FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

hab heute die untauschbaren Packerl genommen - 8 an der Zahl und genau nix drin, aber mein Verdacht, dass EA will, dass ich wieder ein Serie A Team spiele, verhärtet sich schön langsam

bis auf Handanovic und Rugani hab ich alles gezogen - davon sind nur Pjanic und Cancelo tauschbar

vielleicht probier ich die mal wirklich - welche IV's spielt man eigentlich am besten dort - Benatia, Skriniar, Koulibaly?

Fifa Serie A Team.png

Manolas ist ganz stark glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

welche IV's spielt man eigentlich am besten dort - Benatia, Skriniar, Koulibaly

Ich hab bis jetzt Skriniar + Manolas gespielt. Seit kurzem auch mit Koulibaly in der 3er-Kette, auch wenn ich damit noch ned ganz zurecht komm:
ZcE1JsG.jpg

WL-Rewards: PP Thauvin. Sonst Davinson Sanchez, IF Mooy, IF Lukebakio. Eigentlich ganz ok für 11 Siege :D

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

stimmt, den hab ich ganz vergessen - na vielleicht investier ich in Manolas und einen der drei anderen - dann noch ein besserer ZM als N'Zonzi und sollt schon spielbar sein

Naingolan!!! Wenn ich ihn einbauen könnte sofort wieder, der spielt sich so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

Naingolan!!! Wenn ich ihn einbauen könnte sofort wieder, der spielt sich so gut

gegen den spiel ich oft und verlier jeden Zweikampf gegen ihn - stimmt, wenns einer sein müsste, dann der

btw. wl rewards - mooy und lozano

aus den packerl nur miranda - eh klar, serie a, wie vorher erwähnt

mein kollege, diese glückssau kriegt natürlich sterling und dann aus dem packerl douglas costa - schön langsam gehts mir am arsch, wenn vor oder nach dir einer zieht und ständig wesentlich bessere oder teurere leut kriegt, aber mit lozano wenigstens einen genialen sub gepickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
marc1993^ schrieb vor 3 Minuten:

hab ne frage wie erkenn ich am Transfermarkt die CL Karten die immer besser werden bei Aufstiegen - würd mir gern von Liverpool ein paar holen - da ich glaube das sie gegen Napoli noch weiterkommen

du kannst dir von Liverpool genau einen holen, weils mehr nicht gibt - Fabinho

wennst nach Spezialkarten suchst, wirst den schnell erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marc1993^ schrieb vor 25 Minuten:

hab ne frage wie erkenn ich am Transfermarkt die CL Karten die immer besser werden bei Aufstiegen - würd mir gern von Liverpool ein paar holen - da ich glaube das sie gegen Napoli noch weiterkommen

Erkennst du daran, dass sie im Fall von Fabinho anders ausschaun. 
Zusätzlicher Tipp: Stell den min. BIN auf 281.000, so filterst du die normalen UCL Karten weg.

CkWHFxu.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

stimmt, den hab ich ganz vergessen - na vielleicht investier ich in Manolas und einen der drei anderen - dann noch ein besserer ZM als N'Zonzi und sollt schon spielbar sein

Hol dir unbedingt Manolas. Der ist neben Varane der beste IV den ich bisher gespielt habe. Ich war richtig traurig als er nimma ins Team gepasst hat :D

Die FUT Champions Belohnungen waren wie erwartet eher mau. Den LM von Inter und Santi Cazorla. In den Packs gab es Martial der nichts mehr wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
marc1993^ schrieb vor einer Stunde:

hab ne frage wie erkenn ich am Transfermarkt die CL Karten die immer besser werden bei Aufstiegen - würd mir gern von Liverpool ein paar holen - da ich glaube das sie gegen Napoli noch weiterkommen

Ich hätte ihn vor gestern  Abend verkaufen sollen. Hoffentlich steign Liverpool noch auf, ansonsten war es kein gutes Geschäft für mich:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr hat ein neuer Spieler Jesus als Hassobjekt abgelöst.

Wenn ich Leroy Sane nur beim Gegner schon sehe steigt mein Blutdruck.

Einfach irre. Nicht und nicht vom Ball zu trennen. Generell bei Fifa 19 gefühlt bei 2 von 3 gewonnenen Zweikämpfen bleibt der Ball immer irgendwie beim Gegner. Bei Sane sind es 3 von 3.

Darum lasse ich mich so gut wie nie auf Zweikämpfe ein und versuche durch reines Passspiel zum Erfolg zu kommen. Gelingt mal mehr mal weniger gut. Merkt man aber gleich wenn man einen guten Gegner hat. Der antizipiert gleich von Beginn an sehr viele Pässe.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Dieses Jahr hat ein neuer Spieler Jesus als Hassobjekt abgelöst.

Wenn ich Leroy Sane nur beim Gegner schon sehe steigt mein Blutdruck.

Einfach irre. Nicht und nicht vom Ball zu trennen. Generell bei Fifa 19 gefühlt bei 2 von 3 gewonnenen Zweikämpfen bleibt der Ball immer irgendwie beim Gegner. Bei Sane sind es 3 von 3.

Das war letztes Jahr schon so bei Sane.

Mein neuer "Liebling" bisher ist Depay. Jedesmal, wenn ich gegen den spiele, haut er mir mind. einen irren Weitschuss aus 20-25m rein. Noch dazu ein Panzer, da prallen die Verteidiger selbst mit Grätschen einfach ab.

Sane und Jesus spiel ich aber heuer selber, somit sag ich dazu nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.