FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Heute ging gar nichts mehr, schlussendlich wird es dieses Wochenende nicht mal Gold 2, um einen Sieg versäumt. Hätte 4 Partien gehabt um den einen Sieg zu holen, aber chancenlos.
Hab dann noch ein bisschen mit Aufstellungen mit 2 Stürmern in Rivals probiert, aber im Endeffekt funktioniert das alles noch schlechter als das 433 :lol:

Hatte echt ein gutes Gefühl, weil es unter der Woche mit Ben Yedder und Kondogbia in Rivals viel besser funktioniert hat, aber in der WL konnte ich diesen Lauf nicht mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ratet's mal, wie viele Siege diese Woche rausgeschaut haben? Waren es 13, 13, eventuell 13 oder zur Abwechslung mal 13? :fuckthat: 

Die vorletzte Partie 2:3 durch einen geschenkten Elfer in der 90. verloren (Flanke von der Seite, Goalie pflückt den Ball locker runter, irgendwo abseits des Geschehens stoßen Stürmer und IV zusammen), die letzte Partie 4:5, wo dem Gegner 4 Abstauber nach 25-30m Weitschüssen genau vor die Füße gefallen sind.

Geht's doch alle Scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ea ist ja wohl wirklich der größte oasch verein dens gibt - hab mir 4 spiele für heute aufgehoben, 1 win hätt gereicht für Gold 1! Hab gerade 4 mal verifizierte gegner bekommen die in fifa 19 schon mal top 100 erreicht haben, darauf *****  ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Steve_Stifler schrieb vor 55 Minuten:

Ea ist ja wohl wirklich der größte oasch verein dens gibt - hab mir 4 spiele für heute aufgehoben, 1 win hätt gereicht für Gold 1! Hab gerade 4 mal verifizierte gegner bekommen die in fifa 19 schon mal top 100 erreicht haben, darauf *****  ich

Ich glaube auch nicht immer das der Gegner gleich viel Niederlagen hat wie ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube auch nicht immer das der Gegner gleich viel Niederlagen hat wie ich

mWn basiert das Matchmaking auf der Sieg-Niederlagen-Differenz.

D.h. wenn du Gegner bekommst, die noch sehr wenige Spiele absolviert haben, kann das Matchmaking  vom Skill her auch mal ziemlich daneben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chriti12 schrieb vor 42 Minuten:

Bei mir funktioniert das Matchmaking auch nicht wirklich gut. Ich hab jetzt nicht das allerbeste Team, bekomme dann aber immer Gegner die mind. 1-2 Stufen (von den Spielern her) stärker sind als ich. Ist auch bisschen zach.

Die Stärke der Mannschaft ist für's Matchmaking egal. Leider.

Ich würd es ja leiwand finden, wenn es für die WL wöchentlich wechselnde Anforderungen gäbe. z.B. eine beschränkte Anzahl Legenden/Spezialkarten/Rares/etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Ratet's mal, wie viele Siege diese Woche rausgeschaut haben? Waren es 13, 13, eventuell 13 oder zur Abwechslung mal 13? :fuckthat: 

Die vorletzte Partie 2:3 durch einen geschenkten Elfer in der 90. verloren (Flanke von der Seite, Goalie pflückt den Ball locker runter, irgendwo abseits des Geschehens stoßen Stürmer und IV zusammen), die letzte Partie 4:5, wo dem Gegner 4 Abstauber nach 25-30m Weitschüssen genau vor die Füße gefallen sind.

Geht's doch alle Scheißen.

du bist ja auch ein echter Pechvogel - kann das nachempfinden, nachdem ich zweimal hintereinander auch bei 13 stehen blieben bin

heut aber zur Abwechslung mal knackig knappe Partien auch für mich entschieden und steh jetzt bei für mich sensationellen 17-10.... kanns kaum glauben, aber ich verteidige so konsequent und stark mit Risiko und spiel derzeit viel sicherer (vor allem nach Balleroberungen), dass ich einige Partien, die ich wohl sonst nie gewonnen hätt, für mich entscheiden konnte

Gold 2 ist für mich das beste Resultat ever :D und ich glaub auch nicht, dass ich das übertreffen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende


 

Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:
du bist ja auch ein echter Pechvogel - kann das nachempfinden, nachdem ich zweimal hintereinander auch bei 13 stehen blieben bin
 

 


Danke, im Endeffekt find ich es eh schon nur mehr lustig. Und ich hatte zugegebenermaßen auch selber genug Glück auf meiner Seite heute, um überhaupt noch so weit zu kommen. Etliche Partien mit Siegtor/Ausgleich in letzter Minute. Highlight ein 2:2 in der 92. und dann das 3:2 in der Nachspielzeit der Nachspielzeit, beide mal mit dem ordinären 82er Arnautovic. Da ist beim Gegner sicher auch der Controller durchs Zimmer geflogen :lol: 

Und am wichtigsten ist mir eh, die 2000 Punkte für die nächste Quali zu haben. Das Erspielen über Rivals ist nervig.

