FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

HALA MADRID
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Wie hat euch die erste WL nach dem Patch gefallen? Ich habe nämlich gerade mal ein wenig auf Twitter geschaut weil ich ein paar Meinungen zum Patch haben wollte, da mich das Spielen unfassbar frustriert hat. Im ASB bekam der Patch ja einiges an Vorschusslorbeeren. Seht ihr den Patch noch immer so positiv? Das abgeschwächte TF macht das Spiel mMn einfach unspielbar. Teilweise treffen Mbappe SIF oder Ronaldo bei mir das leere Tor im 16er nicht. Ronaldo und Ramos köpfen zwar alles rein aber es kann auch nicht sein, dass ich den Großteil meiner Tore per Kopf erziele. Die Community auf Twitter sieht es wohl zum Glück ähnlich wie ich. Die negativen Kommentar ubersteigen die postiven um ein Vielfaches. Ich bin gespannt wann EA wieder zurückrudert. Freude scheinen seit dem Patch nicht mehr viele Leute an diesem Spiel zu haben. Ich habe für mich beschlossen FIFA bis zum nächsten Update in Ruhe zu lassen und dem ganzen dann eine neue Chance zu geben. Hoffentlich verhunzen die es nicht noch mehr.

Bin auch voll bei dir.

EA hat es komplett versaut und somit Leute bestraft die schlau waren es sich anzulernen. 

Spass macht es seit dem Patch fast gar keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hatte noch einen Versuch gewagt und die Spiele waren nun immerhin spielbar. Somit wenigstens noch bis Elite 3 gespielt. Matchmaking war hart weil ich die vorherigen beiden Games bei dem starken Delay gequittet hatte, also scheint ein Quit wohl wirklich nicht das Skillrating senken in der WL. Zumindest hatte ich in den letzten 6 Games 5 Leute die schon im Qualifier mitgespielt haben und der letzte im Rangspiel um Elite 3 hatte sogar zuletzt ein 30-0 geholt. Das Spiel konnte ich mit 4-2 eigentlich verdient gewinnen, aber der war schon auch sehr gut. Hatte noch gegen einen russischen Streamer gespielt i_pele10 oder so der hat auch gestreamt bei twitch und auch da sah man wie langsam sich meine Spieler bewegten. Der hat aber selbst auf 3 Balken Latenz oder so gezockt, bei mir waren es 5. Nach dem 5-1 wurde er aber etwas böse, auch wenn ich nichts verstanden habe.  :D
Somit beende ich die WL mit 23-4, was doch etwas ernüchternd ist und ohne dem Delay wäre da sehr viel mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 9 Stunden:

Wie hat euch die erste WL nach dem Patch gefallen? Ich habe nämlich gerade mal ein wenig auf Twitter geschaut weil ich ein paar Meinungen zum Patch haben wollte, da mich das Spielen unfassbar frustriert hat. Im ASB bekam der Patch ja einiges an Vorschusslorbeeren. Seht ihr den Patch noch immer so positiv? Das abgeschwächte TF macht das Spiel mMn einfach unspielbar. Teilweise treffen Mbappe SIF oder Ronaldo bei mir das leere Tor im 16er nicht. Ronaldo und Ramos köpfen zwar alles rein aber es kann auch nicht sein, dass ich den Großteil meiner Tore per Kopf erziele. Die Community auf Twitter sieht es wohl zum Glück ähnlich wie ich. Die negativen Kommentar ubersteigen die postiven um ein Vielfaches. Ich bin gespannt wann EA wieder zurückrudert. Freude scheinen seit dem Patch nicht mehr viele Leute an diesem Spiel zu haben. Ich habe für mich beschlossen FIFA bis zum nächsten Update in Ruhe zu lassen und dem ganzen dann eine neue Chance zu geben. Hoffentlich verhunzen die es nicht noch mehr.

Ich bin nicht gerade der beste Fifa Zocker. Aber so schlecht war ich noch nie wie diese WL.

Wollte jetzt noch den einen Sieg für Silber 2 machen. Schaffe ich meistens mit 12-16 Partien.

