FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
#84 schrieb vor 8 Minuten:

Die CR7 IF Karte hat die gleichen Werte wie seine CL Karte :facepalm:

naja, nicht ganz, aber was sollens auch für Werte machen bei so einer Karte? bei einem 84er ist natürlich noch mehr Luft nach oben für kreative Veränderung

ich wünsch mir dann bitte Koulibaly und Ronaldo in den Picks - bitte, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

naja, nicht ganz, aber was sollens auch für Werte machen bei so einer Karte? bei einem 84er ist natürlich noch mehr Luft nach oben für kreative Veränderung

Bei so einer Karte kannst eh nicht viel ändern, das gebe ich dir vollkommend recht. Ich spiele trotzdem lieber mit Standardkarten, weil der 1. Punkte was eine IF-Karte mehr hat macht auch nicht den Unterschied, erst ab der 2 oder 3 IF wird es interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb Gerade eben:

Bei so einer Karte kannst eh nicht viel ändern, das gebe ich dir vollkommend recht. Ich spiele trotzdem lieber mit Standardkarten, weil der 1. Punkte was eine IF-Karte mehr hat macht auch nicht den Unterschied, erst ab der 2 oder 3 IF wird es interessant

das sehen halt viele anders, wenn du dir die Preisunterschiede ansiehst :)  die unnötigsten sind einfach die CL Karten, da sind wir uns glaub ich eh fast alle einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

das sehen halt viele anders, wenn du dir die Preisunterschiede ansiehst :)  die unnötigsten sind einfach die CL Karten, da sind wir uns glaub ich eh fast alle einig

Muss eh jeder für sich selber entscheiden. aber für machen die CL/EL Live Karten mehr Sinn aber sind auch mit einem höheren Risiko verbunden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten:

Hamsik bereitet mir auch Kopfzerbrechen.... brauch ich den? will ich den? hab leider schon so viele untauschbare im Zentrum bei mir..... Sakra.....

Ich hab nicht mal ein Serie A Team und bin beim überlegen. Überhaupt weil ich in einer halben Stunde Koulibaly und CR7 ziehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

King, Kagawa und Chilwell.. in 2 3er If Sets 2x Brandt

Ich hab einfach kein Glück bei den WL rewards, der einzig brauchbare Player pick bei mir war bislang VVD sif. Mit 87er Sommer auch der mit dem höchsten Rating, und das bei einem Elite Rang jede Woche, abgesehen von 3 Wochen, in denen ich aus Zeitmangel nicht fertigspielen konnte bzw wollte. 

Letztes Jahr waren die roten IFs bei mir auch nicht viel besser, dafür gabs aber viel mehr SBC Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

De Jong + King in rot, + IF Fabregas :ratlos:

Von den Rivals Rewards: IF Gervinho, Buffon, Khedira und ein paar 84er (Sokratis, Di Maria, Benzema, Illarramendi). Also durchgehend SBC-Futter. 

Stellt sich nur mehr die Frage, ob Hamsik oder Crespo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der 82er Goalie aus der arg. Liga war meine beste Option im Pick :laugh:

 

Startet am Wochenende wieder irgendein ein neues Event oder wär's besser, die ganzen Reward-Packs heute noch aufzureißen, zwecks Chance auf Headliner?

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwar nicht Ronaldo bekommen aber bisschen was fürs Rating. Hoffentlich kommt die Klose SBC bald, die kann ich easy für 0 abschließen.  

#84 schrieb vor 3 Stunden:

Die CR7 IF Karte hat die gleichen Werte wie seine CL Karte :facepalm:

10 IG-Stats mehr hat er :D Bei Passen und bei Physis überall ein +1 zur CL Karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.