FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

Sterling TDW gezogen aus den Squad Battle-Belohnungen :augenbrauen:

Wobei die Werte gar nicht mal so überragend sind (75 Schießen, 78 Dribbling). Da war der 0815-Shaqiri tw. besser. Mal schauen, wie er sich spielt und evtl. noch mit einem Chemiestil nachbessern.

78 ist der Passwert - beim Dribbling hat er doch verdiente 88 - trotzdem ziemlich schwach insgesamt, da hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 54 Minuten:

Und unter Umständen davor nochmal ein bissl anziehn, weil er ja möglicherweise für die SBC gebraucht werden könnte. Falls er dann auch wirklich gebraucht wird, steigt er vermutlich noch mehr -> siehe Preisverlauf von Aubameyang.

Kann ich mir bei ihm kaum vorstellen aber ist natürlich möglich. Riskieren würde ich’s persönlich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mehr als die Hälfte der Klubevents für die eBundesliga sind gespielt. Das Team der Admira steht auch schon fest. Freu mich schon drauf das Team als Kapitän am 19.1.2019 ins Finale zu führen. Hoffe ihr schaltet ein falls ihr Zeit habt. Das Event wird komplett auf Twitch und Sky Sport Austria übertragen. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß nicht ob ich ihn machen soll, solange ich Mbappe spiele ist er super aber wenn ich ihn irgendwann nicht mehr spiele ist Alves unbrauchbar  :ratlos: 

Aber schon eine geile Karte. Ich schwanke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

na bumm, die Karte ist heftig...... für mich aber schwer einzubauen

Brauchst im optimalfall eh nur einen zweiten brasilianer fuer 8 chem.

Ich spiel ihn ja auch in einem SerieA Team. Vorerst noch als CAM. Mal schaun, wo er mehr taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 7 Stunden:

Würde mir das mit dem Behalten aber bald überlegen, der wird sicher fallen wenn Sterling POTM November wird. 

Außerdem bekommst du für knapp 15k mehr Mahrez SIF der absolut krank ist :D 

Auf Spieler kaufen verzichte ich prinzipiell. Ich benutze nur Spieler, die ich aus Packs ziehe (oder über SBCs bekomme). Somit sind auch Münzen relativ uninteressant. 

Einzige Ausnahme sind IFs von Rapid oder Burgstaller oder wenn mir für eine SBC ein-zwei Puzzleteile fehlen (bei den Ligen SBCs fast unumgänglich).

 

Zwei Spiele hab ich heut noch gemacht mit Sterling und der Speed und das Dribbling auf engem Raum sind schon ziemlich stark, gefühlt besser als der Rückbick-Pedro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

warum solltest auch aufhören, mbappe zu spielen? :)

Weil bald sicher ne bessere RF Karte kommt und ansonsten hol ich mir George Best :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinn wie OP diese first touch finess Schüsse sind auch ohne timed finish. Habe heute 4 Spiele gemacht in Divison Rivals Liga 2 und fast alle Tore eben so erzielt. Da kann der Gegner eigentlich nichts machen, weil man auch den TW nicht so schnell verstellen kann. Vor allem mit Neymar und Socrates sind die richtig krass, bei Socrates braucht es nicht mal R1 meistens. Selbst vorm Tor sind die direkten Schüsse eigentlich wieder ziemlich einfach, was mir zuletzt gar nicht so stark aufgefallen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.