 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten:

du bist ja auch ein echter Pechvogel - kann das nachempfinden, nachdem ich zweimal hintereinander auch bei 13 stehen blieben bin

heut aber zur Abwechslung mal knackig knappe Partien auch für mich entschieden und steh jetzt bei für mich sensationellen 17-10.... kanns kaum glauben, aber ich verteidige so konsequent und stark mit Risiko und spiel derzeit viel sicherer (vor allem nach Balleroberungen), dass ich einige Partien, die ich wohl sonst nie gewonnen hätt, für mich entscheiden konnte

Gold 2 ist für mich das beste Resultat ever :D und ich glaub auch nicht, dass ich das übertreffen könnte

Gold 1 ist meglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ebenfalls 17-10, damit kann ich gut leben, war über weite strecken sehr zufrieden mit meiner leistung, war auch meine erste volle weekend league mit timed finish. 

in den linken fuß von griezmann bin ich endgültig verliebt :love:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@finn habe 150 Euro zu Beginn "investiert", was eigentlich auch zu viel ist, aber ohne Trading hätte ich das Team niemals. Habe Leute in meiner Freundesliste die haben einen vierstelligen Betrag reingehauen und noch immer keine 3 Millionen zusammen. Ich habe anfangs mit Silber Spielern und TOTW Spielern getraidet (hatte ich hier auch geschrieben damals) und danach eben mit höher wertigen Spielern (CL Karten als Beispiel). 

25-4 die WL abgeschlossen, etwas ärgerlich. Zweimal im Elfmeterschießen verloren und die anderen Spiele heute Abend wo der Delay einfach zu krass war. Keine Ahnung woher dass kommt, aber die Spieler spielten sich wie Traktoren, das war in genau den ersten drei Spielen der Fall, danach liefs normal und ich konnte immerhin die restlichen noch gewinnen, das letzte Spiel habe ich mir dann gespart. 
Generell war ich von der Statistik her in jedem Spiel überlegen bis auf das eine, aber das war halt auch durch den Delay echt schwer zu spielen und am Ende gabs halt im Elfmeterschießen die Niederlage. Ich bin einfach zu blöd für diese Elfmeter, alle gehen entweder in die Mitte oder daneben. :D Also wenn ich Elfmeterschieße dann glaubt man echt ich komm nicht mal in Silber 1. Glücklicherweise bleibt selten einer in der Mitte stehen. :D 

Das Matchmaking dürfte etwas einfacher gewesen sein als letzte Woche wo ich 4 E-Sportler hatte und noch einen Top 200 Spieler. Dieses Mal kannte ich nur einen , hab aber auch nicht bei futwiz nachgesehen.

Für mich bleibt Dembele IF echt der beste LF den ich gespielt habe, genauso wie Salah der beste RF ist, diese finess Shots sind einfach genial (ja unrealistisch auch, aber ich rede jetzt nur vom Erfolg her und da sind sie genial von ihm). Mit Sane habe ich aber auch einen richtig kranken Longshot im 24 Spiel reingehauen, dabei dachte ich eigentlich immer Sane könnte die bei weitem nicht so gut. 
Blanc räumt hinten mit Varane weiterhin alles ab und Ter Stegen ist einfach so viel besser als Courtois für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Für mich gibts keine WL mehr. So lange EA die Fairness nicht in den Griff bekommt, spiel ich das sicher nicht mehr.

3x hintereinander einen gegner mit mind 6 icons bekommen, und das bei einer nicht sehr guten Statistik.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor einer Stunde:

Für mich gibts keine WL mehr. So lange EA die Fairness nicht in den Griff bekommt, spiel ich das sicher nicht mehr.

3x hintereinander einen gegner mit mind 6 icons bekommen, und das bei einer nicht sehr guten Statistik.

Das wird EA halt herzlich wurscht sein :D Das Match-Making ist mMn heuer viel besser als letztes Jahr in der WL. Wenn du zB nur Plus 5 stehst und gegen einen spiest der so ein krasses Team hat, kannst dir fast sicher sein, dass er ein richtig schlechter Spieler ist. Die 50k OP-Hybrids machen mir da immer mehr sorgen weil die Leute meistens zocken können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.