FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:

ich habe jetzt auch zwei partien in division rivals hinter mir. ganz ehrlich, an meinem spiel merke ich kaum unterschiede. hatte mit 10 schüssen 5 tore, alles im strafraum mehr oder weniger alleine vor dem tor, zwei nach flanken unter bedrängnis. die quote werde ich aber nicht halten. ;)

einzig die gegnerischen schüsse sind seltener ein tor, eben nach versuchen außerhalb des strafraums. innerlich habe ich mich schon oft beim anstoß gesehen.

da aber wieder zwei tore in der nachspielzeit dabei waren, halte ich meinen jubel noch zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt genau umgekehrt. "Normales" schießen ist das Zusatzfeature das man mal verwenden kann, bspw bei nem Kopfball nach ner Ecke. Wer normale Schüsse standardmäßig verwendet hat mMn einfach keine Ahnung von FIFA 19 eben weil sie (wenn richtig ausgeführt) so stark sind :ratlos: 

Und es ist gut, dass sie oft getroffen haben, zumindest gegen schlechte Spieler die den Torwart nicht steuern. Wenn ich den Schuss aus einer halbwegs zentralen Position perfekt ausführe dann muss er zumindest in den meisten Fällen aufs Tor gehen. 

sorry, aber das ist mir etwas zu wirr. normales schießen ein zusatzfeature? hab ich das richtig verstanden? du willst also noch mehr pirouettenschüsse aus 30m ins kreuzeck? reden wir eh vom gleichen spiel, das den anspruch hat eine fussballsimulation zu sein (dass es auch ohne tf nicht ist, aber davon mal abgesehen)? 

und bitte hörts mir mit dem goalie bewegen als argument auf. das ist nämlich sogar für ea ein highlight. ein  undurchdachtes, spielentscheidendes und komplett realitätsfernes feature schaffen sie jahr für jahr. dass es heuer gleich 2 sind, ist was neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 10 Minuten:

sorry, aber das ist mir etwas zu wirr. normales schießen ein zusatzfeature? hab ich das richtig verstanden? du willst also noch mehr pirouettenschüsse aus 30m ins kreuzeck? reden wir eh vom gleichen spiel, das den anspruch hat eine fussballsimulation zu sein (dass es auch ohne tf nicht ist, aber davon mal abgesehen)? 

und bitte hörts mir mit dem goalie bewegen als argument auf. das ist nämlich sogar für ea ein highlight. ein  undurchdachtes, spielentscheidendes und komplett realitätsfernes feature schaffen sie jahr für jahr. dass es heuer gleich 2 sind, ist was neues. 

Ja, es ist ein Zusatzfeature. Wo schreibe ich denn, dass ich nur noch 30m Schüsse möchte? Ich verwende wie viele andere TF auch im Strafraum. Spieler die standardmäßig kein TF verwenden, den Goali bewegen, usw sind für mich einfach Noobs, tut mir leid. Es ist aber natürlich immer leichter die neuen Features zu haten anstatt sie zu erlernen und sie sich zunutze zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Coops schrieb vor 19 Minuten:

Ja, es ist ein Zusatzfeature. Wo schreibe ich denn, dass ich nur noch 30m Schüsse möchte? Ich verwende wie viele andere TF auch im Strafraum. Spieler die standardmäßig kein TF verwenden, den Goali bewegen, usw sind für mich einfach Noobs, tut mir leid. Es ist aber natürlich immer leichter die neuen Features zu haten anstatt sie zu erlernen und sie sich zunutze zu machen. 

du kaufst halt das eine mit nur um das andere zu haben und bevor ich tf-longshot 19 spiele, bin ich lieber ein noob um in deiner fragwürdigen diktion zu bleiben und lass es bleiben. spaß machts mir persönlich nämlich keinen, obwohl ich die features in der theorie beherrsche und daher setz ich sie auch nicht ein. das ist kein haten, sondern mein anspruch an fifa den sport halbwegs nachvollziehbar darzustellen. tf und goalie bewegen haben damit nämlich eher weniger zu tun. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab das Update noch nicht gemacht, aber klar das ich seit 2 Wochen erst TF perfektioniert habe und es jetzt schon wieder weg ist :lol:

