FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Heute ging es rapide Bergab. Von Skillwert 1290 auf 1080. 10 Partien, 9 x verloren, 1 Unentschieden (nach 0:4 Rückstand). 10x PL-Teams. 3x Lukaku, Sane war immer dabei und garniert mit Jesus.

Wollte aber noch Rang 1 absichern. Geht ja auch mit Niederlagen. Machte noch ein 11tes Spiel. Erstes Nicht PL-Team. Seria A. Ronaldo, Dybala, gutes Team.

Und dann kommst so zu einem "geschenkten" Sieg. Kann ich absolut nicht verstehen so ein Verhalten. War grad mal die erste Aktion nach dem Anstoß und auch kein Dreckstor sonder rauskombiniert. Trotzdem ein Quit. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hab bei dem Unentschieden und dem 0:4 Rückstand auch nicht aufgegeben.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

 

Coops schrieb am 12/11/2018 um 13:36 :

Ich habe 1050 FIFA Points aber aber habe mir nichts gekauft. Weil ich heuer ne RTG machen wollte. Hat EA welche verschenkt?

prolowitsch schrieb vor 6 Stunden:

same here!

heute das erste Mal seit Sonntag FIFA aufgedreht und plötzlich 1050 FIFA Points am Konto. PS+ hab ich Anfang Oktober verlängert und einen Kauf kann ich ebenfalls ausschließen...

https://www.playstation.com/de-de/legal/futso2018/

Eine begrenzte Anzahl an Inhabern eines PlayStation®Network ("PSN")-Kontos erhält zwischen 19. Oktober und 31. Dezember 2018 kostenlos eine begrenzte Anzahl an FIFA 19 Ultimate Team-Punkten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sterling sowieso ein Biest. Halt PL-Spieler. Hab ich ja als untauschbare CL-Version als RF gezogen. Kommt in der 60. min statt Bale und sorgt wie Coutinho für Koke Scream auf der anderen Seite nochmal für ordentlichen Schwung. Die beiden Wechsel oft schon noch eine fast sichere Niederlage abgewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Argh... could not resist.

Spoiler

PN9wqDY.png

SlNkvpB.png

Somit dauerts wohl noch ein bissl, bis sich CR7 ausgeht.
Und vielleicht sollt ich am Wochenende doch das ein oder andere WL Spiel einstreuen. So ganz ohne Rewards is der Donnerstag schon irgendwie bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.