FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Spitzenspieler
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

na bumm........ das ist schon bissi verrückt - hast du keine Spieler im Kader und bissi Phantasie und Kenntnisse was das SBC basteln betrifft? hab genau 400 Münzen investieren müssen

hab alle verkauft - weil i unbedingt pogba spielen wollte.

 

doch sicher aber bin in der arbeit und da muss ich schon genug denken. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

na bumm........ das ist schon bissi verrückt - hast du keine Spieler im Kader und bissi Phantasie und Kenntnisse was das SBC basteln betrifft? hab genau 400 Münzen investieren müssen

die sind eigenltich alle relativ leicht zu machen.

Ich hab mir angewohnt, alle Spieler zu behalten. Hab knapp 1.000 im Verein derzeit. So leichte SBC wie derzeit mach ich alle mit eigenen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

arbeitsbedingt heute keine flash sbc gemacht, dafür in einem pack von gestern abend durch alisson sif einen walkout erhalten :) 
und jetzt bin ich sehr gespannt auf das gameplay nach dem patch, liest sich vielversprechend was verteidigen und ausdauer angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

und jetzt bin ich sehr gespannt auf das gameplay nach dem patch, liest sich vielversprechend was verteidigen und ausdauer angeht

Through balls scheinen wieder etwas effektiver zu sein, zumindest kommt's mir so vor. Hab's vorhin doch das ein oder andere Mal geschafft, allein auf den Tormann zuzulaufen, ohne vom IV eingeholt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seit dem letzten Patch, komme ich offensiv zu mehr Abschlüssen.

Defensiv wacklig wie immer, aber wird schon.

Hab Alex Sandro geholt und Marcelo verkauft, eine gute Entscheidung. Der bleibt wenigstens hinten bei Angriffen, nicht sowie Marcelo. ?

Nur was kann ich noch verbessern ?

 

F9D2D584-033B-4684-BB97-9BDF37AF7680.png

B78B4690-9EFC-4E5E-B5D5-CF42F2E838E4.png

0303D733-E074-480B-B3D1-78D89D456FCD.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.