Das war meine größte Waffe überhaupt. Bin jetzt nicht der beste online zocker, bin also schon gespannt wie sich das jetzt auf meine Ergebnisse auswirken wird.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Skill ist ja schön und gut aber wenn ca. 90% der TF und First Touch TF reingehen, noch dazu ohne Ausrichtung und aus der Drehung durch die Beine ist das nur mehr lächerlich. Ich verwende es auch aber bin froh das es entschärft wurde. Bei den Pässen ist es mit gewissen Karten ja auch völlig unrealistisch. Man braucht sich nicht ausrichten, es kommt einfach jedes Ferserl an, am besten noch verkehrt und durch die Beine vom eigenen Verteidiger. Zu 99% waren es TF oder Fines Schüsse durch die Tore gefallen sind und EA braucht dafür bis Jänner um das auf eine erträgliches aber vor allem realistisches Maß zu bringen. Skill sollte bedeuten das man einen Gegner spielerisch überlegen ist und auch besiegen kann, ohnehin schon schwer gegen Eierspieler wenn man kein Millionen Team hat. Bei EA bedeutet Skill aber meistens nichts anderes als die Schwächen des Spiels auszunutzen, und zu perfektionieren. Mit Fußball hat das halt überhaupt nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb Gerade eben:

Welche Ligen SBC fehlt jetzt eigentlich noch? 

Keine. 

Hab das Spiel seit dem Patch noch nicht gespielt, aber gelbe TF gingen bei einigen Streamern mit Spielern bei 95 Abschluss aus 3 Metern aufs leere Tor nicht rein. Glaube TF werde ich direkt ausstellen. Ich mein ich konnte das schon sehr gut, aber wenn man nun mehr Kombinieren muss, dann nehme ich das gerne an. Das ist mir sowieso lieber. Lediglich diese El Tornado Flanken müssen dringend gepatcht werden. TF ist nun eigentlich tod. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Ja, es ist ein Zusatzfeature. Wo schreibe ich denn, dass ich nur noch 30m Schüsse möchte? Ich verwende wie viele andere TF auch im Strafraum. Spieler die standardmäßig kein TF verwenden, den Goali bewegen, usw sind für mich einfach Noobs, tut mir leid. Es ist aber natürlich immer leichter die neuen Features zu haten anstatt sie zu erlernen und sie sich zunutze zu machen. 

Wenn man es trotz Verzicht auf diese Features und ohne Teams voll mit den besten Spielern trotzdem schafft, einigermaßen konkurrenzfähig zu sein, ist man vieles, aber sicher kein Noob.

Er ist halt nicht für jeden das oberste Ziel, die eigene Mannschaft und den eigenen Spielstil bis ins letzte Detail zu optimieren und alle verfügbaren Mittel auszunutzen, um das beste Ergebnis zu erreichen.
Es gibt auch Leute, die vorrangig ein Spiel spielen wollen, das möglichst stark an realen Fußball erinnert und Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 20 Stunden:

als Icon für einen andere SBC einzulösen ist natürlich auch eine Option - bin gespannt, ob du dich dann aber von ihm trennen magst :)

btw. schon 8 durchaus vielversprechende Packerl der La Liga SBC gemacht..... mein bester bislang Strootman (83) - das tut weh

Habe 14 Packs nun der La Liga SBC. Werde ich heute öffnen bin gespannt was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hatte bis vor dem neuen Patch das TF sehr gut im Griff, egal mit Messi, Kondogbia, Rabiot - 8 von 10  waren TF und so gut wie immer ein Tor. Das Zeitfenster was EA jetzt verringert hat, um das TF zu treffen macht es natürlich um einiges schwieriger. Es ist auch ok das man mehr Skill braucht um jetzt Tore mit TF und Finess zu schiessen, alles schön und aber wenn man schon TF triff dann sollte die Wahrscheinlichkeit höher sein. Gestern von 10 TF gingen gerade einmal 3-4 rein, entweder Stange oder drüber.

