FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Amateur
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Frage an die Gold2-3 WL Spieler: In welcher Division seids ihr in Rivals unterwegs?

Frage deshalb, weil ich bis vor kurzem noch in Div 5 irgendwo zwischen 1300 und 1400 Punkten herumgependelt bin. Irgendwann war ich dann so genervt, und bin absichtlich auf ~ 1000 Punkte runter, in der Hoffnung auf ein Paar leichtere Spiele. Sollte ja theoretisch kein Problem sein, mich wirder aufs selbe Rating zu spielen, auf welchem ich schon die letzten Monate recht konstant unterwegs war.

Theoretisch zumindest. Jetzt spring ich irgendwo zwischen 1000 und 1100 Punkten und komm ums Verrecken ned weiter. Teilweise gegen die aergsten Schweinsteams (gestern hat mich ein Bas Dost auf 4 Chem. zerlegt). In der WL komm ich aber weiterhin locker auf 14-17 Siege. 

Irgendwann wirds dann halt ein bissl unlustig, wenn man einiges an Zeit investiert, um ein gutes Team zu baun, nur um dann von jemanden mit zum Teil non-rare Goldspielern herpaniert zu werden. Wenn der Spieler deutlich besser is, sagt ja keiner was. Wenn man aber davon ausgeht, dass das Matchmaking in Rivals so funktioniert, wie es eigentlich sollte, und Gegner auf gleichem Niveau sind, sollt ich eigentlich mit einem klar besseren Team in 9/10 Faellen gewinnen. Nur is das halt absolut ned der Fall.

WL mit 14 Siegen abgeschlossen. In Rivals bin ich seit Beginn in Liga 5, pendel da immer so zwischen 1300 - 1550 herum. Kaum fehlt mir noch ein Sieg für den Aufstieg in Liga 4 verkacke ich die nächsten 5 Spiele und bin wieder auf 1300 herunten.

Das Matchmaking in Rivals ist teilweise wirklich ein Witz und hat mit Fairness und gleichem Niveau nix mehr zu tun. 

Spiele Rivals eigentlich auch nur noch wegen den Coins die ich am Donnerstag immer nehme, aber ansonsten macht das nicht mehr wirklich Spass.

Ich finde einfach dass sich EA bei Rivals deutlich mehr einmischt als in der WL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
19SVR12 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde einfach dass sich EA bei Rivals deutlich mehr einmischt als in der WL.

 

glaub ich gar nicht, dass das das Problem ist..... die Spieler können selbst gut steuern in welcher Division sie sein wollen und dann hast halt auch mal in der 5. ein paar, die dort nix verloren hätten, die Ziele dort aber wesentlich einfacher erreichen können, als in höheren Divisionen und dann auch dort verweilen - großen Anreiz um aufzusteigen gibts ja nicht wirklich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Jaaaaa. Endlich Elite 1 gepackt. Dazu noch orangeorge besiegt, der tatsächlich ein 29-1 holt, glaub der ist sogar noch in den Top 100. Dabei stand ich dieses Mal 18-3. Muss aber sagen, dass ich bis auf das Spiel gegen orangeorge in wirklich allen Spiele zumindest von der Statistik her überlegen war. 
Da hat sich die Team Änderung ja doch noch gelohnt, mit Futmas Firmino und Neymar, statt Ben Yedder EL und Dembele IF nach dem 20. Spiel.: D War aber echt hart, im vorletzten Spiel noch 0-2 hinten gewesen nach zwei first time Finess Shots von Mbappe nach 15. Min. Hatte das aber bis zur HZ komplett gedreht mit der engen Raute kam der nicht klar. 

Bild könnte enthalten: 1 Person

Gratuliere dir @Club Bolivar zu deiner starken Leistung.

Sag was ist dein Geheimnis für deine konstant starke Leistung?

Ich bekomme echt teilweise normale Rare Gold Teams wo ich denke passt das wird ein schneller Sieg für mich, und plötzlich läuft alles gegen mich und ich verliere das Spiel.

Wie gewinnst du solche Spiele?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

glaub ich gar nicht, dass das das Problem ist..... die Spieler können selbst gut steuern in welcher Division sie sein wollen und dann hast halt auch mal in der 5. ein paar, die dort nix verloren hätten, die Ziele dort aber wesentlich einfacher erreichen können, als in höheren Divisionen und dann auch dort verweilen - großen Anreiz um aufzusteigen gibts ja nicht wirklich oder?

Ja da hast natürlich recht, aber es ist halt echt teilweise sehr offensichtlich wenn plötzlich deine Spieler keinen 3 Meter Pass mehr spielen können ohne dass der Gegner ihn abfängt oder deine Spieler komplett verwirrt herumlaufen obwohl du nichts bei den Eistellungen umgeändert hast.

Großen Anreiz zum aufsteigen hab ich persönlich jetzt nicht, da ich wahrscheinlich einfach nicht besser bin bzw. ich einfach nichts in Liga 4 oder höher zu suchen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam scheiss ich wirklich drauf. Habe jetzt mal 3 Wochen Pause gemacht und letzte Woche nun wieder bisschen angefangen zu spielen. Prime Ballack SBC begonnen 88+87+84+Weltklasse+Icon SBC bereits gemacht. Was habe ich aus all diesen Packs gezogen? Richtig , gar nichts... 3x84er und ein paar 83er . Das ist wirklich ein Scherz .