3 Spiele habe ich für den Sieg gebraucht. Und wieder hat mich 2x Ibra abgeschossen. 4:5 und 3:6 verloren. Griezmann, Laudrup, Bale treffen das leere Tor nicht. Ibra aus 25 m mit einer Leichtigkeit, Gegner kommt nicht mal in meinen Strafraum und schießt mich trotzdem ab. Ich kombiniere mich in den Strafraum, aber entweder hält der Goalie unmenschlich oder meine Spieler hauen den Ball über das Tor, rollen ihn 5m neben das Tor und was mir diese WL besonders auffiel. Alutreffer am laufenden Band. 

Stehe jetzt bei 21 Spielen und 8 Siegen. Aber hab es eigentlich stoisch hingenommen. What ever. Auf Silber 1 wohl sinnlos. Wobei vielleicht ja jetzt nur noch Spieler mit offenen Spielen die wie ich nicht die Besten sind und vielleicht doch möglich. Am Nachmittag hätte ich dann eventuell Zeit. Mal schauen. Aber ob ich mich für die nächste WL qualifiziere oder nicht ist mir eigentlich Wurscht.

Wer Tipps für einen guten Icon ZDM. Kapital max. 1 mio.

Also nicht nur ZDM. Einen defensiven guten zentralen Mittelfeldspieler. Möchte eventuell Modric CL ersetzen. Hat irgendwie abgebaut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich habe das erste Mal die WL abgebrochen und muss sagen es ist einfach unspielbar, bin immer locker in Gold 3 gekommen

Trotz Führungen 2:0 / 3:0 Spiele verloren, die man vor dem Patch nie verlieren hätte können. Das Spieler verhalten ist zeitweise eine Katastrophe gwesen, entweder sie reagierten nicht oder es passierte nichts.

Wenn man trotz X drücken bei einem Tackling mit Umtiti, Kimpembe oder Kondogbia versucht den Ball vom Gegner wegzunehmen, liefen sie einfachen nur mit her.
wenn ich mit Messi, Neymar oder mit Mbappe von der Seite in den 16ner rein lief gingen und meine Schüsse daneben und wenn der Gegner sie macht gehen sie rein. 

Finess Schüsse gingen kaum rein,  trotz guten Spot im 16ner. Die Flachschüsse gingen recht gut aber da muss man halt schon auf 3 Balken aufladen weil sonst sind sie zu schwach.

Großteil der Tore was ich kassiert habe, waren fast nur First Touch - egal von wo die spieler vom Gegner standen.
Eckbälle sind wir wieder bei Fifa 18 angekommen. auf's 5er Eck zielen und per Kopfball ist der drinnen.

TF verwendete ich nie weil ich wusste das die nicht mehr gehen und keiner meiner Gegner hat je einen versucht.

Der Patch kam zu spät und die Änderungen sind einfach zu krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach dem Patch, fühlt sich das ganze Game so langsam an, einfach eklig.

Timefishing wird x mal geblockt, aber ist hald so. Jeder mauert und man kombiniert sich bis vor den Füfner durch, alles zusammen mehr als mühsam.

Bei meinem Team baue ich nix mehr um.

Diese WL ausgelassen und mal schauen ob ich diese Woche angreife.

ECA43461-EF00-4995-918C-8EA5DE7630AC.png

D0447C55-19C9-4297-AE1E-BC9CCD68B05C.png

9EE617A1-8F32-416D-9647-49E5CD8A6E1A.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde den Patch durchaus gelungen. Distanzschüsse können schon recht gut geblockt werden, jetzt wo die Gegner nicht mehr alle mit jedem x-beliebigen Spieler First Touch Finess Schüsse ausgepackt haben. Natürlich ist dies subjektives empfinden und meine Stärken stechen jetzt mehr heraus, aber es ist auch bei weitem realistischer. 

Gegen die schlechteren Spieler kann man sich immer noch locker durchkombinieren und ansonsten ist eben auch die Taktik gefragt. Wäre ja zach, wenn man grundsätzlich gut Fifa spielen kann und das reicht, ohne sich auch ein bisschen mit dem System und den anderen (individuellen) Vorgaben zu beschäftigen.

