FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

Division Rival Rewards waren heute richtiger Müll. Außer einem spanischen 77er Abstoß-IF und Zlatan nur Spieler für maximal 1k bekommen. Behalte vorerst alle und hau sie dann zu passenden SBCs raus. 

marc1993^ schrieb vor 3 Minuten:

wie kommt man eig auf die Summen z.b Megapack ist ein 50k Set oder ? wie geht das weiter mit welche Sets?

 

kennt sich da jemand aus?

„Mega Pack“ ist ein 35k Pack. Ein „Seltene Spieler Pack“ ist ein 50k Pack 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schnell die Partie gemacht. Und scheixx die Wand an. Ein 90er Team gespickt mit Ronaldo, Ronaldo, Messi, Gullit noch 2 Icons.

Und WTF. 8:1 Sieg. Und vollkommen verdient. Gegner 1 Torschuss 1 Tor. Aber wurscht.

Und ich bekam anstatt der 50 Punkte nur die 24 Punkte auf die 2000. Habs jetzt eingelöst. Dachte man bekommt einen Token weil ich es hier wo gelesen habe. War dann der Meinung starte wieder bei 0. Aber nein muss man einlösen sonst gibts keine Rivalspunkte für die WL.

Und vielleicht eh gut jetzt noch WL zu spielen. Nächste Wochen sowieso kein Bedarf dank RDR2.

Danke an alle für die Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nix schrieb vor 27 Minuten:

So mit dem Team mal einspielen für die Weekend League.

Was sagt Ihr, statt Malcom -> Willian holen?

Unbenannt.PNG

Hol dir Mahrez, der kostet ca das gleiche wie Willian und ist um einiges stärker. Müsstest halt bisschen umstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Hol dir Mahrez, der kostet ca das gleiche wie Willian und ist um einiges stärker. Müsstest halt bisschen umstellen 

Ja der hat dann nur 8 chemie 10 sollte er schon irgendwie haben muss ich mal probieren ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nix schrieb vor 6 Minuten:

Ja der hat dann nur 8 chemie 10 sollte er schon irgendwie haben muss ich mal probieren ^^ 

Kannst ja dann mal Gündogan statt Fred probieren. Ich hab zwar nur seinen IF gespielt aber der ging schon gut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 15 Minuten:

Kannst ja dann mal Gündogan statt Fred probieren. Ich hab zwar nur seinen IF gespielt aber der ging schon gut ab.

habs werd mahrez nehmen und statt ben yedder lacazette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab gestern noch 2 Sicherheitsspiele gemacht und bin dann locker auf Rang 2 geblieben. Eigentlich ziemlich wenig aufwand für solche Belohnungen. Offline Squad Battle muss man schon deutlich mehr spielen um solche Packs zu bekommen.

Besser die 39k nehmen oder die 2 Packs? Untauschbar kommt nicht in frage für mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.