FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 2 Stunden:

das glaub ich dir jetzt einfach mal nicht. ;)

 

Untauschbare hab ich nicht mitgegrechnet, da hatte ich ehrlich gesagt mehr Glück. 

Aber du hast recht, ich hab mal bei fifa irgendwas Ribery gezogen, der war mehr wert. :D aber da hab ich jetzt lang überlegen müssen.

Aber wir sind uns hoffentlich einig, alles Glücksbrunzer außer ich armes Schwein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer diese Suderei hier :D Hab Thauvin aus der SBC mit dem Playerpick bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Müsste nach diMaria der zweitbeste RF aus der Ligue 1 sein (Spezialkarten ausgenommen) und den kann ich gleich für die restlichen Partien in den Wochenaufgaben brauchen, 2 Siege fehlen mir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 37 Minuten:

Müsste nach diMaria der zweitbeste RF aus der Ligue 1 sein

Fast :D
Du hast Mbappe vergessen.

E: TOTW könnte heut recht brauchbar werden. Cavani, Mbappe, Modric,... Wär sogar eine überlegung, meine restlichen TOTW Packs zu öffnen.

E2: Doch ned, der Rest is ziemlicher Müll

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Segafredo schrieb vor 46 Minuten:

Winterupgrade kann schon sein, aber es ändert nix an der Spezialkarte, wenn sie jetzt die normale Gold-Karte von 76 auf z.b. 78 anheben.

achso, dachte es steigen alle spezialkarten der jeweiligen spieler mit (is mir voriges jahr nämlich erfreulicherweise mit einigen passiert). und ich glaub irgendwie versuch ich zu rechtfertigen, dass ich da gerade meinen gesamten klub für eine depperte karte verpulver... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
ivanhavi23 schrieb vor 13 Minuten:

achso, dachte es steigen alle spezialkarten der jeweiligen spieler mit (is mir voriges jahr nämlich erfreulicherweise mit einigen passiert). und ich glaub irgendwie versuch ich zu rechtfertigen, dass ich da gerade meinen gesamten klub für eine depperte karte verpulver... 

Die steigen schon, aber nur wenn das Upgrade einen IF "überholt" 

Ich denke zb das Lala ein Winterupgrade bekommt, aber besser wie 86 wird der natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 52 Minuten:

Die steigen schon, aber nur wenn das Upgrade einen IF "überholt" 

Ich denke zb das Lala ein Winterupgrade bekommt, aber besser wie 86 wird der natürlich nicht

trotzdem steigen seine beiden IF Karten dann an meines Wissens nach

Oldergod schrieb vor 59 Minuten:

:love: 
50505613_2425478801012755_91688817652955

ich war gleich gierig und hab ihn über die App erledigt - hätt ihn aber auch dann im Spiel fertig machen sollen, damit ich in den Walk Out Genuss komm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten:

trotzdem steigen seine beiden IF Karten dann an meines Wissens nach

 

War in den letzten Jahren ganz sicher nicht so. Nur wenn er durch ein Winterupgrade den gleichen oder höheren Wert wie ein IF erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Davies habe ich auch mal mitgenommen, weil dass ist doch ein Spieler der als Sub in Frage kommt. Joelinton habe ich fürs Brasilien Team und wegen seiner Rapid Vergangenheit auch mal gemacht. Fürs aktuelle Team kommt er aber eher nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gestern dann doch noch meine 6 TOTW Packs geöffnet: Zapata, Schär, Oyarzun und 3x Onyekuru :ratlos:

Ich hoff mal sehr, die Rewards schaun später besser aus.

Btw, falls jemand eine Alternative zu den Timed-Finesseshots braucht:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 56 Minuten:

Gestern dann doch noch meine 6 TOTW Packs geöffnet: Zapata, Schär, Oyarzun und 3x Onyekuru :ratlos:

Ich hoff mal sehr, die Rewards schaun später besser aus.

 

 

Mbappe in rot, 100 prozent safe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.