FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Muss mal was gegen meinem anhaltenden Pech bei den Packs ziehen. EA Sports kommt ja aus Vancouver, also werde ich die Trikots der Vancouver Whitecaps nehmen, ein Offline Einzelspiel im BC Place Stadium mit einem Full Vancouver Whitecaps Team machen (weil EA möchte die Leute ja immer in diesen Modus hineinziehen und offline spielts sowieso niemand). Danach direkt die Player Picks und das TOTW Set ziehen, dann steht zumindest einem Fabinho, De Gea oder Suarez absolut nichts im Wege. :augenbrauen:

Ich werde dann von meinen Packs berichten. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Club Bolivar schrieb vor 37 Minuten:

Muss mal was gegen meinem anhaltenden Pech bei den Packs ziehen. EA Sports kommt ja aus Vancouver, also werde ich die Trikots der Vancouver Whitecaps nehmen, ein Offline Einzelspiel im BC Place Stadium mit einem Full Vancouver Whitecaps Team machen (weil EA möchte die Leute ja immer in diesen Modus hineinziehen und offline spielts sowieso niemand). Danach direkt die Player Picks und das TOTW Set ziehen, dann steht zumindest einem Fabinho, De Gea oder Suarez absolut nichts im Wege. :augenbrauen:

Ich werde dann von meinen Packs berichten. :D 

Joa Player Picks Djanany, Inaki und Pedro. Nur Djaniny kann ich gebrauchen, wenn endlich mal die SBC Player aus der Saudi Pro League kommen. 

Und das schöne TOTW Set will ich euch auch nicht vorenthalten, nach dem ich gestern schon 3 davon gezogen habe wo Pedro der beste insgesamt war. 50120449_283354335685661_837367114742156

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich überlege meine beiden Teams zu verkaufen und ein Hybrid und ein Ligateam zu bauen. Irgendwie reizt mich was exotisches, leider ist man damit aber kaum konkurrenzfähig. Mit meinem Team Österreich spiele ich zwar brav mit aber die ohnehin schon schwer zu verteidigenden TF Schüsse sind mit Ilsanker, Dragovic und Co. fast unmöglich zu stoppen. Ich kann die Schussspots nicht zulaufen weil zu langsame Spieler. Mit dem Serie A Team läuft es zwar besser aber es nervt mich das man da mit Mertens und Dyballa nur 2 wirklich brauchbare ZOMs zur Auswahl hat. Brasilien Team wäre eine Option, Hybrid weiß ich nicht wirklich was. Münzen sind auch nicht viele vorhanden, ich denke das ich beim Verkauf der Teams maximal 200k erreichen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab mir das jetzt nicht angeschaut, kenn aber seine regulären videos.

das problem bei kurt ist, dass er es einem extrem schwer macht ihn ernst zu nehmen. auf jede berechtigte kritik an fifa und ea kommt mindestens eine hochkindische privatfehde mit irgendeinem gamechanger. dass er ungefähr alle 2 min betonen muss, wie toll er selber nicht ist, macht das ganze nicht unbedingt anschaubarer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Playerpick WL wurde Fabinho. Die anderen 2 waren 78er.

Mittlerweile 6 untauschbare PL-Spieler. Fernandinho CL, Sterling CL, Fabhinho WL und noch 3 andere CL.

Eigentlich wäre ein gutes PL-Team mittlerweile leicht zu erstellen. Kann mich aber nicht überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

DxM7P3aU0AAH2LU.jpg:large

Throughout the event 6 more Future Stars will be available through SBCs and Objectives. The final Future Star will be decided by you, the FUT community. Fan's logging into FUT between 6PM UK Saturday 19th January & 6PM UK 21st January will get to decide who should become the Fan's Future Star by casting their vote in a special Player Pick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Karten schauen schon gut aus, de Ligt wäre schon sehr fein. 

Aber ich finde diese Karten zerstören das Spiel, diese Werte haben die Spieler einfach noch nicht verdient. Und das mit dem noch nicht etabliert ist halt auch so eine Sache, de Ligt ist Kapitän, TAA absoluter Stammspieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 25 Minuten:

DxM7P3aU0AAH2LU.jpg:large

 

 

Echt oarg. Vinicius Junior, ned mal ein 80er jetzt 92. :facepalm:

Die Spezial-Kartenflut hab ich ja schon beim 18er bemängelt. Wurde ja durch die CL schon schlimmer. Die Preise für normale Karten jenseitig. 82er kaum über 850, 83 für 950.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.