FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Coops schrieb vor 19 Minuten:

Jap. TW steuern ist bei den OP Flanken und Volleys essentiell dieses Fifa. 

Mein Fazit bisher. Dieses FIFA ist scheixxe. Viel zu viel Zufall auch dabei. Ping Pong Aktionen. Komische Zweikämpfe. Bei manchen Spielern kannst 3x in den Zweikampf gehen und auch wenn man glaubt man hat ihn, ist dem doch nicht so. Und was ich für komische Tore geschossen oder auch bekommen habe, hab ich bei keinem Fifa in der Häufigkeit erlebt. Bei manchen Toren möchte man sich fast entschuldigen.

SQB und die KI auch noch seltsamer geworden. Zwar erreiche ich locker Elite 1. Aber manchmal einfach nur irrsinn. Da putzt ein Topteam auf Legende weg und auf Profi wetzt dich ein 08/15 Team.

Der Spielcharakter ändert sich von Spiel zu Spiel. Einmal die KI überragend, dann wieder defensiv ohne Plan und lümmeln nur rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich frag mich, wann ich mal Pack Luck habe. :feier:

Bisher waren aus 40+ Packs aus Belohnungen & SBC (reihenweise 35-55k Packs) so gut wie gar nichts dabei. Walk out erkenne ich jetzt zwar, jedoch habe ich bis jetzt keinen einzigen gehabt.

Das beste bisher waren 2 TOTW Spieler die man eher abstossen kann, weil eh nichts wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@AngeldiMaria

Ich habe nur in den ersten 2 Wochen gegen die KI gespielt also kann ich wenig dazu sagen. Jetzt zocke ich noch die Weekend League und gelegentlich Devision Rivals wenn ich Zeit und Lust habe aber auch eher selten. Generell bin ich sehr zu Frieden mit diesem FIFA Teil und ich würde sogar so soweit gehen, dass es das beste FIFA seit Jahren ist. Bei den letzten Ablegern habe ich oft das Gefühl gehabt, dass die KI an meinen Niederlagen schuld ist, das habe ich jetzt kaum noch. Das Spiel ist IMO gerade defensiv viel anspruchsvoller und skilllastiger geworden. Sehe ich die Fehler fast immer bei mir. Außer bei dem Elfer unten - Szeczny IF nicht zu empfehlen :davinci: Offensiv nerven mich die Flanken und Eckbälle ein bisschen aber das kann man sich natürlich auch zunutze machen und seine Angriffe selbst über außen spielen. 

604AEC9B-2DCE-46D3-9331-13999DE218CC.MOV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 3 Minuten:

@AngeldiMaria

Ich habe nur in den ersten 2 Wochen gegen die KI gespielt also kann ich wenig dazu sagen. Jetzt zocke ich noch die Weekend League und gelegentlich Devision Rivals wenn ich Zeit und Lust habe aber auch eher selten. Generell bin ich sehr zu Frieden mit diesem FIFA Teil und ich würde sogar so soweit gehen, dass es das beste FIFA seit Jahren ist. Bei den letzten Ablegern habe ich oft das Gefühl gehabt, dass die KI an meinen Niederlagen schuld ist, das habe ich jetzt kaum noch. Das Spiel ist IMO gerade defensiv viel anspruchsvoller und skilllastiger geworden. Sehe ich die Fehler fast immer bei mir. Außer bei dem Elfer unten - Szeczny IF nicht zu empfehlen :davinci: Offensiv nerven mich die Flanken und Eckbälle ein bisschen aber das kann man sich natürlich auch zunutze machen und seine Angriffe selbst über außen spielen. 

604AEC9B-2DCE-46D3-9331-13999DE218CC.MOV

Vom Tempo her für mich absolut ok. Und war auch begeistert. Auch liegt der Fokus mehr auf dem Passspiel. 

Aber im 1-1 (ok, war noch nie meine Stärke) krieg ich die Krise. Gefühlt jeden Zweikampf verliere ich. Selbst wenn ich den Ball habe gleich wieder weg. Dieses 50/50 Feature liegt mir anscheinend überhaupt nicht. Und defensiv läuft es einmal gut und dann wieder Riesenlöcher in meiner Abwehr ohne etwas geändert zu haben. Ich werde bisher einfach nicht schlau draus. Spaß macht mir Fifa momentan eher nicht. Und was da teilweise für Tore fallen, ist zum Haare raufen. Mindestens jedes Spiel so ein komisches Ping Pong Tor und extreme Goalie Aussetzer. Auch wenn ich davon profitiere kann ich mich nicht darüber freuen. Einfach grausam. Und dann hau ich wieder Tore rein wo ich mir denke. Wow was für ein Hammer. Und die 100%igen verhaue ich zu 90%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor einer Stunde:

Hat schon jemand Pogba auf der 10 gespielt? 

Würde bei mir ingame dann so aussehen: 

73942765-B49C-4ECA-A917-9413586DFF21.jpeg

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch dankbar :D 

Mit 433(2) kommen übrigens alle auf volle Chemie 

Naingolan gefällt mir im ZM schon sehr gut, den probier ich immer einbauen. Aber du brauchst wohl den Brasilianer für die Chemie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten:

Naingolan gefällt mir im ZM schon sehr gut, den probier ich immer einbauen. Aber du brauchst wohl den Brasilianer für die Chemie

 

Naingolan hatte ich letzte Woche in meinen FUT Champions Rewards, da habe ich dann aber lieber die 175k mitgenommen. Ich bin allerdings am überlegen Matuidi einzubauen. Hast du den schon gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 30 Minuten:

Naingolan hatte ich letzte Woche in meinen FUT Champions Rewards, da habe ich dann aber lieber die 175k mitgenommen. Ich bin allerdings am überlegen Matuidi einzubauen. Hast du den schon gespielt? 

Nein, immer nur Naingolan. Hab den CL de Vrij, der verbindet mir van Dijk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

division rivals, liga 5. es beginnt beim spielstand von 1:1 die nachspielzeit als lemar eine flanke an den fünfer schlägt.  

FIFA 19 FUT Rivals (Im Menü).jpg

 

dort wartet ben yedder, welcher dibon abdrängt und den ball aufs tor bringt. 

FIFA 19 FUT Rivals (Im Menü)_1.jpg

 

sahin-radlinger zeigt eine glanzparade und kann den ball abwehren. 

FIFA 19 FUT Rivals (Im Menü)_3.jpg

 

irritiert hört der torwart mit dem spielen auf, während der ball langsam ins tor rollt. louis schaub kann dem ball und tormann nur hinterherschauen. 

FIFA 19 FUT Rivals (Im Menü)_2.jpg

 

das spiel endet mit einer niederlage aufgrund der fehlenden konzentration vom mann mit den handschuhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.