FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Wenn ich es richtig verstanden habe sind das Live Karten die immer einen Stärkepunkt mehr haben als der aktuelle InForm. Haben sich wohl schnell was neues überlegen müssen weil es keine gscheiden Transfers für Winter OTW's gegeben hat :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn ich es richtig verstanden habe sind das Live Karten die immer einen Stärkepunkt mehr haben als der aktuelle InForm. Haben sich wohl schnell was neues überlegen müssen weil es keine gscheiden Transfers für Winter OTW's gegeben hat :fuckthat:

 

Piatek, Paqueta, Higuain, Fabregas, Brahim Diaz, Suarez, Cedric, Alphonso Davies, Boateng, Wöber, Hinteregger würden mir auf die schnelle einfallen. Gäbe sicher Optionen. Tielemans eventuell auch bei Leicester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Piatek, Paqueta, Higuain, Fabregas, Brahim Diaz, Suarez, Cedric, Alphonso Davies, Boateng, Wöber, Hinteregger würden mir auf die schnelle einfallen. Gäbe sicher Optionen. Tielemans eventuell auch bei Leicester.

Bringen halt alle keine Kohle für EA.

 

Was anderes. Hab jetzt 2 Mal diese Spielerwahl SBC gemacht, einmal war die Auswahl zwischen Ribery und Poulsen IF, bei der zweiten dann Agüero. Muss mich also mal zurückhalten, ich hab ja doch sowas wie Packluck

Edit: Sind halt leider untauschbar

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spielerwahl hatte ich Zielinski als besten Spieler :) 

Ersten 8 Spiele war die Verbindung zwar deutlich schlechter als wie im Draft, aber auch besser als gestern in Rivals. Man konnte also Spielen und die ersten 8 Spiele gingen auch recht schnell, weil bis auf einem Gegner alle gequittet haben. 
Aber das Spiel Nummer 9.... Schon nach einer Minute wusste ich das wird ganz hart. Direkt die erste Ballannahme funktionierte nicht und Ballack sprang der Ball erstmal 5 Meter vom Fuß. Das ganze Spiel war es wirklich unmöglich schnelle Kombinationen zu machen. Der Gegner machte wirklich 90 Minuten only CPU verteidigen lassen und wählte seinen Fabinho eigentlich nie ab. Normalerweise würde ich das easy umspielen aber es war bei dem Delay unmöglich. Man konnte sich nur eindrehen und dann aus der halben Drehung passen. Er führte dann durch seine einzigen beiden Angriffe nach dem auch der dritte gewonnene Ball wieder zu ihm sprang was aber auch mit dem Delay zutun hatte, weil meine Spieler immer zu spät reagierten. In der zweiten Halbzeit dann tatsächlich zwei timed finess shots noch reingehauen und doch noch gewonnen. Das war irgendwie auch die einzige Möglichkeit, bis dahin hatte ich die eigentlich fast nicht mehr versucht, weil ich dachte die funktionieren nicht mehr so gut.  
Vielleicht versuche ich es später noch einmal, aber so eine Verbindung wünsche ich echt keinem. Weiß auch nicht woher das kommt, hab auch immer 5 Balken und die ersten 8 Spiele waren ja alle noch akzeptabel. 

Das Spiel macht aber ziemlich Spaß seit dem Patch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 9 Minuten:



Das Spiel macht aber ziemlich Spaß seit dem Patch.

Nachdem Xbox Live endlich wieder funktionierte hab ich die ersten 10 Spiele gemacht. 8:2 stehts momentan, was für mich sensationell ist. Auch einen mit nur Icons und TOTY Spielern 3:1 besiegt, überhaupt viele mit 2-5 Icons dabei. Gegen einen hatte ich da dann doch keine Chance.

Auch Ederson kommt mir stark verbessert vor, jetzt wird auch mal ein Ball gehalten der vor einer Woche sicher noch rein gegangen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe ebenfalls die ersten 10 Spiele gemacht, Stand 7:3, obwohl ich schon 7:1 voran gelegen bin. Dennoch bin ich zufrieden am Tag nach dem gestriegen Discobesuch und dem zur Folge nur vierstündigen Schlaf. :D

Mal schauen, ob ich meine zweite volle Weekend League bei Fifa 19 besser abschließe, als beim ersten Mal.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

