FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten:

Dafür hast jetzt deinen Son ST :davinci:

Den ich aber eh nicht ziehe :fuckthat: Ich bekomme 100% Lala TIF weil ich letzte Woche die Valencia SBC gemacht habe und ihn jetzt nimma brauche :D  

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Den ich aber eh nicht ziehe :fuckthat: Ich bekomme 100% Lala TIF weil ich letzte Woche die Valencia SBC gemacht habe und ihn jetzt nimma brauche :D  

Mit dem wäre ich seeeeehr zufrieden, weil den würd ich mir sowieso holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 30 Minuten:

Lingaard RW hätt so toll in mein Team gepasst, aber ne, lieber Pogba ins TOTW nehmen :redangry:

Ich glaube du bist der einzige FUT Spieler weltweit der lieber Lingaard als Pogba im TOTW hat :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich zocke Fifa schon lange. Aber bei den DR darf man auch zu zweit spielen????? Wusste ich bisher nicht. Dachte wenn da Gäste steht schaut halt wer zu. Aber da haben definitiv 2 gespielt. Dazu noch mit MNR im Sturm. Konnte ein 0:2 noch in ein 2:2 verwandeln. Aber war extrem scheixxe zum verteidigen da sich immer einer davon gestohlen hat. Finde ich extrem unfair.

Man siehe die zwei weißen Pfeile, einer bei Ronaldo.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Mir war es bis dahin nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Mache nun auch mal die Rui Costa SBC, kostet mich fast nichts mehr und dann habe ich wenigstens schon mal eine Ikone wenn eine wirklich gute Icon SBC kommt. :D 

Packs sind wieder übel... sehr übel. 

Ich muss die dann auch einsetzen, Campell gefällt mir überhaupt nicht. Sitzt nur noch auf der Bank :lol:

 

Packs waren heute gar nicht so schlecht. Playerpicks Alex Sandro und Perrin, in den Packs waren Otamendi und Koulibaly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

division rivals belohnungen > walkout > cl live karte > gedanken im kopf, wie reich mich der jetzt macht > pulisic > 24k :D 

 

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß ich zocke Fifa schon lange. Aber bei den DR darf man auch zu zweit spielen????? Wusste ich bisher nicht. Dachte wenn da Gäste steht schaut halt wer zu. Aber da haben definitiv 2 gespielt. Dazu noch mit MNR im Sturm. Konnte ein 0:2 noch in ein 2:2 verwandeln. Aber war extrem scheixxe zum verteidigen da sich immer einer davon gestohlen hat. Finde ich extrem unfair.

Man siehe die zwei weißen Pfeile, einer bei Ronaldo.

Mir war es bis dahin nicht bekannt.

ich spiele viel zu zweit in fut. glaub mir, es ist als einzelner einfacher als zu zweit. und zum glück kann in division rivals zu zweit gespielt werden, sonst wäre der gast nur noch für freundschaftsspiele verfügbar. draft zähle ich hier bewusst nicht dazu, weil das kein kostenlos zugänglicher modus ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber dann sollte beim Matchmaking auch nur 2 vs 2 und nicht 2 vs 1 gematcht werden.

Finde das extrem unfair, da man sich hier eindeutig einen Vorteil verschafft,  wenn man ein gut eingespieltes Duo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.