 

Wie viele Tauschspieler kann man eigentlich ingesamt holen? Habe daweil 5 , Dembele würde ich eigentlich gut finden und der würde auch perfekt in mein Team passen.Will mir  diese Squad Battles  eigentlich ersparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moldi schrieb vor 4 Minuten:

Schön langsam scheiss ich wirklich drauf. Habe jetzt mal 3 Wochen Pause gemacht und letzte Woche nun wieder bisschen angefangen zu spielen. Prime Ballack SBC begonnen 88+87+84+Weltklasse+Icon SBC bereits gemacht. Was habe ich aus all diesen Packs gezogen? Richtig , gar nichts... 3x84er und ein paar 83er . Das ist wirklich ein Scherz .

 

Wie viele Tauschspieler kann man eigentlich ingesamt holen? Habe daweil 5 , Dembele würde ich eigentlich gut finden und der würde auch perfekt in mein Team passen.Will mir  diese Squad Battles  eigentlich ersparen

werden 14 sein, du wirst für Dembele also auch alle brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Moldi schrieb vor 24 Minuten:

Wie viele Tauschspieler kann man eigentlich ingesamt holen? Habe daweil 5 , Dembele würde ich eigentlich gut finden und der würde auch perfekt in mein Team passen.Will mir  diese Squad Battles  eigentlich ersparen

In den SB muss man sich für den Tauschspieler eh nur in Silber 3(?) spielen, dafür sollten 3-4 Partien reichen.

Auf Dembele spitz ich auch, allerdings bin ich ein bissl skeptisch, der Rückblick-Pedro und vor allem Gameiro, die ich mir über die bisherigen Tauschdeals geholt haben, waren nämlich eher enttäuschend. Gamiero, der spielt sich wie irgendein stinkmormaler 78er-Stürmer und schlechter als seine Grundversion. Vor allem die 90 Pace müssen ein Etikettenschwindel sein, der rennt gar niemandem davon.

Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Könnt beim kommenden TOTW a bissl schwierig werden, sofern sich EA ned irgendwas spezielles einfallen lässt.

Kann man sich die Playerpicks aufheben?

Wobei ich auf einen Arnautovic IF hoffe. 2 Tore letzte Runde, Tor im Cup und PL-Spieler, das sollte durchaus drin sein.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten:

Kann man sich die Playerpicks aufheben?

Wobei ich auf einen Arnautovic IF hoffe. 2 Tore letzte Runde, Tor im Cup und PL-Spieler, das sollte durchaus drin sein

Kannst du schon, nur bleiben (zumindest theoretisch) die Spieler vom Totw17, auch wenn du sie erst in 2 Wochen aufmachst. 

Auf die Mittwochs-Spiele hab ich übrigens komplett vergessen. Kann gut sein, dass der eine oder andere daraus im TOTW landet. Durchs TOTY vermutlich sogar zu absoluten Schleuderpreisen.

E: Hier mal die erste Prediction, die mir heut untergekommen ist:
DwTPZc8W0AEXAE_.jpg

Da wär bis auf Eder Militao nix dabei, das ich auch nur annähernd brauchen könnt.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 26 Minuten:

Kannst du schon, nur bleiben (zumindest theoretisch) die Spieler vom Totw17, auch wenn du sie erst in 2 Wochen aufmachst. 

Auf die Mittwochs-Spiele hab ich übrigens komplett vergessen. Kann gut sein, dass der eine oder andere daraus im TOTW landet. Durchs TOTY vermutlich sogar zu absoluten Schleuderpreisen.

E: Hier mal die erste Prediction, die mir heut untergekommen ist:
DwTPZc8W0AEXAE_.jpg

Da wär bis auf Eder Militao nix dabei, das ich auch nur annähernd brauchen könnt.

Sane würd ich mit Handkuss als neuen Sub empfangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Steve_Stifler schrieb vor 33 Minuten:

Heute nach der Arbeit  werd ich mit dem restlichen Guthaben was noch auf meinem PSN Konto ist Points aufladen und paar geile TOTY packs öffnen. Wird dann aber wohl so enden das ich mich in den Schlaf weinen muss :clap::D

Ich lass das jetzt mal unkommentiert so stehn: "Last year I packed 0 TOTY players in 800K so I sort of learned my lesson then"

E: Is der PFA Fans' Player of the Month. Hat nix mit dem FIFA POTM zu tun

fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten:

Salah POTM? Oder ist das eine User Wahl?

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

 

E: Is der PFA Fans' Player of the Month. Hat nix mit dem FIFA POTM zu tun

Ok, das beantwortet meine Frage, danke

 

Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

was spricht denn gegen ersteres?

nichts :D die SBC würde ich vl sogar machen. Es war nur meine Frage ob er es ist, hat mir aber segafredo eh beantwortet

 

Edit:

 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.