FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist doch schon seit mind. 3-4 FIFA-Versionen so, wird sich nicht mehr ändern. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass höhere Schwierigkeitsgrade einfach bedeuten, die KI hat unfaire Vorteile.

Ich red in dem Fall ja ned mal von der KI. Squad Battles spiel ich heuer gar ned mehr, weil zu stressig, unfair und frustrierend. 
Ich verlier auch online gefühlt alle meiner Laufduelle, ganz egal ob in der Offensive oder Defensive. Brauchst ja nur mal überlegen, wie viele Tore du im 1on1 gegen den Tormann schießt. 
Wenn ich irgendwo 16-25 Meter vor dem Tor den Ball bekomm und keinen Verteidiger mehr vor mir hab, muss ich sofort abziehn, sonst ist der Ball zu 100% weg. Abschirmen funktioniert auch ned wirklich, wenn der IV von hinten wie eine Dampflok daherrauscht. 
Aber vielleicht bin ich einfach nur unfähig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Ich red in dem Fall ja ned mal von der KI. Squad Battles spiel ich heuer gar ned mehr, weil zu stressig, unfair und frustrierend. 
Ich verlier auch online gefühlt alle meiner Laufduelle, ganz egal ob in der Offensive oder Defensive. Brauchst ja nur mal überlegen, wie viele Tore du im 1on1 gegen den Tormann schießt. 
Wenn ich irgendwo 16-25 Meter vor dem Tor den Ball bekomm und keinen Verteidiger mehr vor mir hab, muss ich sofort abziehn, sonst ist der Ball zu 100% weg. Abschirmen funktioniert auch ned wirklich, wenn der IV von hinten wie eine Dampflok daherrauscht. 
Aber vielleicht bin ich einfach nur unfähig :D 

ich glaub nicht, dass du unfähig bist :) die hüpfen einem ja direkt vor die Füße und sind dann einfach da, obwohls vorher 2 Meter hinten waren....... müssts mal aufnehmen und analysieren, wie das überhaupt genau aussieht - geht ja immer so schnell, dass das Auge da nicht mitkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten:

btw. ich kämpf immer noch (eigentlich seit der Einführung) mit dem Tactical Defending.... wieviele Tasten zum Attackieren (ausser dem Grätschen) gibts eigentlich? bei mir gibts so oft Foul, die KI oder menschliche Gegner dagegen finden da immer bessere Lösungen und hauen mich zwar auch um oder aus den Socken, aber ohne dafür mit einem Foul bestraft zu werden

Wichtig beim Verteidigen ist mMn immer L2 und X, erst im letzten Moment kreis drücken.

Und das Wichtigste, nie mit deinen IV's verteidigen. Nimm immer deine 6er und lauf hinterher was das Zeugs hält. Weil wenn du mit nem IV rausschiebst, verfehlst du entweder oder ein Doppelpass in die Lücke und du schaust auch schlecht aus.

Ich versuch allgemein so viel Spieler wie möglich nach hinten zu bekommen, denn die Verteidigung steht eh wie ein 'Beton' wenn du die nicht steuerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine blöde Frage. Habe ja die WL bei Fifa 18 komplett vernachlässigt. Habe bei dieser WL Silber 1 erreicht. Da stand bei den Belohnungen auch es gibt 2000 WL Punkte und wäre ja eigentlich schon die Qualifizierung. Bei Rivals stehe ich aber bei 200 Punkten. Wird das erst bei den WL-Belohnungen schlagend? Und wann kommen die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Eine blöde Frage. Habe ja die WL bei Fifa 18 komplett vernachlässigt. Habe bei dieser WL Silber 1 erreicht. Da stand bei den Belohnungen auch es gibt 2000 WL Punkte und wäre ja eigentlich schon die Qualifizierung. Bei Rivals stehe ich aber bei 200 Punkten. Wird das erst bei den WL-Belohnungen schlagend? Und wann kommen die?

donnerstag 20 Uhr und ja kommen mit der belohnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 3 Stunden:

Achtung du musst diese Pkte dann noch vor Beginn der WL am Freitag einlösen. Sobald sie gestartet ist geht's nicht mehr.

 

 

Ja dies ist mir bekannt. Wollts halt nur generell wissen. Einlösen werde ich sie. Aber spielen?

Never. RDR2 verdammt nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Wieso dann ueberhaupt einloesen und somit verschwenden?

2 deppen :lol:

spinnt die companionapp nur bei mir? das zipft mich gerade ärger an, weil ich grad am liquidieren für die cl-karten bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Wieso dann ueberhaupt einloesen und somit verschwenden?

Bleiben die bestehen wenn ich sie mir über die WL-Belohnung geholt habe? Dachte mir gilt dann nur für die nächste WL?

Aber ganz ehrlich. Mir eigentlich egal. Fifa 19 hat für mich seinen Reiz komplett verloren. Heute wieder 3 Partien gemacht bei Rivals. 2 Siege und 1 Niederlage. Alle Tore waren Slapstick. Das Goalie-Verhalten eine Tragödie. Wehrt den Schuss perfekt ab. Aber danach stellt der Goalie wohl die Arbeit ein. Hat ja seinen Teil erledigt und bleibt neben dem Ball stehen. Denkt nicht mal dran den Ball aufzunehmen und schon braucht ich nur noch einschieben. Umgekehrt genauso passiert. Und die Zweikämpfe hasse ich nur noch. Reiner Zufall ob ich den Ball auch wirklich behalte oder nicht. Gewinnst den Zweikampf. Und der Spieler reagiert danach kaum und der Gegner läuft einfach mit dem Ball von meinem Fuß wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.