FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Interessant, danke. Also kurz gesagt, bei bekannteren Spielern ist der Gesamtwert ein Etikettenschwindel und sie werden als besser dargestellt, als sie in Wirklichkeit sind.

bzw. wenn ich mir ein Team aus der argentinischen Liga baue mit Gesamtstärke 80 müsste das in Wirklichkeit etwa gleich stark sein wie ein 82-83 Team aus der Premier League :lol:

Nichts ist stärker als ein Premier League Team. Dort tummeln sich die OP-Player wie die Maden an einer verwesenden Leiche. Aber halt für EA nachvollziehbar. Die Premier League international zieht halt am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Interessant, danke. Also kurz gesagt, bei bekannteren Spielern ist der Gesamtwert ein Etikettenschwindel und sie werden als besser dargestellt, als sie in Wirklichkeit sind.

Könnte so hinkommen, ja. Du hast auf Futbin zu jedem Spieler die RPP(?) Grafik, die dir basierend auf den Attributen das Gesamtrating für jede Position anzeigt. Zum Beispiel für Benzema:

lb0yPvW.png

Da siehst du schön, wie das internationale Dings das wirkliche Rating verzerrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann wundert es mich eigentlich, dass jene Spezialisten, die mit Bronzespielern die Bank "verwässern" um an bessere Matchups zu kommen, nicht auch generell Teams aus möglichst guten Spielern aber mit geringer IR spielen.

Mit der Kombination aus den beiden Methoden sollte man ja theoretisch "gleichwertige" Gegner zugewiesen bekommen, deren Team in Wirklichkeit um bis zu 4-5 Punkte schlechter ist als das eigene. 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 58 Minuten:

Dann wundert es mich eigentlich, dass jene Spezialisten, die mit Bronzespielern die Bank "verwässern" um an bessere Matchups zu kommen, nicht auch generell Teams aus möglichst guten Spielern aber mit geringer IR spielen.

Mit der Kombination aus den beiden Methoden sollte man ja theoretisch "gleichwertige" Gegner zugewiesen bekommen, deren Team in Wirklichkeit um bis zu 4-5 Punkte schlechter ist als das eigene. 

bei den stärksten spielern ist es schwer, diese mit schlechter bewerteten spielern gleichwertig zu ersetzen. es gibt diese paar op-spieler, aber um ein team mit 100 chemie zu erhalten stößt man gleich an die grenzen wenn man spieler aus fünf ligen benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Nichts ist stärker als ein Premier League Team. Dort tummeln sich die OP-Player wie die Maden an einer verwesenden Leiche. Aber halt für EA nachvollziehbar. Die Premier League international zieht halt am meisten.

allmählich gehst mir mit deinem pl-komplex auf die nerven. dafür, dass du mit der tatsache nicht leben kannst, dass die pl die stärkste und ausgeglichenste liga mit dem größten talentpool ist, kann ea nix. die bilden in der hinsicht nur die realität ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Bane schrieb vor 14 Minuten:

allmählich gehst mir mit deinem pl-komplex auf die nerven. dafür, dass du mit der tatsache nicht leben kannst, dass die pl die stärkste und ausgeglichenste liga mit dem größten talentpool ist, kann ea nix. die bilden in der hinsicht nur die realität ab. 

in fut kommen die meisten spezialkarten aus der premier league, die meisten spieler im team der woche jedes jahr aus der premier league. man kann nicht leugnen, dass die premier league bevorzugt wird was das angeht.
dieses verhältnis ist anderen großen ligen gegenüber nicht fair und das sage ich, ohne dass ich mich gut in der premier league auskenne. 
ps: ich habe keinen premier league-komplex. mich stören heuer zb. ein rodrigo und kondogbia mehr als ein jesus und bakayoko (der beim nachprüfen inzwischen bei milan spielt :davinci:). 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 4 Stunden:

Hat schon jemand die Prime Icon von Klose bzw die Baby Icon von George Best gespielt? Sind die ihre Coins wert?

Klose hab ich mir auch überlegt, die Stats für den Preis wären echt ok. Kopfballstark sollte er ja sein
Spiele momentan Middle Nedved. Ein Genuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 12 Minuten:

Elite hätte ich mir wieder sparen können.

Bei den DR bis Gold 3 gespielt und mich für die untauschbaren Packs entschieden. 2x Jumbo Premium und 2x Megapacks. Bester Spieler ein 82er. :fuckthat:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 10 Stunden:

allmählich gehst mir mit deinem pl-komplex auf die nerven. dafür, dass du mit der tatsache nicht leben kannst, dass die pl die stärkste und ausgeglichenste liga mit dem größten talentpool ist, kann ea nix. die bilden in der hinsicht nur die realität ab. 

Werde mich da jetzt auch zurückhalten. Meine Meinung dazu ja bekannt. Aber für mich halt Tatsache. Spiele in 8 von 10 Spielen gegen PL-Teams. Und in fast allen ist immer Sane zu finden gepaart mit Lukaku und/oder Jesus. Und die drei gemeinsam bedeuten für mich immer viel Arbeit und allerhöchste Konzentration in der Verteidigung. Ein kleiner Fehler im Mittelfeld und wird fast sofort bestraft und werde überrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Kann man seine Coins gegen Geld verkaufen?

Hab ca 700.000.

Theoretisch ja. Is aber gegen die AGB's und bringt dir moeglicherweise einen Accountreset ein. Glaub mir, damit kenn ich mich bestens aus :D

Zahlt sich mMn bei 700k aber ned wirklich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.