FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand, wie sich die Skillpunkte in den Division Rivals berechnen?

there you go: 

Oldergod schrieb am 11/2/2018 um 22:46 :

die quelle: https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-19/news/common/10/skill-rating-calculation-fifa-19-v1-0.xlsx
zu finden unter: https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-ultimate-team-division-rivals/

kurz erklärt: jede liga hat einen k-faktor, z.b. ligen 3-8 haben einen faktor von 60. das bedeutet, du kannst maximal 60 punkte gewinnen bzw. verlieren.
bei einem sieg gegen einen gleich starken gegner bekommst du 30 punkte, mehr werden es bei einem stärkeren gegner, weniger bei einem schwächeren. bei niederlagen ist es natürlich umgekehrt, gegen einen schwächeren gegner werden mehr als 30 punkte abgezogen. bei unentschieden gegen einen gleich starken gegner passiert nichts mit dem skillwert, ein paar punkte kannst du aber je nach gegnerstärke gewinnen oder verlieren. 
anhand der veränderung der eigenen skillpunkte lässt sich der gegner auf +/-5 zurückrechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Danke. "Gegnerstärke" muss in dem Fall aber der Skill der gegnerischen Person sein, nicht Stärke des Teams, mein Sieg war nämlich gegen eine Truppe mit Ronaldo, etc. und trotzdem keine Bounuspunkte

das stimmt, die berechnung funktioniert immer nur über den skillwert und die liga der spieler.

edit: auch tore oder chancen oder was auch immer sind egal. es zählt nur 1/X/2.

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor einer Stunde:

Sollte der Preisverfall nicht erst zum Black Friday eintreten oder warum fallen so gut wie alle Preise derzeit?

Wie schon in den letzten Jahren, wird schon eine Zeit lang vorm Black Friday von diversen Tradern, Streamern und Youtubern auf Twitter ein künstlicher Hype erzeugt, der dazu führt, dass die Leute panisch werden und jetzt schon alles auf den Markt schleudern.

E: anscheinend gibts jetzt auch eine Ingame-Übersicht, wann die Swap-Player verfügbar sind: DrUjlxdWwAIWMHp.jpg

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Nach einem Hoch auf 1290 Skillpunkte bin ich wieder auf 1020 gefallen. Geht auf und ab. Eingestuft war ich mit 1080. Also ein Abwärtstrend.

war mit 1.300 eingestuft, bin aber wieder runter in Liga 6.

Dort läufts besser für mich als in Liga 5.

Segafredo schrieb vor 2 Stunden:


E: anscheinend gibts jetzt auch eine Ingame-Übersicht, wann die Swap-Player verfügbar sind: DrUjlxdWwAIWMHp.jpg

gut so, das erspart ein paar unnötige Fragen wenns einen off. Plan gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mit 14-7 die Weekend League passabel gespielt, die 3-5-2 Variante hat erstaunlich gut funktioniert, hatte eigentlich sehr selten gröbere Probleme. Mit Mandzukic mitten drin mal verzweifelt, hab mir dann Douglas Costa gegönnt und Perisic in den Sturm gestellt, dafür Suso am 10er und einer meiner Lieblingsspieler Callejon wieder auf rechts, die Aufstellung gefällt mir In Game eigentlich sehr gut. Vielleicht versuche ich es jetzt dann mal mit Nainggolan oder Matuidi an Stelle von Milinkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 22 Minuten:

Nur schmarrn in den Packs.

Zum Glück nur 2k ausgegeben

Die UCL Packs greif ich gar bed mehr an. Aber die Packs von der Liga Nos SBC waren ueberraschender Weise sehr erfreulich: 

Da fehlen noch IF Forster, Handanovic & Pepe + 2 Seiten mit Silberspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.