FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

So ganz versteh ich das Division Rivals Matchmaking auch noch ned. Kanns ja ned sein, dass ich an einem Tag ca. 90% meiner Spiele gwinn, nur um dann am Tag darauf 90% zu verlieren. Spaß macht das so halt auch ned unbedingt

Hat nichts mit Matchmaking zu tun, dass ist das Fifa Spiel generell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 9 Stunden:

division rivals, liga 5. es beginnt beim spielstand von 1:1 die nachspielzeit als lemar eine flanke an den fünfer schlägt.  

 

dort wartet ben yedder, welcher dibon abdrängt und den ball aufs tor bringt. 

 

sahin-radlinger zeigt eine glanzparade und kann den ball abwehren. 

 

irritiert hört der torwart mit dem spielen auf, während der ball langsam ins tor rollt. louis schaub kann dem ball und tormann nur hinterherschauen. 

 

das spiel endet mit einer niederlage aufgrund der fehlenden konzentration vom mann mit den handschuhen. 

Genau solche Situationen sind bei Fifa 19 aber leider nicht die Ausnahme sondern eher die Regel. Viel zu viele Situationen wo man machtlos einfach nur zuschauen kann und einer der Hauptgründe warum mir dieser Teil nicht besonders gefällt.

Club Bolivar schrieb vor 34 Minuten:

Hat nichts mit Matchmaking zu tun, dass ist das Fifa Spiel generell. 

Anscheinend. Kenne es genauso. WL, Rivals, SQB. Auf einen positiven Lauf wo alles aufgeht folgt ein negativer Lauf wo überhaupt nichts geht. Kaum ein Mittelweg. Das Pendel schlägt brutal in die eine oder andere Richtung aus. 

Keine Taktikänderungen aber die Spieler verhalten sich plötzlich in der nächsten Partie komplett anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern bei DR 2x düpiert worden. Hab darauf von 4321 auf 433(4) umgestellt und seitdem 5 Spiele in Folge gewonnen. Alle Spiele extrem zach. Für mich ist das kein "angenehmes" online spielen, wie im Ligensystem bisher sondern es grenzt schon an den WL-Stress :D  Dementsprechend zuck ich teilweise auch aus, wenn man so komische Tore bekommt.. Beispiel hierfür:

Führe 1:0 und dominiere das Spiel. Kassier 2x nach einer Ecke ein Fallrückziehertor :fuckthat: und verlier das Spiel. Was sie sich diesbezüglich gedacht haben, ist mir sowas von schleierhaft, 

Ich hab aber gestern auf Twitter schon gelesen, dass der nächste Patch bald kommen soll und das ein Thema sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab aber gestern auf Twitter schon gelesen, dass der nächste Patch bald kommen soll und das ein Thema sein dürfte.

Na hoffentlich. Hin und wieder ein Fallrückziehertor lass ich mir ja einreden. Aber wenn der CDM den Pass zum 5m danebenstehenden CM per Fallrückzieher spielt, kann so einiges ned stimmen.

AI Defending soll übrigens auch abgeschwächt/überarbeitet werden. 
Und wenn's nach mir geht, schwächen sie auch die Timed Finesse-Shots und ändern was am Speed der Spieler, so dass es auch wieder möglich ist, allein auf den Tormann zuzulaufen, ohne dass einen der CB mit 30 Pace weniger und 5m Rückstand innerhalb kürzester Zeit einholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 23 Minuten:

Na hoffentlich. Hin und wieder ein Fallrückziehertor lass ich mir ja einreden. Aber wenn der CDM den Pass zum 5m danebenstehenden CM per Fallrückzieher spielt, kann so einiges ned stimmen.

