FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:
Segafredo schrieb vor 26 Minuten:

Die UCL Packs greif ich gar bed mehr an. Aber die Packs von der Liga Nos SBC waren ueberraschender Weise sehr erfreulich: 

Da fehlen noch IF Forster, Handanovic & Pepe + 2 Seiten mit Silberspielern.

sehr geil! und ich hab aus rund 30 packs (20 mit möglichen seltenen goldspielern) aus der argentinischen liga keinen einzigen board-spieler bekommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

sehr geil! und ich hab aus rund 30 packs (20 mit möglichen seltenen goldspielern) aus der argentinischen liga keinen einzigen board-spieler bekommen :v:

Aus den MM Packs grad noch Skriniar und Ter Stegen nachgelegt. Heut laeufts bei mir, so wies ausschaut.

Könnt ich fast meine rechte Abwehrseite auch noch auf LaLiga umbauen, da gibts in Portugal eh kaum Auswahl:

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Markt ist komplett im Arsch :fuckthat:

ja bist du deppat. ich hab prime pires gestern in der früh um 730k verkauft, heute kriegst ihn um 100k weniger. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Beschweren tu ich mich für heuer nicht mehr.

Aus einem kleinen Prime Goldspieler Pack (SBC MLS) folgendes gezogen

Companion_2018-11-07-05-57-34.jpg

Ich hatte gestern in den SBC-Packs leider nur Cou drinnen... aber schöner Troll wenn ein Walkout kommt, Brasilien, LF und dann nicht Neymar rauslacht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Moldi schrieb vor 38 Minuten:

Das ist wie ein Lotto Sechser, behalte den Moment gut in Erinnerung :D

An der Konsole hab ich kaum Walkouts.

Die besten Packs gibts bei mir wenn ich Sie über die App aufmache..

Würde gerne mal die Animation auf der Konsole sehen *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern dann doch die Götze SBC gemacht nachdem die Karte so gehyped wird - in den Packs nur Müll gezogen und Götze in 4 Spielen 0 Tore, 1 Assist :fuckthat: Die knapp 70K die ich neben meinen Sachen im Verein ausgeben musste habe sich auf jeden Fall gelohnt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hier mal mein Team. :D

Wie schaut dein Team aus ? @AngeldiMaria 

Wie liefen die Weekend Leaguen für euch ? Welche Divsion seids ?

lg 

3B9DDFDC-C35E-4579-B423-E56CB8C53E9B.jpeg

AngeldiMaria schrieb vor 21 Stunden:

Nach einem Hoch auf 1290 Skillpunkte bin ich wieder auf 1020 gefallen. Geht auf und ab. Eingestuft war ich mit 1080. Also ein Abwärtstrend.

Ich war bei 1450, runtergefallen auf 1050 nach dem Goalie Patch. Im Moment bei knapp 1200. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 24 Minuten:

DrZrxYyWoAAuZTv.jpg

ach Gottchen, jetzt ist der Anderson wirklich drin..... tut mir leid für dich, Owls - ich hätts echt nicht dacht, dass sie ihn reinnehmen, aber wahrscheinlich grad deshalb

immerhin ist Richarlison dabei :) gut für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.