FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 21 Stunden:

Hatte davon auch 3 Partien. Die gegnerischen Spieler 90 min. gelaufen wie Duracell-Männchen. Normal befreie ich mich durch kontrolliertes Passspiel. Funkte bei Fifa 18 sehr gut. 

Aber bei Fifa 19 ein Horror. Normale Pässe die in der Regel ankommen werden mit dem Dauerpressing einfach abgefangen. Sprinten jeden meiner Spieler mit vollem Tempo an und ein kontrolliertes Passspiel kaum möglich. Egel wem ich anspiele. Gegner immer sofort da bevor ich noch überhaupt noch richtig den Ball hatte.

Bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden. Eventuell lange Bälle.

Edit: Und was mich besonders ärgert. Die sprinten in der 90. min. noch genauso schnell und spritzig wie zu Matchbeginn. Keine Spur von Müdigkeit etc. Ich setze das Teampressing dosiert im Match maximal für 5 min. 3-4x an, wenn ich merke der Druck wird zu groß. Hilft dann meistens. Aber merke dann auch die Spieler werden schneller müde.

genau ja, das Gefühl habe ich eben auch... und zusätzlich wirken diese Spieler vom Gegner physisch dann extrem stabill.. meine aussen sind ab der 60. tot ob ich mit pressing Spiele oder nicht :ratlos:

Bin auch ein absoluter Ballbesitz und Passspiel-Spieler, aber hab auch das gefühl, dass bei dem Pressing teilweise die einfachsten Bälle nicht mehr funktionieren und abgefangen werden, wie du es eben schilderst...

Mal sehen, hab zuletzt nicht viel Zeit gehabt, werde mich jetzt die Tage wieder in Rivals stürtzen, bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab jetzt wieder die Rewards für division 5 liga 2. 

Habe schon 2000 WL punkte und bekomme durch die Rewards 130. Lösen sich die jetzt in luft auf oder bekomme ich die 130 einfach auf die 2000 raufgerechnet?

sonst muss ich warten bis ich daheim bin damit ich die 2000 punkte mal einlöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pengsti schrieb vor 7 Minuten:

genau ja, das Gefühl habe ich eben auch... und zusätzlich wirken diese Spieler vom Gegner physisch dann extrem stabill.. meine aussen sind ab der 60. tot ob ich mit pressing Spiele oder nicht :ratlos:

Bin auch ein absoluter Ballbesitz und Passspiel-Spieler, aber hab auch das gefühl, dass bei dem Pressing teilweise die einfachsten Bälle nicht mehr funktionieren und abgefangen werden, wie du es eben schilderst...

Mal sehen, hab zuletzt nicht viel Zeit gehabt, werde mich jetzt die Tage wieder in Rivals stürtzen, bin gespannt

Den Eindruck hab ich auch schon bekommen. Vor allem zwischen Halbzeit und Minute 60-70 fallen meine Spieler oft ganz magisch in ein Loch. Pässe kommen mit weniger Kraft und unpräziser, sodass sie einfacher abgefangen werden können. Dazu noch komplett lächerliche Ballannahme-Fehler eingestreut, damit man ihn beim Rausspielen verliert.

Ich glaub, >50% meiner Gegentore in Rivals kassiere ich genau in der Phase, vor allem, wenn ich in Führung bin. Inzwischen stell ich nach der Pause oft schon auf volle Defensive und spiel nur mehr total vorsichtig die einfachsten Pässe (und selbst da gehen dann noch welche daneben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nix schrieb vor 20 Minuten:

Hab jetzt wieder die Rewards für division 5 liga 2. 

Habe schon 2000 WL punkte und bekomme durch die Rewards 130. Lösen sich die jetzt in luft auf oder bekomme ich die 130 einfach auf die 2000 raufgerechnet?

sonst muss ich warten bis ich daheim bin damit ich die 2000 punkte mal einlöse

Lös die 2000 sofort ein, dann sammelst du pro Spiel wieder Punkte! Ansonsten "verfallen" die gesammelten Punkte quasi bis du dich für die WL anmeldest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder erstaunt.

Rivals Belohnungen. In der Früh gesehen bin wieder knapp aus Rang 2 rausgeflogen. Ging noch 1h. 2 Partien, 2x gewonnen. 

