FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

Das erste mal seit Sane den Pick bekommen, den ich haben wollte :love: 

SIF MBAPPE - viel zu geil. Der kostet einfach mal 1,6 Mio :looolguy: aber ich muss jetzt ein bisschen umbauen, weil seine normale, die ich bisher gespielt habe, ja RF ist. 

Kann’s kaum erwarten wenn ich Samstag wieder zocken und ihn endlich testen kann.

4FD480A4-52BB-4033-8108-5B74609F8CF5.jpeg

Hoffentlich bekommt der Jungemann ein Winter Upgrade :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Coops schrieb vor 35 Minuten:

Das erste mal seit Sane den Pick bekommen, den ich haben wollte :love: 

SIF MBAPPE - viel zu geil. Der kostet einfach mal 1,6 Mio :looolguy: aber ich muss jetzt ein bisschen umbauen, weil seine normale, die ich bisher gespielt habe, ja RF ist. 

Kann’s kaum erwarten wenn ich Samstag wieder zocken und ihn endlich testen kann.

4FD480A4-52BB-4033-8108-5B74609F8CF5.jpeg

Hoffentlich bekommt der Jungemann ein Winter Upgrade :D 

Hab die letzten beiden Wochen aus zeitmangel auch nur bis Gold gespielt und meine Picks haben nicht annähernd so ausgesehen :D Glückwunsch!

 

Mal schauen, ob er mir bei den 28-2 rewards auch vergönnt ist, aber so wie ich meine rewards kenne wird es das Kolumbien Trio :D AV und Flügel sind fast immer dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab mir De Jong geholt. Hatte dafür alle Spieler im Verein. Navas, Ribery etc. untauschbar. Spielt sich ganz gut. Und gut als Einwechselspieler um eine Führung zu verteidigen.

De Jong hol mich mir glaub ich auch noch. Momentan brauch ich ihn nicht, aber vl gibt es irgendwann eine Holland Achse in meinem Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Brauche mal euren Rat für mein RM und RV: 

Mahrez SIF + Walker

Bale + Carvajal IF

Sancho + Hakimi (Beide Future Stars)

Salah + Alexander Arnhold (Future Star)

 

Offensiv wäre Bale wohl mein Favorit aber ich denke nicht, das Carvajal brauchbar ist.

Mahrez IF habe ich im November schonmal gespielt und Walker ist auch immer noch super. Denke die beiden wären relativ ausgeglichen aber auch nicht übermäßig gut.

Sancho und Hakimi schauen auch sehr gut aus aber ich hätte lieber noch einen links Fuß in meinen 4-2-2-2

Salah habe ich außerhalb von Draft noch nicht gespielt aber da hat er mir nicht so zugesagt. Alexander Arnhold schaut  dafür sehr stark aus 

:ratlos: 

618EF4F1-3F7F-43EE-A715-495906F1DE58.png

Falls jemand eine gänzlich andere Idee hat, nehme ich das natürlich auch gerne an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor einer Stunde:

Brauche mal euren Rat für mein RM und RV: 

Mahrez SIF + Walker

Bale + Carvajal IF

Sancho + Hakimi (Beide Future Stars)

Salah + Alexander Arnhold (Future Star)

 

Offensiv wäre Bale wohl mein Favorit aber ich denke nicht, das Carvajal brauchbar ist.

Mahrez IF habe ich im November schonmal gespielt und Walker ist auch immer noch super. Denke die beiden wären relativ ausgeglichen aber auch nicht übermäßig gut.

Sancho und Hakimi schauen auch sehr gut aus aber ich hätte lieber noch einen links Fuß in meinen 4-2-2-2

Salah habe ich außerhalb von Draft noch nicht gespielt aber da hat er mir nicht so zugesagt. Alexander Arnhold schaut  dafür sehr stark aus 

:ratlos: 

618EF4F1-3F7F-43EE-A715-495906F1DE58.png

Falls jemand eine gänzlich andere Idee hat, nehme ich das natürlich auch gerne an 

TAA ist zu teuer für einen AV. Ich hab mir das ja auch überlegt, aber mir reicht ein Walker auch. Überhaupt weil ich momentan mit Hinten bleiben bei Angriffen bei den AV's spiele.

Ich würde echt das Mittelding mit Mahrez und Walker nehmen. Nicolas Pepe TIF kannst leider nicht einbauen, der hat mir in letzter Zeit schon ein paar eingeschenkt. Der wäre mir nämlich noch eingefallen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich werd wie immer eh nichts ziehen.

Nach 10 WL wovon 9x nichts gekommen ist (bester immer noch Anderson 86 aus der ersten WL)

Jetzt lass ich’s eh bald bleiben, glaub hab locker schon 200 gute pack’s geöffnet und hatte nur 1 spieler der über 100k wert war bisher. (Virgil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich kein Mbappe in den Player Picks :D .. Mit Sommer, Lopes und Caligiuri immerhin ein bisschen SBC Futter. Wie erwartet war auch in jedem der drei Picks jeweils einer der drei kolumbianischen Amigos  :D

Dafür waren die restlichen Sets für meine Verhältnisse richtig stark. Im 1. 100k Set Koscielny IF, im zweiten Triple Walkout mit Griezmann, Hamsik und Benatia. Hab mich dann auch dazu entschlossen, die beiden 3er IF Sets aufzumachen.
Das erste mit Goretzka, Schär und einem 78er gerade noch akzeptabel und das zweite war wohl das beste und ertragreichste Pack, das ich heuer geöffnet habe:

18B3FCA3-5177-4381-8528-936058603C09.jpeg

Im 125k Set aus Rivals war aber leider Jorginho das höchste der Gefühle.

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.