FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Heute lief es mal richtig gut, sowohl am ersten als auch am zweiten Account alle Spiele gewonnen. Dank dem erhano Stream habe ich bemerkt wie OP diese first time finess Schüsse noch sind, zumindest mit den richtigen Spielern. Dembele IF auf 7 Chemie gefällt mir um einiges besser als Lucas POTM. Da werde ich wohl mal ne kleine Frankreich Ausnahme im Brasilien Team machen. Die Leute in Liga 4, wo ich nach den ersten 5 Games dann gelandet bin( mit dem 2ten Account), haben natürlich großteils die besten roten Karten, konnten aber gefühlt nicht mal den Controller richtig halten. Teilweise war das 100k Team vs 6 Mio Team und einige habens schon vor der ersten HZ abgebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME HOME

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Aber für mich unerklärlich wieso die 85er Version kaum billiger ist als die 91er Version.

So haaaaaaaappy. Aber Isco CL war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und brav Scorerpunkte gesammelt. 415 Spiele, 141 Tore und 144 Torvorlagen. Aktuell könnte ich ihn wohl so um die 90k verkaufen. Aber werde ihn wohl behalten.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Wem ich Laudrup zu verdanken habe traue ich mich gar nicht posten.

Montag SQB Elite 1 Belohnung und die UE-Packs. Hatte etwas Packluck.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Dieses Jahr ists echt ein Wahnsinn bei dir - gratuliere :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Agogo schrieb vor 46 Minuten:

Dieses Jahr ists echt ein Wahnsinn bei dir - gratuliere :D 

 

Juli93scr schrieb vor 42 Minuten:

nur dieses Jahr ?

Er spielt ja kaum, deswegen hat Isco ja nur lächerliche 415 Spiele gemacht. Insgesamt hat er wahrscheinlich schon über 1000 Spiele gemacht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

 

Er spielt ja kaum, deswegen hat Isco ja nur lächerliche 415 Spiele gemacht. Insgesamt hat er wahrscheinlich schon über 1000 Spiele gemacht. :D 

Squad Battles sind war auf Legende alles andere als unterhaltsam, trotzdem pfeffert er sich da 20-30 Spiele die Woche rein für seine 55k und Elite1 - nach 14 Wochen also klaro über 500 Spiele und das trotz RDR und einigen Serien und Sky und und und.... ein Leben wie ein Teilzeitschüler

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Sry, hab mir meine Freizeit hart erarbeitet und genieße sie nun. Dafür davor 10 extrem harte Arbeitsjahre die sich aber ausgezahlt haben.

das mag schon sein, du hast halt aber eine etwas unglückliche Art, Dinge zu werten oder auszuformulieren und brauchst dich deshalb nicht wundern, dass du öfter mal wo aneckst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Squad Battles sind war auf Legende alles andere als unterhaltsam, trotzdem pfeffert er sich da 20-30 Spiele die Woche rein für seine 55k und Elite1 - nach 14 Wochen also klaro über 500 Spiele und das trotz RDR und einigen Serien und Sky und und und.... ein Leben wie ein Teilzeitschüler

das mag schon sein, du hast halt aber eine etwas unglückliche Art, Dinge zu werten oder auszuformulieren und brauchst dich deshalb nicht wundern, dass du öfter mal wo aneckst

Ich kann Kritik, Witze und Hohn schon einstecken. Nehme es auch nicht so ernst. Ich weiß, dass meine Posts auch teilweise arrogant rüberkommen. Passiert aber nicht mit Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich kann Kritik, Witze und Hohn schon einstecken. Nehme es auch nicht so ernst. Ich weiß, dass meine Posts auch teilweise arrogant rüberkommen. Passiert aber nicht mit Absicht.

das ist eh was, dass man dir hoch anrechnen muss - trotz aller Häme bleibst deinem Kurs treu und wirst nicht ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Sry, hab mir meine Freizeit hart erarbeitet und genieße sie nun. Dafür davor 10 extrem harte Arbeitsjahre die sich aber ausgezahlt haben. Davor mich für andere abgebuckelt.

Das meine ich doch keinesfalls böse. Lediglich ein bisserl sticheln ist das. Ich finds immer amüsant weil du sagst du spielst seit RDR2 deutlich weniger, hast aber trotzdem immer noch mehr als viel hier. Auch dein Packluck ist vorbei hast gesagt und jetzt ziehst einen 88er+ nach dem anderen. :D 

Mein Packluck in Megapacks war ein 0815 82er der vielleicht 4000 Münzen wert ist. Ich komme seit erscheinen von Fifa auf 63 Spiele, Zwillinge machen es möglich :D 

Ich weiß das du ein wilder Hackler warst und fast dabei gestorben wärst aber für einen normalen Hackler wie mich der wahrscheinlich noch 25 Jahre arbeiten muss ist deine Spielzeit schon sehr außergewöhnlich. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.