FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

1909
Oldergod schrieb vor 41 Minuten:

möchte hier keine leistungen schmälern, aber durch den neuen qualifikationsmodus können es deutlich mehr spielen. 

Jo klar. Viele Profis meinen auch, dass die WL eine gute Vorbereitung für Division Rivals ist :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt doch noch 2 Partien gemacht. Eigentlich gleichwertige Gegner. Aber ich weiß nicht warum. Hab nix punkto Taktik geändert, aber meine Abwehr verhält sich wie ein Schweizer Käse. Die KI öffnet plötzlich Räume und muss dann selbst in höchster Not eingreifen. Irre wie sich meine IV plötzlich verhalten. 2x knapp 1:2 verloren. Aber mit so einem KI-Abwehrverhalten werde ich nix mehr reißen. Keine Ahnung warum sie plötzlich so passiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich könnt schön langsam auch mal checken, dass ich einfach aufhören sollte wenn ich müde werd. 9-1 über den samstag und jetzt hab ich mir noch 2 saudeppate niederlagen gefangen. nachdem ich den freitag mit 4-6 (nach 3-0 start :facepalm: ) in den sand gesetzt hab, ists wurscht, aber wirds halt wieder nix mit gold 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden:

haha die neuen SCB's zum Ultimate Scream Event sind super.... hab keinen einzigen Spieler der 4 Teams :D und nein, ich hab nicht vor, die zu den Preisen zu kaufen

Hab grad 2 Spieler gehabt. Beide für 10k sofort losgeworden.

WL stehe ich nun aktuell bei 9:5. Für meine Verhältnisse eigentlich ganz gut. Aber grad die Belohnungen gesehen. Und da wären mir eigentlich die Packs von Silber 3 lieber gewesen. 

Wie schaut es eigentlich mit dem roten Spezialspieler aus den man sich aussuchen kann. Umso höher der Rang um so stärkere Spieler zur Auswahl?

Hoffe wenigstens ein LaLiga Spieler dabei. Oder ein DBL Spieler. Hab mein Ligue 1 Team aufgelöst. Und hab mir Marcelo gegönnt für das A-Team. B-Team besteht nun fast komplett aus Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 50 Minuten:

Wie schaut es eigentlich mit dem roten Spezialspieler aus den man sich aussuchen kann. Umso höher der Rang um so stärkere Spieler zur Auswahl?

Hoffe wenigstens ein LaLiga Spieler dabei. Oder ein DBL Spieler. Hab mein Ligue 1 Team aufgelöst. Und hab mir Marcelo gegönnt für das A-Team. B-Team besteht nun fast komplett aus Dortmund.

zu 99% bekommst nix brauchbares.

34057497cd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Werden die Squad Battle nochmal schwerer, wenn man in Elite 1 angekommen ist? 

Hab mich da gestern ziemlich easy reingespielt und heute von 8 Spielen 5 verloren, sogar welche auf Profi.

Das ist ziemlich random mMn. Manchmal gewinn ich auf Legende gegen ein 78er Team 6:0, manchmal verlier ich gegen ein ähnliches Team 0:2. Hab heut sogar einmal gequittet, weil die CPU übermächtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute nach langer Zeit mal 3 Rival Spiele gemacht. Da ist aber schon auch viel Zufall dabei. In allen Spielen klar besser mit 70% Ballbesitz und zig Stangentreffer, aber Hauptsache der Gegner schießt aus 35 Metern mit einem Verteidiger und einem Schusswert von 45 ins Kreuzeck. Fazit, 2 Niederlagen und 1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

boah mauri als tagesaufgabe war ein hartes stück arbeit. zwei spiele mit zwei toren unterschied gewinnen sind bei mir schon sehr selten. der letzte gegner kam zum glück immer mit dem tormann heraus, und lupfer kann ich besser als das klassische 1 vs. 1 mit dem torwart. jetzt fehlen mir noch zwei für das spieler-pack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oldergod schrieb vor 20 Minuten:

boah mauri als tagesaufgabe war ein hartes stück arbeit. zwei spiele mit zwei toren unterschied gewinnen sind bei mir schon sehr selten. der letzte gegner kam zum glück immer mit dem tormann heraus, und lupfer kann ich besser als das klassische 1 vs. 1 mit dem torwart. jetzt fehlen mir noch zwei für das spieler-pack. 

Hättest ja SqB spielen können od einzelspieler gegen CPU da hast relativ schnell die 2 Tore unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.