Kommt es nur mir so vor oder hat sich bei den Tormännern auch was geändert, weil Ter Stegen spielt sich jetzt wie bei Fifa 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Habe 14 Packs nun der La Liga SBC. Werde ich heute öffnen bin gespannt was rauskommt.

bei deiner generellen Masn, müsstest eh wieder bissi was zogen haben :) sprich, damit mich der Neid frisst mit meinem Strootman, der immer noch der beste aus den La Liga Packerl ist

#84 schrieb vor einer Stunde:

Hatte bis vor dem neuen Patch das TF sehr gut im Griff, egal mit Messi, Kondogbia, Rabiot - 8 von 10  waren TF und so gut wie immer ein Tor. Das Zeitfenster was EA jetzt verringert hat, um das TF zu treffen macht es natürlich um einiges schwieriger. Es ist auch ok das man mehr Skill braucht um jetzt Tore mit TF und Finess zu schiessen, alles schön und aber wenn man schon TF triff dann sollte die Wahrscheinlichkeit höher sein. Gestern von 10 TF gingen gerade einmal 3-4 rein, entweder Stange oder drüber.

Kommt es nur mir so vor oder hat sich bei den Tormännern auch was geändert, weil Ter Stegen spielt sich jetzt wie bei Fifa 18.

Kondogbia, Rabiot sind gleich super Beispiele - wieviele Tore machen denn die so in einer Saison? 2? 3? und wenn man von solchen aufgrund des wahren Zusatzfeatures TF regelmäßig eingeschenkt bekommt, dann geht das ganze doch stark am Ziel vorbei in meinen Augen und ja, ich bin der Obernoob - mich interessiert das auch nicht, den Goalie zu bewegen und TF hab ich Anfangs bissi probiert, aber ich hab überhaupt keinen Bock drauf, das zu perfektionieren und überraschenderweise schneide ich ganz gut ab und hab sogar noch Spaß dabei - Sachen gibts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man es trotz Verzicht auf diese Features und ohne Teams voll mit den besten Spielern trotzdem schafft, einigermaßen konkurrenzfähig zu sein, ist man vieles, aber sicher kein Noob.

Er ist halt nicht für jeden das oberste Ziel, die eigene Mannschaft und den eigenen Spielstil bis ins letzte Detail zu optimieren und alle verfügbaren Mittel auszunutzen, um das beste Ergebnis zu erreichen.
Es gibt auch Leute, die vorrangig ein Spiel spielen wollen, das möglichst stark an realen Fußball erinnert und Spaß macht.

der Beitrag gehört ja fast gepinnt, Danke

war aber eh immer schon klar, dass es sehr unterschiedliche Herangehensweisen an FIFA und speziell FUT gibt, weil sonst wärs zb nicht möglich, dass da Kiddies 100e Euros für etwas investieren, das ein dreiviertel Jahr später ohnehin nix mehr wert ist

wer halt normale Schüsse als Zusatzfeature bezeichnet oder haben will, bewegt sich halt schon nahe an der Grenze zum Fifa-Wahnsinn - ich spiel das Spiel seit über 22 Jahren - hab Jahre auslassen, hab Teile der Serie gehasst (das 99er zb war das schlechteste Fußballspiel aller Zeiten), aber hab meistens Spaß dran gehabt, Tore schön zu kreieren oder mit meinen aktuellen Lieblingskickern Erfolge zu feiern.... die größten Probleme hatte ich mit der Umstellung auf Tactical Defending, da war ich wohl auch schon zu alt, um das schnell wieder zu kapieren :D und ja, ich spiel immer noch mit der Tastatur und ich liebe es nach wie vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.