FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
samfisher77 schrieb vor 27 Minuten:

Gibt's nach dem patch spielerische Veränderungen?

Im deutschen EA-Forum gibt's ja wieder einen Shitstorm sondergleichen,was jetzt angeblich schlechter läuft als vorher...

Habe nur 4 Partien gemacht Division Rivals.

Hab nicht viel Veränderungen gemerkt.

Die übertriebenen Volleys/Fallrückzieher sind bei weitem weniger.

Dadurch sind teilweise die Ecken nicht mehr so gefährlich. 

Wobei ich gestern auch wieder in einem Spiel nach Ecken 2 Tore erhalten habe.

Wenn man weiß wie man die Ecke schießt gibts wohl kaum eine Chance diese zu verteidigen.

Allgemein ist mir der Speed etwas höher vorgekommen und der unterschied zwsichen schnelle und langsamen Spielern ist nun etwas besser herausgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
samfisher77 schrieb vor 34 Minuten:

Gibt's nach dem patch spielerische Veränderungen?

Fallrueckzieher kann ich bestaetigen, ebenso die Haeufigkeit der Corner-Tore. Sonst waer mir ned wirklich viel aufgefallen. AI Defending immer noch uebertrieben effektiv, genauso die timed finesse shots.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten:

Gut das ich keine Coins hab, ich wär drauf reingefallen :fuckthat:

ist sowieso nur Augenauswischerei bei Ronaldo - ob der jetzt die normale 94er oder eine 95er Karte hat, macht doch kaum mehr einen Unterschied, weil die Karte sowieso schon irre ist - zumindest seh ich das so - der Preissprung ist dann nur noch durch Dummheit zu rechtfertigen

da find ich die Mittelklasse Spieler weit interessanter - da kann eine OTW Karte schon mal richtig Leistungssteigerung versprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

TOTW7: Dq1ZUHQXcAA6X16.jpg

Manolas ist für mich der stärkste IV den ich bisher gespielt habe und das waren eigentlich alle guten außer Icons und Ramos also wird der wohl asap in mein Team wandern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Manolas ist für mich der stärkste IV den ich bisher gespielt habe und das waren eigentlich alle guten außer Icons und Ramos also wird der wohl asap in mein Team wandern

Ich würd mir aber vorher die Werte genau anschaun. Auf den ersten Blick is der nämlich komplett für die Fisch, vor allem im Verlgeich zur 85er UCL Version: 
iEyk1EK.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd mir aber vorher die Werte genau anschaun. Auf den ersten Blick is der nämlich komplett für die Fisch, vor allem im Verlgeich zur 85er UCL Version: 
iEyk1EK.jpg

Die CL Version hat ja auch 86 oder?
Was für eine sinnlose Karte, die Werte die angepasst wurden sind wirklich für die Fisch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.