FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da führt man 2-1 gegen einen richtig guten Gegner und bekommt den ersten DC in Fifa 19.:( Gut , dass ich nur noch einen Sieg für Elite 3 brauche, weil so ein DC fuckt mich mental immer ab. :D  Elite 1 wäre bis vorhin sogar noch drin gewesen, wäre dann 23-3 gestanden. Aber gut, gewonnen war das Spiel ja auch noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für die WL konnte ich mich diesmal nicht recht motivieren, erst Samstag nachmittag überhaupt angefangen und nach 6-9 aufgehört. PL-Team hat sich phasenweise wieder sehr komisch "zäh" gespielt. Salah enttäuscht mich bisher ein bissl, der hat im Vergleich zu Sterling oder Pedro beim Dribbling einen Wendekreis wie ein Ozeandampfer. Kane dafür eine Bank im Abschluss und IF Arnie (hab ich mir für 60k geleistet) auch ziemlich lässig. Ebenso der IF Fraser, den ich so nebenher am Freitag gezogen habe. Hat vorerst mal Martial als Sane-Backup links ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Trotz relativ guter Bilanz bei 11 Siegen aufgehört weil mich mein Spielstil momentan wirklich anzipft und mir außer Finesse Shots aus 16-20 Metern nicht viel einfällt (obwohl die ja aktuell wohl das effektivste Mittel sind um Tore zu erzielen). Finde es halt trotzdem fad, wenn man - so wie ich - praktisch nur noch den Ball am 16er rumzirkeln lässt und wartet, bis man mit seinen starken Schützen eine halbwegs gute Position hat. Irgendwas muss ich da ändern, vlt könnte EA die Schüsse auch mal ein wenig entschärfen, bin ja nicht der einzige der das ganze oft/viel zu oft probiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

Trotz relativ guter Bilanz bei 11 Siegen aufgehört weil mich mein Spielstil momentan wirklich anzipft und mir außer Finesse Shots aus 16-20 Metern nicht viel einfällt (obwohl die ja aktuell wohl das effektivste Mittel sind um Tore zu erzielen). Finde es halt trotzdem fad, wenn man - so wie ich - praktisch nur noch den Ball am 16er rumzirkeln lässt und wartet, bis man mit seinen starken Schützen eine halbwegs gute Position hat. Irgendwas muss ich da ändern, vlt könnte EA die Schüsse auch mal ein wenig entschärfen, bin ja nicht der einzige der das ganze oft/viel zu oft probiert :D

In Liga 5 kann das fast keiner kommt mir vor.

Ist dann oft auch mein Vorteil, dass ich eine Partie eigentlich unverdient gewinne. Ben Yedder und Suarez sind ein Wahnsinn mit TF.

Wer Lust heute auf die Freundschaftsspiele?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieses Team möchte ich mir bauen. Was sagt ihr dazu ?

Positionskarten fehlen noch, dann sind alle bis auf Alves auf 10 Chem. Vielleicht stelle ich aber statt Ben Yedder auch noch ne Icon hin, kommt drauf an wie viel Coins ich dann noch habe, irgendwas zwischen 600k und 1 Million. Ich habe aber auch noch 3 TOTW Sets, aber ob ich die bei diesem TOTW ziehe, wage ich zu bezweifeln. 
Messi kommt dann weg, war aber echt geil mal diese Karte zu zocken. Sein Dribbling war einfach nur krank.

50771859_2234354336588555_56673998288715

 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab gestern noch die 12 Siege für Vrsaljko geschafft - aussprechen tun sie ihn trotzdem noch immer falsch - Vrasniko oder so....  spielen tut er sich Gott sei Dank gut - trotzdem wars eine einzige Tortur bis dahin - 12 Siege in der WL sind einfacher zu schaffen

dann noch bissi Rivals gespielt, wo quasi jeder Gegner jetzt mit Ibrahimovic auftaucht....  zumindest als Sub ist er immer gekommen und einmal hat er mich zerstört.... der schaut aber auch wirklich geil aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor 19 Minuten:

Sind die neuen OTW

das kann ich mir nicht vorstellen. die periode ist zum release noch 10 tage offen und das sind traditionell die aktivsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.