FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb Gerade eben:

Verlieren die Halloween Karten eigentlich gar nicht ihren Boost? Busquets und mein Koke haben ja noch immer 91 Pace.

das ändert sich immer um den Vollmond herum

 

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Dürfte in Richtung CL OTW gehn. Leute gehn jedenfalls von einem recht heftigen Crash aus.

DrjXGYnXcAA3Eff.jpg

ah ok, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ok.. Werden die aber wieder schwächer? Sonst würd ich mir Busquets holen, wenn der dauerhaft solche Stats hätte.

Er hat dann halt zb 90 Shooting und 90 Dribbling. Die Pace wird er nicht immer haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 4 Stunden:

Bei manchen Spielern würde es auch die normale Variante tun - die CL ist nicht viel stärker und kostet um eingies mehr.. da könntest du vl Geld sparen und dir dann einen Bale oder so leisten ;) 

RV kann ich dir De Marcos IF empfehlen sonst! :) 

Gut möglich. Aber sehe es nicht so tragisch. Hab eigentlich schon ein gutes Team. Was noch kommt ist Draufgabe. Fifa 19 läuft diesmal so nebenbei. Fifa 18 war da schon intensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten:

Hab mir mal den CL Fabinho um 300 000 geholt. Wenn ich es richtig verstanden habe geht pro Runde die Liverpool weiterkommt die Gesamtstärke um 1 rauf, also zwischen 88 und 90 sollte schon möglich sein. 

jedesmal ein inform-upgrade. aber bis zum nächsten upgrade dauert es dann mal ein paar monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
marc1993^ schrieb vor 1 Stunde:

Weekend League der Server ist eine Frechheit - was da Sachen passieren ist unglaublich - werd Fifa mal weglegen 

heute früh ging es halbwegs, jetzt ist es wieder unspielbar. zum ersten mal bei fifa 19 bei mir, aber da machen die spieler echt teilweise irgendwas (positiv und negativ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.