FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

HALA MADRID
Moldi schrieb Gerade eben:

Gibt es keinen Rechtsverteidiger ?

zum Glück stand Alves nicht zur Auswahl, und Kimmich wählt halt keiner.

Virgil und Varane war für mich klar. Hätte halt Salah statt Mbappe genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 1 Minute:

im 100k Set sogar nur unter 1%, somit brauch man wohl alles Glück der Welt.

Also ich bin sowieso generell der allerletzte der sich noch irgendwas in den Packs erwartet :D  

Owls schrieb vor 1 Minute:

zum Glück stand Alves nicht zur Auswahl, und Kimmich wählt halt keiner.

Virgil und Varane war für mich klar. Hätte halt Salah statt Mbappe genommen.

Trotzdem irgendwie komisch , das ist glaube ich eine Premiere , oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sie's wieder so aufteilen wie die letzten Jahre, also 2 Tage Verteidiger, 2 Tage Mittelfeld, 2 Tage Angreifer, 1 Tag ganzes Team, sollte es genug Möglichkeiten geben VVD günstig zu Snipen. 
Robertson könnte bei einem TOTY-VVD wieder etwas anziehn, weil die Leute eventuell den Strong-Link brauchen / wollen.

Ich hab gelesen, die einzelnen Mannschaftsteile gibt's jeweils 24h lang in den Packs, danach alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Moldi schrieb vor 2 Minuten:

Also ich bin sowieso generell der allerletzte der sich noch irgendwas in den Packs erwartet :D  

Trotzdem irgendwie komisch , das ist glaube ich eine Premiere , oder?

glaub schon, aber auch verständlich. Man wählt einfach das, was Sinn macht und wo man gut damit spielen kann.

Wird irgendwann auch LV so passieren, wenn Marcelo nicht mehr wählbar ist.

Dann hast irgendwann 4 IVs.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Moldi schrieb vor 16 Minuten:

Also ich bin sowieso generell der allerletzte der sich noch irgendwas in den Packs erwartet :D  

Trotzdem irgendwie komisch , das ist glaube ich eine Premiere , oder?

nein, gab es vor ein paar jahren schon mal so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Moldi schrieb vor 24 Minuten:

Also ich bin sowieso generell der allerletzte der sich noch irgendwas in den Packs erwartet :D  

Trotzdem irgendwie komisch , das ist glaube ich eine Premiere , oder?

Nein das war schon öfter so, ich hab nämlich mal vor 2-3 Jahren auf Alaba gehofft da waren aber auch 3 IV's und Alves

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Woche wird FIFA-technisch so wertlos. TOTY Spieler kann ich mir noch keinen Leisten. Ziehen werde ich mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit auch keinen und das TOTW wird wohl eines der unnötigsten in FIFA 19 :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Diese Woche wird FIFA-technisch so wertlos. TOTY Spieler kann ich mir noch keinen Leisten. Ziehen werde ich mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit auch keinen und das TOTW wird wohl eines der unnötigsten in FIFA 19 :fuckthat: 

Mbappe kostet eh nur 5 Mio 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
19SVR12 schrieb vor 12 Stunden:

Gratuliere dir @Club Bolivar zu deiner starken Leistung.

Sag was ist dein Geheimnis für deine konstant starke Leistung?

Ich bekomme echt teilweise normale Rare Gold Teams wo ich denke passt das wird ein schneller Sieg für mich, und plötzlich läuft alles gegen mich und ich verliere das Spiel.

Wie gewinnst du solche Spiele?

 

Danke dir.

Also die Teams sollte man nie unterschätzen, mein bester Gegner in der WL der ein 29-1 holt und irgendwas zwischen Platz 80 und 95 der Welt wurde, hatte jetzt als Beispiel auch kein so krasses Team, Neymar war da der beste. Keine Ikonen, kein CR7. Wenn dann halt jemand auf dich trifft, ziemlich gleich wie du stehst und zudem ein viel schlechteres Team hat, dann sind diese Gegner natürlich unangenehm. 

Ich versuche mir immer so wenig Druck wie möglich zu machen (warum auch, bin auch kein E-Sportler oder muss sonst für irgendjemanden dort abliefern), daher spiele ich ganz gechillt. Bis das erste Dreckstor kommt. :D  Da muss man sich dann etwas im Griff haben. Hatte mein vorletztes Spiel auch bereits 0-2 hinten gelegen, durch zwei first touch finess Tore von Mbappe. Da waren gerade erst 15 Minuten gespielt und ich hab auch gemerkt der Gegner beherrscht durchaus das Spiel. Hab dann umgestellt und das Spiel noch vor der HZ gedreht, aber gerade gegen die guten Gegner in den Elite Rängen muss man da wirklich konzentriert sein. Auch wo schießt man hin, in welches Eck geht er mit dem TW etc. Wenn ich aber halbwegs von nervigen Delay verschont bleibe dann läuft das bei mir eigentlich immer ganz ordentlich. 

Ich kann ja mal meine Aufstellung und Taktik posten, falls Interesse besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Vl gibts diesen Spieler dann in einer SBC

Niemals bzw müsste man sicher eine Legende dafür eintauschen + 88er, 87er usw.

Der wird wahrscheinlich am Ende hinzufügt werden, wenn alle Position gemeinsam in den Packs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Niemals bzw müsste man sicher eine Legende dafür eintauschen + 88er, 87er usw.

Der wird wahrscheinlich am Ende hinzufügt werden, wenn alle Position gemeinsam in den Packs sind.

Ja kommt am Freitag in die Packs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.