11-0 aktuell. Jetzt nachts war die Verbindung besser, sonst hätte ich die letzten Spiele auch nicht gewonnen. Spiel 10 war gegen einen richtig guten Gegner, wir beide standen Defensiv aber Top und nach 120 Minuten gab es gerade mal 2 Schüsse von beiden. Mit 1-1 (beide Tore waren echt schön herausgespielt) ging es ins Elfmeterschießen, was ich tatsächlich mal gewonnen habe. :D
Das 11 Spiel war auch nicht so einfach , aber es hat sich gelohnt endlich mal Gullit zu holen. Musa als Sub geht richtig gut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Oldergod schrieb vor 13 Stunden:

ich stehe jetzt bei 5:4, bekomme aber weiterhin einfach jedes gegentor mit einem tor aus 20 meter. verstehe ich echt nicht warum der strafraum weiterhin lava für die gegner ist. 

Wenn man gut spielt und verteidigen kann hast du keine Chance in den Strafraum außer über Flanken. Kannst wie beim Handball um den 16er herum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine große Bitte an EA. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttte noch mehr Spezialkarten. :davinci:

Osterkarten würden sich anbieten (oder gabs die schon? Bin seit 2014 bei FUT und wird von Jahr zu Jahr immer ärger. Die meisten Mannschaften schauen aus wie ein zusammengebautes Legohaus mit verschiedenen Farbsteinen.

Geburtstagskarten würden sich noch anbieten. 

Heute z.Bsp. Gerard Pique, Ivan Perisic.

Mehr Karten EA. Noch mehr Karten bitte.

Zumindest meine WL Bilanz makellos. Nur gestern gespielt. 1 Spiel 1 Sieg. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
19:09 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man gut spielt und verteidigen kann hast du keine Chance in den Strafraum außer über Flanken. Kannst wie beim Handball um den 16er herum spielen.

also auf meinem niveau ist es jetzt nicht so schlimm.

trotzdem gerade 3:9 verloren, 9 first-touch-schüsse außerhalb des strafraums. echt krank, ich hatte so gehofft dass das vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich tu mir extrem schwer Chancen herauszuspielen. Meist endet es, wie eben schon erwähnt, in einem Handball-Spiel, wo ich nach einer Lücke suche. Komm kaum in gescheite Kontersituationen etc. Hatte die Probleme aber auch vor dem Patch schon. Über Flanken spiel ich eigentlich ungern.. Mal schauen, ob ich da bald eine Lösung finde, bevor ich die Nerven wieder hinschmeiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

steh bei 14:11, nachdem ich mit 4:0 begonnen hab und zwischenzeitlich bei 10:11 war, jetzt wieder 4 Siege in Folge.... weiß nicht, ob ich die letzten 5 Partien noch mach - waren viele sehr anstrengende und enge Partien dabei, die mir viel Nerven gekostet haben - zwei Elferschießen in Folge zu gewinnen, fühlt sich ganz gut an - passiert mir nur sehr selten

was mir derzeit extrem am A.... geht sind die Schieris (besonders der gschnecklerte) - bekomm fast ausnahmslos von dem Typen beim ersten harmlosen Foul eine gelbe - meistens Veron....  die haben echt noch nie ein Spiel live gesehen, sonst gäbs das in der Häufigkeit nicht

und ich find nach wie vor, dass die Möglichkeit ST in ZM oder gar ZDM zu verwandeln lächerlich ist - nur damit ja alle ihre Teams schön zusammen kriegen - just my two Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 17 Stunden:

Was anderes. Hab jetzt 2 Mal diese Spielerwahl SBC gemacht, einmal war die Auswahl zwischen Ribery und Poulsen IF, bei der zweiten dann Agüero. Muss mich also mal zurückhalten, ich hab ja doch sowas wie Packluck

Edit: Sind halt leider untauschbar

hab fast meine ganze Transferliste angebracht und zusätzlich fast alle untauschbaren goldenen unter 82 schon angebracht und es läuft prima.... Higlights bislang Kompany, Martial, IF Carlos Eduardo und der Headliner Suso :)  die nehm ich auch all gern untauschbar zum eintauschen bzw. Suso wird sicher sehr bald seine Einsätze kriegen - super Karte, echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

20 Spiele absolviert, stehe nun bei 15:5. Elfmeterschießen mit 9:8 verloren, wobei 15 oder 16 Mal geschossen worden ist. Da er aber im Spiel besser als ich agierte, ist die Niederlage zu verkraften.

Die Anspannung ist allerdings so groß gewesen, dass ich wirklich erleichtert gewesen bin, als ich den letzten Elfmeter verschossen habe. :lol:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.