FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

fcw_1913 schrieb am 18.11.2018 um 22:54 :

und dann kommt noch der kleine fcw1913 der sich schon fast einen runterholen muss wenn er einen Robertson oder einen Walker zieht und hier im Forum lesen muss das einer mit Griezmann CL einfach dieses Jahr kein Packluck hat 

War aber untauschbar. Aber klar hab ich mich gefreut. Da ich ja LaLiga doch wieder die Treue gehalten habe und seit FUT nur mit LaLiga Teams spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Coops schrieb vor 23 Stunden:

Ich würde erstmal Alisson statt Ederson ins Tor stellen, der ist viel stärker :davinci: 

Hatte Alisson, Neto und Buffon schon. Sind alle zusammen ziemlich mies, Chemestrie Style Wall auf Ederson und der hält wie die Bank von England. :D

Ansonsten De Gea und Courtis sind noch super, aber nie eine Icone ins Tor stellen, bringt rein gar nix.

 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

 

:facepalm: danke. umso unverständlicher der hype. 

dann war das 100k pack bei der legende dabei? irgendwo habe ich das aufgesaugt :D 

haha ich hätt mich auch fast verlesen, deshalb kannst davon ausgehen, dass es einigen andren auch passiert ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute mal zwei Drafts gespielt und beide gewonnen. Lief wunderbar flüssig und mir gefällt das Gameplay im Draft dieses Jahr irgendwie auch ganz gut. 
Als Belohnung gabs zweimal die gleichen Sets. 2x 12 seltene Objekte und ein Jumbo Premium Gold Set. 
Beim ersten Mal waren immerhin Aspas und ein Abstoß IF, da waren die 15k wieder drin.
Im nächsten Durchgang waren die Packs extrem schlecht, aber ein Draft Token im letzten Set hat es rausgerissen. Insgesamt macht man aber doch fast immer Plus, wenn man den Draft gewinnt. 
Klose sein 87er war übrigens überraschend gut, der hat mir den Draft fast alleine gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Segafredo schrieb vor 18 Stunden:

Neuer Patch is (zumindest mal am PC) da. AI Defending, Stamina bei konstantem Pressing, Tackles - klingt eigentlich ganz gut.

Der wird gerade ziemlich gehyped. AI Defending dürfte wirklich extremst entschärft sein. Wäre wünschenswert, wenn sich Skill in der Abwehr wieder durchsetzt :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Der wird gerade ziemlich gehyped. AI Defending dürfte wirklich extremst entschärft sein. Wäre wünschenswert, wenn sich Skill in der Abwehr wieder durchsetzt :love: 

was genau ist mit AI Defending gmeint? klärts mich mal auf bitte

und das Team Pressing ist endlich entschärft? inwiefern - gehen die Spieler noch früher ein, wenns gespielt wird? das wäre ja fast ein Traum - hab unzählige Gegner gehabt, die spielerisch nix drauf haben, aber schon meinen Abstoß mit 5 Mann anpressen und auf billige Balleroberungen gehofft haben

sagts mal, wie stell ich das ein, dass wenn ich in einer Pressingsituation meinen Flügelspieler an der Linie anspiele und den Ball zu einem zentralen Spieler in der Mitte prallen lassen will - oft stehen meine zwei zentralen dann einfach viel zu weit weg und ein Gegenspieler kommt an den Ball und das obwohl ich Ballbesitz spiel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

was genau ist mit AI Defending gmeint? klärts mich mal auf bitte

Dass die CPU gesteuerten IVs fast alle Bälle blocken. Ein Großteil der Spieler überlässt deswegen das Verteidigen komplett der CPU, dh. du wechselst einfach ned auf die Innenverteidiger, sondern rennst immer mit den Mittelfeldspielern zurück.

 

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

und das Team Pressing ist endlich entschärft? inwiefern - gehen die Spieler noch früher ein, wenns gespielt wird?

Laut Patchnotes - ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Dass die CPU gesteuerten IVs fast alle Bälle blocken. Ein Großteil der Spieler überlässt deswegen das Verteidigen komplett der CPU, dh. du wechselst einfach ned auf die Innenverteidiger, sondern rennst immer mit den Mittelfeldspielern zurück.

 

Laut Patchnotes - ja. 

ich dachte ersteres wäre heuer sowieso schon nicht mehr so effektiv gewesen wie im Vorjahr - ich verteidige immer selber :) das heißt ab jetzt bin ich im Vorteil oder ich krieg auch mal Elfer zugesprochen, weil die Gegner selber mehr machen müssen

na das wäre ja wirklich ein geiler Patch für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

ich dachte ersteres wäre heuer sowieso schon nicht mehr so effektiv gewesen wie im Vorjahr - ich verteidige immer selber :) das heißt ab jetzt bin ich im Vorteil oder ich krieg auch mal Elfer zugesprochen, weil die Gegner selber mehr machen müssen

na das wäre ja wirklich ein geiler Patch für mich

Der Gegner muss aktiv verteidigen, um Bälle zu blocken, dir den Ball abzunehmen, Bälle abzufangen etc.

Ja, ich hoff sie setzen es gut um. Dann wärs wirklich lässig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Der Gegner muss aktiv verteidigen, um Bälle zu blocken, dir den Ball abzunehmen, Bälle abzufangen etc.

Ja, ich hoff sie setzen es gut um. Dann wärs wirklich lässig :D 

na da wirds einige mehr vor Probleme stellen, hoff ich mal :D

mhm du sagst es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marc1993^ schrieb vor 35 Minuten:

Wann ist der beste Zeitpunkt zum verkaufen?

Donnerstag nach den Rewards vermutlich.

E: TOTW10 Van Dijk, Alisson, Salah, Mahrez, Sané, Wijnaldum

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.