegt in Popsch

bei den Rivals Belohnung, die ich untauschbar genommen hab, schmeissens mir zweimal in Folge den Vardy rein, den ich schon untauschbar hatte usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 35 Minuten:

wofür strampel ich mich ab und hol Gold 1? Bellarabi und Pizzi als Picks und aus den zwei 100k Packerl Ederson und Szczesny??? na bitte, gehts doch gepflegt in Popsch

bei den Rivals Belohnung, die ich untauschbar genommen hab, schmeissens mir zweimal in Folge den Vardy rein, den ich schon untauschbar hatte usw.....

Pizzi und Belhanda :fuckthat:

Packerl mach ich morgen auf wenns den ganzen Schas raushauen, ich gebe ja die Hoffnung nie auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.