FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 19 Minuten:

Kante leist ich mir auch für die nächste WL. Hab die Coins dank bisschen packluck schon beisammen.

Auba wird wieder verkauft und durch aguero ersetzt. Kann nur besser werden.

Kante hat bei mir schon 200 Spiele am Buckel. Der ist einfach überall. Hab Deadeye drauf, jetzt schießt er auch das ein oder andere Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moldi schrieb vor 21 Stunden:

so , hab auch nochmal 3x gemacht :D Es ist ja sagenhaft. noch 1x Orban , 1x Forrest und einmal irgend einen 81er...

 

Bei den 82+ Upgrades auch 4x einen 82er .. :D 

wenn man das 7 mal macht und 7 mal keinen aus dem 1. Team zieht, ist das einfach nur eine Verarsche und hat auch mit Zufall nix zu tun  - also gemeinsam haben wir 10 "negative" Tries

bei den 82er Upgrades hab ich von 4 Versuchen sogar einmal einen 83er kriegt - kann mein Glück gar nicht fassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
samfisher77 schrieb vor 4 Minuten:

Hab bei den Tausch Spielern das 100 k Pack genommen,

Drinnen waren unter anderem Lewa if , casemiro,kross,perisic usw ...

Hat sich dieses Mal wirklich ausgezahlt.

Mit den duplikaten dann noch Premier league  Pack gemacht,Da war Walker drinnen.

Das war meines :fuckthat:
Ds87GQyWkAICVAP.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Batigol_7 schrieb vor 26 Minuten:

wenn man das 7 mal macht und 7 mal keinen aus dem 1. Team zieht, ist das einfach nur eine Verarsche und hat auch mit Zufall nix zu tun  - also gemeinsam haben wir 10 "negative" Tries

Sicher 7-8x gemacht. Bester war Kolarov und Ziech. Sonst nur die 80/81er.

Wenn ich wenigsten Wijnaldum/Valencia hätte für SBCs oder so :fuckthat:

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mich bei den Tauschdeals dann doch für die Pedro entschieden. Die letzten Tage genug Packs voller Flops aufgerissen. Der einzige neue Spieler, der ein Upgrade für meine Teams war: Trippier. :nein:

Da nehm ich lieber mit Sicherheit einen, den ich spielen werde.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.