FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

Wann kommt das TOTY?

UCL Toppartien hab ich Costa und CL Rabiot. Aber vor allem Rabiot ist nur mehr die Hälfte wert 

Das kommt erst in 6 Wochen. Das sollts noch nicht sein eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 51 Minuten:

Das kommt erst in 6 Wochen. Das sollts noch nicht sein eigentlich.

Dann wird es futmas sein ja

Edit: schaut gut aus mit meinem Fabinho CL:clap:

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Ich wollt mir grad einen Hamsik kaufen, weil ihn die Leute reihenweise auf den Markt schmeißen. Kauf ich natürlich den falschen. RIP 60k Münzen :fuckthat:

ah fuck, der hat so eine deppate CL Version

Ich hab eben gelesen, diese Karten werden in eine EL Karte umgewandelt, bekommen aber jetzt das Upgrade für das überstehen der Gruppenphase nicht. Aber ohne Gewähr, hab es nur bei den FutBin Kommentaren gelesen und irgendwann mal einen Tweet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

ah fuck, der hat so eine deppate CL Version

Ich hab eben gelesen, diese Karten werden in eine EL Karte umgewandelt, bekommen aber jetzt das Upgrade für das überstehen der Gruppenphase nicht. Aber ohne Gewähr, hab es nur bei den FutBin Kommentaren gelesen und irgendwann mal einen Tweet

Jup ist so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

zudem dann zwei tolle spiele gehabt. zum einen ein gegner mit 69 stärke. wie. geht. das. bitte. 
FIFA 19 (Im Menü).jpg

Hab gerade das Team bei Futbin gebaut und auf die Ersatzbank die niedrigsten Bronze Spieler mit einem 47er Rating getan. Laut Futbin und auch Futhead kommt das Team auf ein 79er Gesamtrating.

Da stimmt definitiv was nicht. Außerdem möchte ich gerne wissen wie er mit Martial ohne Verträge spielen kann, die er ja laut deinem Bild nicht hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
19SVR12 schrieb vor 6 Stunden:

Hab gerade das Team bei Futbin gebaut und auf die Ersatzbank die niedrigsten Bronze Spieler mit einem 47er Rating getan. Laut Futbin und auch Futhead kommt das Team auf ein 79er Gesamtrating.

Da stimmt definitiv was nicht. Außerdem möchte ich gerne wissen wie er mit Martial ohne Verträge spielen kann, die er ja laut deinem Bild nicht hat?!

danke für die mühe! es stimmte auch etwas nicht, denn es hat mich vor dem spiel aus fut geschmissen.
das mit martial ist mir zudem nicht aufgefallen. scheint also vermutlich ein anzeigefehler zu sein, an einen glitch glaube ich hier nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Coops schrieb vor 23 Stunden:

Ich habe 1050 FIFA Points aber aber habe mir nichts gekauft. Weil ich heuer ne RTG machen wollte. Hat EA welche verschenkt?

same here!

heute das erste Mal seit Sonntag FIFA aufgedreht und plötzlich 1050 FIFA Points am Konto. PS+ hab ich Anfang Oktober verlängert und einen Kauf kann ich ebenfalls ausschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.