FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Postinho

habt ihr momentan auch vermehrt Verbindungsprobleme?

Hatte das früher nie, momentan habe ich aber extrem oft das Problem, dass meine Eingaben teilweise 2-3 Sekunden verspätet passieren, das Spiel wird dann wie "gespult" damit ich wieder am "live"-Punkt bin ... mein Gegenüber dürfte das Problem jedoch nicht haben und schenkt mir dann natürlich ordentlich ein ... 

das nervt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

denke dass es 4-2-3-1 sein wird mit rashford an vorderster front, 4-3-3 (4) ist aber auch eine denkbare variante. finishing und reactions sind zwar etwas niedrig, aber mal sehen wie ich mit erm zurecht komme, als einwechselspieler hat mir die normale karte eigentlich gut gefallen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei mir wird nichts aufgehoben , da die Spieler die man eher mal zieht in so 100k Packs eh immer weiter sinken, TOTY bekomme ich eh keinen. :D

Also seit zwei Wochen gönnt EA immerhin mal etwas mehr. Rivals Packs bleiben zwar weiterhin ganz schlecht (hatte seit 4 Wochen keinen Walkout mehr und nehme sogar die untauschbaren). Aber erneut gab es wieder einen spielbaren Player Pick mit Anderson und einen mit hohen Rating dazu (Donnarumma). Sorrentino war dann noch der dritte, aber insgesamt passt es. Letzte Woche hatte ich ja Son. 
Im TOTW Set war wieder Anderson drin und die 307k nehme ich gerne mit. Die anderen beiden waren leider Abstoß IF. Dazu noch die 100k für Elite 2 und im 100k Pack waren Busquets und Brahimi, was eigentlich auch klar geht. 
Mal sehen wen ich mir heute Nacht dann hole, wollte eigentlich CR7 mal wieder kaufen, schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

warum holt man bitte icon-goalies? stell dir buffon, alisson oder ederson hinten rein und du merkst keinen unterschied für einen bruchteil des preises. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Echt schwierig wen ich noch hole , aber der Platz von Pogba ist noch frei. Entweder Baby Cruyff, Ronaldo oder Messi. Dann wäre aber nur noch Vieira defensiv. Sonst gäbe es noch die Kombi Messi+Seedorf/Veron. Gerade Ronaldo und Cruyff sind aktuell eh viel zu wenig gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Spiel 3:0 ragequit nach 15 Min 2. Spiel 0-1 Niederlage bei 12 zu 1 Torschüssen nach 120 Minuten. Ich fühle mich betrogen :facepalm::lol:  :fuckthat: 

das ist mir zum Glück lange nicht passiert aber irgendwann musste es ja mal wieder sein aber warum gleich im 2. Spiel :fuuu: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Ich steh 0:3 und mag heute eigentlich gar nicht mehr spielen. Selbst bei 2:0 Führung und einer Roten Karte für den Gegner verlier ich noch, ich kanns einfach nicht mehr. 

Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen Freitags nicht mehr zu spielen aber heute musste ich weil ich erst Sonntag Abend wieder kann und Montag relativ früh aufstehen muss und nicht die ganze Nacht durchzucken kann.

Club Bolivar schrieb vor 38 Minuten:

CR7 sinkt wirklich ordentlich, gestern war der noch 100k teurer. Hab ihn mir jetzt mal geholt, ist immerhin besser als ihn gestern geholt zu haben. :D

Momentan sinkt generell alles total rapide. Hab KDB für 286k gekauft, 4 Spiele gemacht. Weil ich ihn nicht für gut befunden habe hab ich ihn wieder verkauft und dann war er nur noch 277k wert. Jetzt ein paar Stunden später steht er überhaupt nur noch bei 264k 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nettes zweite Spiel in der WL. 4x timed finess shots grün im Strafraum, 4x Pfosten. Seine Tore waren beides Torwartfehler und er führte einfach 2-1 bis zur 75 Minuten und er wusste wirklich nicht wie. Plötzlich stand auch Varane mal im Sturm bei mir, den hatte ich jetzt in 144 Spielen noch nie dort (außer wenn eine Standardsituation war), aber genau in diesem Spiel findet sowas statt. 49522149_2219853294705326_75872883108384

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Flashback Tevez schaut ja ganz gut aus, aber die Liga machts einem halt schon schwer ihn einzubauen. 

Coops schrieb vor 46 Minuten:

 

Momentan sinkt generell alles total rapide. Hab KDB für 286k gekauft, 4 Spiele gemacht. Weil ich ihn nicht für gut befunden habe hab ich ihn wieder verkauft und dann war er nur noch 277k wert. Jetzt ein paar Stunden später steht er überhaupt nur noch bei 264k 

Mbappe Gold hab ich um 250 000 gesehen. Ich hab in im Oktober noch um 400 000 gekauft :fuckthat: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.