FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Captain_Spaulding schrieb Gerade eben:

Aber dann hat kondogbia nur 8 chemie :-0

hab ich dann auch bemerkt haha ^^ scheiß drauf ich nehm einfach willian als RF hat gute arbeitsraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor einer Stunde:

Hab gestern noch 2 Sicherheitsspiele gemacht und bin dann locker auf Rang 2 geblieben. Eigentlich ziemlich wenig aufwand für solche Belohnungen. Offline Squad Battle muss man schon deutlich mehr spielen um solche Packs zu bekommen.

Besser die 39k nehmen oder die 2 Packs? Untauschbar kommt nicht in frage für mich.

 

2x die tauschbaren Packs genommen. Beim ersten Mal hat mich Fabinho ordentlich rausgerissen. Diesmal grad noch durch Promes und ein paar Andere über die 39k gekommen. Denke in Zukunft werde ich dann doch lieber die Münzen nehmen. Auch wenn Pack-Opening natürlich seinen Reiz hat und man ja auch Glück haben kann.

Edit: Aber untauschbar auf keinen Fall eine Option für mich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
samfisher77 schrieb vor 34 Minuten:

wieso nicht florenzi statt kimmich?

Hatte zuerst Hysaj und wollte ein Upgrade. Mit Spieler Chemie 8 (die er noch bekommt) sind die Werte auch schön im Plus. Hab diese Formel gefunden: (Team-Chemie x 0,25) + ((Spieler-Chemie x10) x 0.75) = „Gesamt-Chemie“ eines Spielers. 

50 sollte es mindestens sein. Auf 85 bin ich gekommen. Deswegen mal versucht und passt ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden:

Division 6 / Rang 2 erreicht mit Teams, die in 9/10 Spielen deutlich schwächer waren, als die des Gegners. S-U-N-Bilanz war ca. 30-20-50.

Bin zufrieden.

Aufsteigen dürfte aber ein hartes Stück Arbeit werden.

sind wohl fast auf dem gleichen level, schaut bei mir genau so aus. aufstieg wäre bei mir wohl nur möglich wenn ich etwas mehr spiele, hab aber die zeit leider nicht dazu.

werd jetzt mal etwas coins sparen und dann schauen ein 80+ team aufzubauen. aktuell spiele ich mit einen 77 team aus österreichern. leder hab ich heute nicht die coins sonderen die tauschbaren packs genommen wo leider nur schrott drinnen war. mit den 39k coins hätte ich jetzt ca. 65k, da wäre sich schon was ausgegangen. vielleicht versuche ich aber mein glück bei einer runde draft nochmal und komm da mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bernardo Silva, Vela (Bernardo Silva auch dabei...) und der dritte Pick nicht mal der Rede wert... im IF Set Pandev, den 81er Norweger und den 76er LV von Zürich. Da haben sich die 26 Siege mal wieder richtig ausgezahlt :)

100k Pack heb ich mir für morgen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.