AI Defending soll übrigens auch abgeschwächt/überarbeitet werden. 
Und wenn's nach mir geht, schwächen sie auch die Timed Finesse-Shots und ändern was am Speed der Spieler, so dass es auch wieder möglich ist, allein auf den Tormann zuzulaufen, ohne dass einen der CB mit 30 Pace weniger und 5m Rückstand innerhalb kürzester Zeit einholt.

die KI gehört auch überarbeitet - diese depperten einmal berühren Orgien, bis dann einer freisteht und den Ball bombensicher aus 20 m reinschießt, gehen mir schon am Senkel - gestern wieder von der KI auf Legende einmal komplett vorgeführt worden

und Timed Finish schön und gut, das sollt auch überhaupt nur möglich sein, wenn man wirklich viel Zeit hat, sich den Ball herzurichten und schön drauf los zu ballern - wie im realen Fußball auch

btw. ich kämpf immer noch (eigentlich seit der Einführung) mit dem Tactical Defending.... wieviele Tasten zum Attackieren (ausser dem Grätschen) gibts eigentlich? bei mir gibts so oft Foul, die KI oder menschliche Gegner dagegen finden da immer bessere Lösungen und hauen mich zwar auch um oder aus den Socken, aber ohne dafür mit einem Foul bestraft zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

die KI gehört auch überarbeitet - diese depperten einmal berühren Orgien, bis dann einer freisteht und den Ball bombensicher aus 20 m reinschießt, gehen mir schon am Senkel - gestern wieder von der KI auf Legende einmal komplett vorgeführt worden

und Timed Finish schön und gut, das sollt auch überhaupt nur möglich sein, wenn man wirklich viel Zeit hat, sich den Ball herzurichten und schön drauf los zu ballern - wie im realen Fußball auch

btw. ich kämpf immer noch (eigentlich seit der Einführung) mit dem Tactical Defending.... wieviele Tasten zum Attackieren (ausser dem Grätschen) gibts eigentlich? bei mir gibts so oft Foul, die KI oder menschliche Gegner dagegen finden da immer bessere Lösungen und hauen mich zwar auch um oder aus den Socken, aber ohne dafür mit einem Foul bestraft zu werden

ich verteidig glaub ich ganz gut und viel aggressiver als im 18er - da hast ja nur müssen den Mittelfeld Spieler nehmen und links rechts laufen. Mit x und L2 hauptsächlich und wenn ich das Gefühl habe ich kann den Ball abnehmen dann Kreis.. und die Außenverteidiger wähl ich selten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Btw. ich kämpf immer noch (eigentlich seit der Einführung) mit dem Tactical Defending.... wieviele Tasten zum Attackieren (ausser dem Grätschen) gibts eigentlich? bei mir gibts so oft Foul, die KI oder menschliche Gegner dagegen finden da immer bessere Lösungen und hauen mich zwar auch um oder aus den Socken, aber ohne dafür mit einem Foul bestraft zu werden

Ich verteidige soweit es geht immer mit Mittelfeldspielern L2 + R2 Schritten und im richtigen Moment Kreis um ihm den Ball abzunehmen oder in einen Pass zu laufen. Wichtig dabei ist möglichst wenig mit den Verteidigern selbst zu machen um keine Löcher zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Ich verteidige soweit es geht immer mit Mittelfeldspielern L2 + R2 Schritten und im richtigen Moment Kreis um ihm den Ball abzunehmen oder in einen Pass zu laufen. Wichtig dabei ist möglichst wenig mit den Verteidigern selbst zu machen um keine Löcher zu reißen.

das mit den Verteidigern ist mir klar, das passiert manchmal im Affekt, aber versuch ich auch zu vermeiden :)

ich hab einfach wohl nur ein beschissenes Timing beim Anwählen der eigentlichen Attacke, sonst gibts das eigentlich nicht

Danke euch beiden für die raschen Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 40 Minuten:

und ändern was am Speed der Spieler, so dass es auch wieder möglich ist, allein auf den Tormann zuzulaufen, ohne dass einen der CB mit 30 Pace weniger und 5m Rückstand innerhalb kürzester Zeit einholt.

Das ist doch schon seit mind. 3-4 FIFA-Versionen so, wird sich nicht mehr ändern. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass höhere Schwierigkeitsgrade einfach bedeuten, die KI hat unfaire Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist doch schon seit mind. 3-4 FIFA-Versionen so, wird sich nicht mehr ändern. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass höhere Schwierigkeitsgrade einfach bedeuten, die KI hat unfaire Vorteile.

ich glaub, er spricht damit nicht nur die KI an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.