FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich hab am Sonntag 4 DR Spiele gemacht und jeder Gegner hat das Spiel spätestens in Halbzeit 2 oder früher abgebrochen. Auch bei Führung brechen sie ab. Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab am Sonntag 4 DR Spiele gemacht und jeder Gegner hat das Spiel spätestens in Halbzeit 2 oder früher abgebrochen. Auch bei Führung brechen sie ab. Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären? 

Also bei Führung abbrechen ergibt ja leider gar keinen Sinn

btw. ich hab mein PL Team jetzt quasi  (Sturridge und Alonso sind untauschbar und erster wird Sub, CL Sane mag ich nicht hergeben, der wird auch sum Sub umfunktioniert) zur Gänze verkauft und bau mir jetzt, wie es von EA  ja gewünscht wurde, tatsächlich ein Serie A Team auf

Bin schon gespannt, ob Nainggolan und Matuidi bei mir auch alles wegräumen.... kosten halt zusammen ca. 800k weniger als das Duo Kante und RTF Fabinho

Das Grundgerüst war eh schon da mit etlichen untauschbaren CL Karten und ein paar roten - Dybala hat auch schon unterschrieben und Koulibaly IF und Alex Sandro detto - hab noch ca. 2 Millionen zu verprassen

Ob ich mir die WL nochmal oder so schnell nochmal antu, muss ich mir erst überlegen - mal schauen, wie ich bei den DR jetzt abschneide mit der neuen Mannschaft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 11 Stunden:

...  und btw keiner kann mir erzählen, dass es den Antossglitch nicht mehr gibt

Das hab ich mir dieses Wochenende auch wieder gedacht. In geschätzt 70% der Partien stand es mit dem ersten Angriff 1:0 und auch sonst irre viele Tore direkt nach Anstoß. 2-3 Pässe und man ist durch alle Ketten durchmarschiert.

Aber wenigstens die Weitschüsse haben mich diesmal weniger genervt. De Gea im Tor zieht da schon vieles raus.Trotzdem mMn noch immer viel zu mächtig, weil praktisch jeder Schuss auf's Tor kommt und selbst, wenn der Goalie hält, schaut in den allermeisten Fällen noch eine Ecke (die auch wie immer brandgefährlich sind) oder gar ein Abpraller zum Abstauben raus. Ein Risiko ist fast gar nicht vorhanden, z.B. dass ein Verteidiger den Ball blockt und ein Konter daraus entsteht oder auch nur, dass der Schuss einfach vorbei geht und man den Ballbesitz damit abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Dann ging’s nicht nur mir so in der WL dieses Wochenende.

Stand bei 11:5 zu Beginn und am Ende bei 14:16 :lol:

keine Ahnung was hier los war auf einmal.

ok, jetzt wird es langsam echt dubios :lol: Ich stand 9:2 und hab dann nur noch 5 Spiele gewonnen, die letzten 3 hab ich gar nicht mehr gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab wegen dem Tauschspieler 3 SB Partien gemacht, Silber 1 erreicht und 2 15k Packs bekommen. Die eben aufgemacht: 1. Pack Chicharito IF, 2. Pack Fährmann IF. Dann denke ich mir: ok wenn’s gerade läuft mach ich die SBC wo man 6 seltene Spieler bekommt (hatte falls alles im Verein): Marcelo :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 49 Minuten:

ok, jetzt wird es langsam echt dubios :lol: Ich stand 9:2 und hab dann nur noch 5 Spiele gewonnen, die letzten 3 hab ich gar nicht mehr gespielt

ASB User sind anscheinend ungeliebte WL User und werden zum Ende gedisst - Ihr habts wenigstens alle die 14 erreicht - zweimal 13 Siege ist schon bitter

btw. meine neue Mannschaft verschafft mir neue Motivation - hoff, ich komm heut oder morgen zum spielen..... hatte jemals wer von euch den Baby Gattuso oder Messi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
fcw_1913 schrieb vor 51 Minuten:

ok, jetzt wird es langsam echt dubios :lol: Ich stand 9:2 und hab dann nur noch 5 Spiele gewonnen, die letzten 3 hab ich gar nicht mehr gespielt

Wie gut dass es nicht nur mir so gegangen ist :lol: Stand am Samstag Abend bei 8:2, und dachte mir es geht sich locker Gold 2 noch aus am Sonntag. Gold 2 am Arxxx, mit ach und krach 13 Siege geholt :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Wird offenbar Zeit für eine Selbsthilfegruppe, die sich Montags trifft und die WL emotional aufarbeitet :lol:

brauchen wir wirklich - die drehen das ja im Spiel so hin, dass man irgendwann das Gefühl hat, man kann eigentlich selber gar nix und die Siege vorher waren alle nur Glück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Batigol_7 schrieb vor 54 Minuten:

brauchen wir wirklich - die drehen das ja im Spiel so hin, dass man irgendwann das Gefühl hat, man kann eigentlich selber gar nix und die Siege vorher waren alle nur Glück :D

Ja ist echt teilweise auch schon wieder zum lachen was da für Dinge passieren.

Da spielst die ersten 8 Siege teilweise gegen echt starke Gegner/Teams und plötzlich hast du non rare Gold Teams wo dein Mbappe, Pogba, Lineker usw. nicht mehr schießen passen und laufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

Btw. meine neue Mannschaft verschafft mir neue Motivation - hoff, ich komm heut oder morgen zum spielen..... hatte jemals wer von euch den Baby Gattuso oder Messi?

Beide imho viel zu teuer. Was Gattuso kann, schafft ein Fabinho genau so und ein Kante überhaupt wenn nicht besser und Messi gefällt mir heuer überhaupt nicht und ne Millionen Münzen ist er nie wert. Die beste Preis/Leistung bei Stürmern haben wohl Auba bzw Griezmann wenn du nen La Liga Spieler brauchst. 

Edit: Das beste bei Griezmann ist sein trolliger Krokodil Torjubel wenn dich dein Gegner nervt und du kurz vor Schluss mit ihm das Führungstor machst :love::D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab heut mir Baby Van Basten geholt bzw. wollte den mal probieren. Joa, der lässt sich schon ganz gut spielen - hätte ich mir so nicht erwartet. 

Hatte bisschen Packluck die Tage. Bei den SB Rewards Hamsik (eh nur 30k) und heut bei einer SBC IF Carvajal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 13 Stunden:

Beide imho viel zu teuer. Was Gattuso kann, schafft ein Fabinho genau so und ein Kante überhaupt wenn nicht besser und Messi gefällt mir heuer überhaupt nicht und ne Millionen Münzen ist er nie wert. Die beste Preis/Leistung bei Stürmern haben wohl Auba bzw Griezmann wenn du nen La Liga Spieler brauchst. 

Edit: Das beste bei Griezmann ist sein trolliger Krokodil Torjubel wenn dich dein Gegner nervt und du kurz vor Schluss mit ihm das Führungstor machst :love::D 

also Griezmann hab ich heuer noch nicht gespielt, aber Messi ist schon sagenhaft gut..... und Baby Gattuso macht sich auch gut - für so nen niedrigpreisigen Icon (und ich brauch da einen wegen Messi) ist er schon sein Geld wert

mit Auba kam ich in meinem PL Team gar nicht klar - da war Aguero weit besser zu spielen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.