Es ist denke ich wünschenswert, wenn die Spiele mit 2 Toren Unterschied oder noch weniger ausgehen und eine gute Verteidigung einen zum Erfolg führt, ist in Wirklichkeit auch nicht anders. Selbst bei von den Namen her hochklassigen Duellen wie gestern Man City - Arsenal steht eine Mannschaft im Regelfall tief hinten drinnen, da muss man sich bei Fifa ebenfalls etwas einfallen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

von 14:11 auf 14:14 und jetzt keinen bock mehr. sobald ich gold 3 erreicht hatte, bekam ich die deutlich besseren gegner und entsprechende klatschen. 

mit gefällt das spiel seit dem patch gut, endlich darf wieder kombiniert werden und torhüter sind nicht nur zum spaß im spiel. 

in summe mit den tauschspieler-wochenaufgaben habe ich jetzt aber genug vom zocken, die nächste weekend league kommt nicht so schnell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es mir dachte. Heute waren nur noch Noobs wie ich unterwegs in der WL. Für die 3 Siege für Silber 1 brauchte ich grad mal 4 Spiele. Das erste Spiel im Elfer schießen verloren, war davor drückend überlegen, aber der Drecks Alisson wieder mal alles gehalten. Gold 3 wär sich noch ausgegangen. Aber keinen Bock mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich finde es auch gut das das TF etc. ein wenig entschärft wird, mehr als unrealistisch das man ständig aus allen lagen den Ball ins Kreuzeck nagelt, dass man jedoch das leere Tor nicht mehr trifft o.ä. ist halt bullshit der nachgebessert werden muss.

Zu Ibra & Co: Mich nerven sowieso diese x'ten Top-Spieler, aktive Spieler mit unmenschlichen Werten, junge Fürze mit unmenschlichen Werten, X-Icons, ...... ziemlich übertrieben langsam, was mir persönlich am meisten Spaß raubt mit der Zeit... EA versucht halt ständig noch mehr Kohle damit zu generieren, was auch gelingen dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann ich mir eigentlich einen zweiten Account anlegen? Würd bei Ultimate Team gern nochmal mit einem zweiten Team von vorn beginnen :) 

Einen zweiten PSN Account anlegen. Kannst ja mehrere anlegen und Benutzer wechseln. Und dann mit den neuen Account Fifa starten. Denke müsste so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Einen zweiten PSN Account anlegen. Kannst ja mehrere anlegen und Benutzer wechseln. Und dann mit den neuen Account Fifa starten. Denke müsste so gehen.

Aber zahlen tu ich trotzdem nur für einen Account oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Pengsti schrieb vor 49 Minuten:

Also ich finde es auch gut das das TF etc. ein wenig entschärft wird, mehr als unrealistisch das man ständig aus allen lagen den Ball ins Kreuzeck nagelt, dass man jedoch das leere Tor nicht mehr trifft o.ä. ist halt bullshit der nachgebessert werden muss.

Zu Ibra & Co: Mich nerven sowieso diese x'ten Top-Spieler, aktive Spieler mit unmenschlichen Werten, junge Fürze mit unmenschlichen Werten, X-Icons, ...... ziemlich übertrieben langsam, was mir persönlich am meisten Spaß raubt mit der Zeit... EA versucht halt ständig noch mehr Kohle damit zu generieren, was auch gelingen dürfte

Bin ganz deiner Meinung. Jede Woche kommt ein Neues Event mit neuen Karten mit übertriebenen Werten. Für EA ist das UT mittlerweile zur Haupteinnahmequelle geworden. Die nehmen Millionen ein durch die Points. OB das Spiel ordentlich läuft  oder nicht scheint nebensächlich zu werden, so kommt mir es vor. Letztes Jahr hat EA 5-6 Monate gebraucht um das Problem dem Rückennummer zu beheben, wo sich die Nummer nie so geblieben sind wie man sie ausgeteilt hatte. Klar nichts schlimmes aber vielen hat es gestört und trotzdem wurde es lange seitens EA nicht beachtet.

Griezmann hat alleine 3 CL Karten :facepalm:.

Wie schaut das eigentlich bei PES aus? kommt dort auch des öftern ein Patch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.