FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

schon wer eine lösung für die Eckball Problematik?

hab mir immer einen spieler hergeholt, es ist immer von nähe des elferpunktes hergelaufen, hab den kurzen pass gespielt und mit r1 den ball durchlassen und bin so in den meisten fällen zu super Chancen gekommen

jz spiel ich eine andere Aufstellung, will mir einen spieler herholen, wer kommt, genau der spieler der beim Tormann steht...somit ist meine eckballvariante für die fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Mittelding wäre es gewesen. Vor dem Patch ging alles rein, vor allem auch die gelben. Jetzt gehen von 10 grüne gefühlt 2 gefährlich aufs bzw. ins Tor. Auch viele grüne daneben und Latte. Bei gelb seh ich es ja noch ein. 

Und jetzt passt die Balance nicht mehr find ich mit der viel zu starken CPU Verteidigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Kommt es nur mir so vor oder sind seit dem Patch die Tormänner auch Fehleranfälliger geworden. Finde Ter Stegen patzt mehr als vorher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie kann man ein Spiel so zerstören.

ich bin raus aus dem drecks Spiel.

icu glaub nach Luna Verkauf ich mein 3mio Team und verzieh alles. Dann lass ich’s lieber sein. Das macht null Spaß mehr.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor einer Stunde:

Wie kann man ein Spiel so zerstören.

ich bin raus aus dem drecks Spiel.

icu glaub nach Luna Verkauf ich mein 3mio Team und verzieh alles. Dann lass ich’s lieber sein. Das macht null Spaß mehr.

verkaufs lieber vor dem crash. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht was EA da wieder angestellt hat aber ich und auch einige andere haben seit dem das Patch draußen ist einen unfassbaren Delay. Das Patch stört mich gar nicht und ich gewinne auch 90% der Spiele aber mit diesem Delay macht das spielen einfach keinen Spaß. Ich kann mich nur irgendwie eindrehen, sonst ist der Ball direkt weg weil jede Ballannahme nicht ordentlich ausgeführt wird. Ich hoffe das geht bald weg, so werde ich auch definitiv keine WL zocken können. 

Edit: Es lag wohl am Modus. Ich hatte immer nur Rivals gezockt und bin dann in den Draft gegangen und es lief total super wie aus dem nichts. Manchmal verstehe ich das echt nicht. So hat das Spiel aber richtig Spaß gemacht. Finess Schüsse funktionieren so auch wieder weil ich immer grün getroffen habe. :D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab gestern ein paar Rivals Partien gemacht und für mich hat es sich gar nicht so anders angefühlt.... und meine Tore funktionieren erfreulicherweise immer noch - vor allem die First Touches von Messi von rechts ins linke Eck

hab mir vorher noch Veron (88) gekauft und im Glauben, er wird oft in Schussbereich kommen ihn mit Gladiator ausgestattet.... zahlt sich nicht aus und da er etwas wendiger sein könnte, geb ich ihm heut Shadow drauf

hab mich diesmal wieder für die WL angemeldet, hoff, ich komm auch genug zum spielen

ein paar Squad Battle Partien hab ich auch gespielt, da ist es mir vorgekommen, dass ich gegen die KI mehr 50/50's gewonnen habe - hab aber nicht nachgelesen, ob daran irgendwas verändert wurde oder das nur Zufall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Club Bolivar schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß nicht was EA da wieder angestellt hat aber ich und auch einige andere haben seit dem das Patch draußen ist einen unfassbaren Delay. Das Patch stört mich gar nicht und ich gewinne auch 90% der Spiele aber mit diesem Delay macht das spielen einfach keinen Spaß. Ich kann mich nur irgendwie eindrehen, sonst ist der Ball direkt weg weil jede Ballannahme nicht ordentlich ausgeführt wird. Ich hoffe das geht bald weg, so werde ich auch definitiv keine WL zocken können. 

Edit: Es lag wohl am Modus. Ich hatte immer nur Rivals gezockt und bin dann in den Draft gegangen und es lief total super wie aus dem nichts. Manchmal verstehe ich das echt nicht. So hat das Spiel aber richtig Spaß gemacht. Finess Schüsse funktionieren so auch wieder weil ich immer grün getroffen habe. :D

Ich hatte in Rivals auch nur noch eine drauf bekommen. Ging gar nix mehr. Hab jetzt aber 4 WL Spiele gemacht und alle 4 leicht gewonnen weil alles wieder flüssiger lief. Kein Vergleich zu DR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.