FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Gerade noch die beiden TOTW Sets aus Elite 1 gezogen, Pedro und Juanfran waren jeweils die besten. Player Pick war Cazorla der beste und in den 100k Packs war nicht mal ein Walkout. Elite 1 hat sich mal wieder gelohnt...

deine Rewards können echt selten was

hab gestern Zlatan ein Spiel getestet in den Rivals - 2:0 gewonnen, beide Tore Ibrahimovic, ein Tor aus ca. 18 m first touch mit dem schwachen Fuß ins Eck geschlenzt, 2. Tor Kopfball nach einer Ecke - da war ich eh in letzter Zeit extrem erfolglos

direkt sofort die SBC erledigt (war eh schon vorbereitet :D ) und ihn langfristig verpflichtet - echt geile Karte - auf Chemie 8 krieg ich ihn ins Team und Messi hat trotzdem noch volle Chemie im Serie A Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab Keane von Everton als Player Pick gezogen. Nachdem ich nur bis Silber 3 gespielt habe und ein 84er-Rating damit das Maximum war, durchaus auf der glücklichen Seite. Da wären eigentlich nur Juanfran und evtl. Williams "brauchbarer" für mich gewesen.

Sokratis oder Kompany könnnte er vllt. verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da ich kaum zum spielen komme, spiele ich meistens bis Gold 3 bei den Rivals. Nach 7 Megapacks (Tauschbar) die ich immer nehme, war mein bester Spieler bisher Consigli 82. :fuckthat:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Da ich kaum zum spielen komme, spiele ich meistens bis Gold 3 bei den Rivals. Nach 7 Megapacks (Tauschbar) die ich immer nehme, war mein bester Spieler bisher Consigli 82. :fuckthat:

Bei Megapacks nichts zu bekommen, ist die Norm - wenn du da mal was rausziehst, dann darfst das gerne posten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die neuen Future Stars Karten kommen doch schon high rated in die Packs :facepalm:

Geil, wenn ein Junior von Real direkt ein höhres Rating hat, als diverse Icons. 

So wäre es richtig fein. Hab den Entwurf von Twitter.. Aber gut, EA melkt halt wieder die Cashcow, was für eine Überraschung.

IMG_20190117_180207.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Die neuen Future Stars Karten kommen doch schon high rated in die Packs :facepalm:

Geil, wenn ein Junior von Real direkt ein höhres Rating hat, als diverse Icons. 

So wäre es richtig fein. Hab den Entwurf von Twitter.. Aber gut, EA melkt halt wieder die Cashcow, was für eine Überraschung.

IMG_20190117_180207.jpg

Und im vorhinein heißts noch, sie bringen etwas, dass es so noch nie gegeben hat. Aber eigentlich wars eh klar, dafuer haetten sie ja was neues implementieren muessen. Unnoetige Schweinsfirma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 32 Minuten:

Die neuen Future Stars Karten kommen doch schon high rated in die Packs :facepalm:

Geil, wenn ein Junior von Real direkt ein höhres Rating hat, als diverse Icons. 

So wäre es richtig fein. Hab den Entwurf von Twitter.. Aber gut, EA melkt halt wieder die Cashcow, was für eine Überraschung.

IMG_20190117_180207.jpg

Ok das ist scheiße. Wenn man den Spieler selber upgraden kann wär es ganz interessant gewesen. Dann hätte di Maria nach 2 Tagen zwar auch das volle Potenzial ausgeschöpft (:davinci:), aber so sind die Spieler dann schon wieder unbezahlbar und ein de Ligt ist auf einmal einer der besten Verteidiger und Junior ist nach Hazard, Neymar, Ronaldinho, Rivaldo und Giggs der beste LW :fuckthat::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Bei Megapacks nichts zu bekommen, ist die Norm - wenn du da mal was rausziehst, dann darfst das gerne posten :D

:davinci:

Muss aber fairerweise dazu sagen, dass das im Zuge meines TOTY Pack openings war,  da hab ich über 30 Packs angespart und durchwegs gute und die sonstigen Highlights waren Iniesta, Ribery, Willian Jose IF, Pjanic und noch irgendwelche 2 IF... Dafür konnte ich so die VVD SBC schon fast fertig machen um unter 150K...

20190113_182805.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.