FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:
patriot18 schrieb vor 13 Minuten:

Hättest ja SqB spielen können od einzelspieler gegen CPU da hast relativ schnell die 2 Tore unterschied.

:fuckthat: dachte das ist nur in division rivals möglich. sonst hätte ich natürlich online-freundschaftsspiele gespielt.
hab' die aufgabe mit den kopfballduellen in rivals mit dieser aufgabe verschmolzen. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Die Huldigung von Schweinsteiger verstehe ich auch nicht. 

Gemeldet :davinci: 

 

fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

hättens ihm doch die Pace vom Busquets gegeben 

Die Werte wechseln eh jedes Mal bei Vollmond. Ich würde ihn auch nicht spielen. Ich will ihn einfach nur haben um ihn zu haben :D 

 

edit: muss zuhause dann noch abschicken :davinci: 

AD78B0A0-A9CA-4CFD-B74A-AC5F4749163E.png

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dachte mir gerade mhm bisschen noch WL weiterspielen. Dann bei 1:2 für den Gegner muss ich nur noch in die Mitte passen zu meinem freien Stürmer, sicheres Tor und da steht einfach der Referee und blockiert den Ball, unfassbar. Ich grätsche dann noch aus Frust und direkt Rot. Habs direkt abgedreht, allso keine WL mehr weiterspielen. 

Jetzt gibts aber sowieso einige WL freie Wochenende dank RDR 2 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kurzes resümee zur Weekend League

 

Enstand 16:14

 

Selten ein Spiel richtig dominiert - alles 50/50 Partien. Noch dazu 80% das bessere Team als der Gegner aber funktioniert hat einfach gar nichts.

Tu mir bei Division Rival viel leichter und das in Liga 4.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Coops schrieb am 19.10.2018 um 13:26 :

Jup. Wenn du von den ersten 5 spielen 4 gewinnst stehst du auf +3 und spielst somit nur gegen Gegner die ebenfalls auf +3 stehen. Wobei +15 die höchste Wertung ist, sprich wenn du 19-4 stehst kannst du auch auf Gegner treffen die 29-0 stehen. 

ich glaub eher das du Gegner bekommst die gleich viel Siege haben sprich es ist egal wieviel Niederlagen du hast.  z.b du hast 15:15 und bekommst Gegner die auch 15 Siege haben.

 

Weil ab 12 Siege waren alles sehr sehr gute Fifa Spieler dabei - kann mich natürlich täuschen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marc1993^ schrieb vor 9 Minuten:

ich glaub eher das du Gegner bekommst die gleich viel Siege haben sprich es ist egal wieviel Niederlagen du hast.  z.b du hast 15:15 und bekommst Gegner die auch 15 Siege haben.

Is falsch. Der Coops hat schon Recht, siehe: https://www.easports.com/fifa/news/2018/fifa-19-ultimate-team-pitch-notes-weekend-league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

dann bin ich wirklich grottenschlecht d.h für mich ich hab immer Gegner gehabt die auch immer +1 +2 manchmal +3 waren ................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
marc1993^ schrieb vor einer Stunde:

kurzes resümee zur Weekend League

 

Enstand 16:14

 

Selten ein Spiel richtig dominiert - alles 50/50 Partien. Noch dazu 80% das bessere Team als der Gegner aber funktioniert hat einfach gar nichts.

Tu mir bei Division Rival viel leichter und das in Liga 4.

 

 

Ist mir genauso gegangen.

Habe mit letzter Mühe noch die 11 Siege geholt, 4 offene Spiele hätte ich noch zu spielen gehabt, aber die hätte ich nervlich nicht mehr ausgehalten.

Jedes 2. Spiel ist in die Verlängerung und  dann ins Elfmeterschießen gegangen, das zehrt dann schon mal an den Nerven.

Ich kann mich an keine WL in Fifa 18 erinnern wo ich mich so schwer getan habe.

 

Spiele bei Division Rival in Liga 5, aber da tue ich mir um einiges leichter als in der WL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
19SVR12 schrieb vor 17 Minuten:

Ist mir genauso gegangen.

Habe mit letzter Mühe noch die 11 Siege geholt, 4 offene Spiele hätte ich noch zu spielen gehabt, aber die hätte ich nervlich nicht mehr ausgehalten.

Jedes 2. Spiel ist in die Verlängerung und  dann ins Elfmeterschießen gegangen, das zehrt dann schon mal an den Nerven.

Ich kann mich an keine WL in Fifa 18 erinnern wo ich mich so schwer getan habe.

 

Spiele bei Division Rival in Liga 5, aber da tue ich mir um einiges leichter als in der WL.

trifft 1:1 auf mich zu.

 

Hab bei 14:12  aufgehört.

komplett anstrengend diese WL.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

trifft 1:1 auf mich zu.

 

Hab bei 14:12  aufgehört.

komplett anstrengend diese WL.

 

 

vorallem müssten da ja viel leichtere Gegner kommen  wenn ist immer nur +1 +2 oder machmal 0 bist.

 

aber keinen anzeigen richtig schlechten gehabt - wenn ma bedenkt das die meisten Spieler in Division 5,6 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.