Rang 2 Belohnungen wieder für die Tauschbaren Packs entschieden anstatt der 39k oder je 2x die untauschbaren.

Die Karten die aufblinkten waren nicht der Burner, dachte mir schon ich sollte jetzt langsam auf die Münzen als Belohnung umsteigen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person

Eher mau. Dann sehe ich Promes. Preisvergleich und ich dachte mir " Die spinnen die Fifa Spieler" 32k ging er sofort weg. Für einen 83er einfach irre. 

Also ungefähr etwas mehr als die 39k und ein paar Spieler mehr im Verein.

Agogo schrieb vor 20 Minuten:

Lös die 2000 sofort ein, dann sammelst du pro Spiel wieder Punkte! Ansonsten "verfallen" die gesammelten Punkte quasi bis du dich für die WL anmeldest...

Bin 33 Punkte davor. Mag eigentlich nicht WL spielen. Aber man bekommt ja dann einen Token. Kann ich dann wieder Punkte sammeln und Token anhäufen oder erst wieder nachdem ich den Token eingelöst habe?

Werde ich wohl eh herausfinden, wenn ich wieder Rivals Belohnungen haben will muss ich ja spielen und die 2k erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Bin 33 Punkte davor. Mag eigentlich nicht WL spielen. Aber man bekommt ja dann einen Token. Kann ich dann wieder Punkte sammeln und Token anhäufen oder erst wieder nachdem ich den Token eingelöst habe?

Werde ich wohl eh herausfinden, wenn ich wieder Rivals Belohnungen haben will muss ich ja spielen und die 2k erreichen.

Die Token kannst du nicht anhäufen, du beginnst wieder bei 0 Punkten wenn du die 2000 eingelöst hast - du musst ja dann nicht WL spielen, aber wärs blöd wenn du es nicht tust, vor allem bekommt man anscheinend auch für jedes WL-Spiel Rivals Punkte hat mir ein Freund erzählt, das heißt du steigst dann eigentlich in zwei Ranglisten auf und staubst noch bessere Preise ab :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb Gerade eben:

Die Token kannst du nicht anhäufen, du beginnst wieder bei 0 Punkten wenn du die 2000 eingelöst hast - du musst ja dann nicht WL spielen, aber wärs blöd wenn du es nicht tust, vor allem bekommt man anscheinend auch für jedes WL-Spiel Rivals Punkte hat mir ein Freund erzählt, das heißt du steigst dann eigentlich in zwei Ranglisten auf und staubst noch bessere Preise ab :) 

Fühle mich aber in Division 6 recht wohl. Division 5 wäre sicher auch drin. Spiele gerade nur das nötigste um Rang 2 zu erreichen. Die Spiele angenehm ausgeglichen, oft halt auch einige ungeduldige die gleich mal einen Abbruch starten bei einem schnellen Rückstand. Aber kaum Frust und spannende Partien. Wenn ich meine Chancen die ich in jedem Spiel zur Genüge habe auch verwerte dann die Partien voll im Sack. Aber da hapert es. Spiele da mache ich 5 Tore spielerisch leicht. Dann wieder Partien wo ein Isco, Coutinho, Angel aus 5 m den Ball übers Tor dreschen oder der Goalie übermenschlich hält.

Und viel bessere Preise brauch ich eigentlich nicht. Bin ganz happy mit meinen 3 Mannschaften. Hab mir jetzt auch den BVB komplett zugelegt. 8 Spieler davon CL-Spieler. Spielt sich auch angenehm.

Seit Fifa 18 und den SQB Modus hat man eigentlich schon Mannschaften die man sich als Casual-Spieler in den Teilen davor erst nach ein paar Monaten schwer erarbeitet hat oder durch Einsatz von Points und Packluck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 4 Minuten:

Die Token kannst du nicht anhäufen, du beginnst wieder bei 0 Punkten wenn du die 2000 eingelöst hast - du musst ja dann nicht WL spielen, aber wärs blöd wenn du es nicht tust, vor allem bekommt man anscheinend auch für jedes WL-Spiel Rivals Punkte hat mir ein Freund erzählt, das heißt du steigst dann eigentlich in zwei Ranglisten auf und staubst noch bessere Preise ab :) 

Jup. Du bekommst fixe 400 Punkte, egal ob du gewinnst oder verlierst. Ergo bekommst du fürs WL zocken 12.000 Rivals Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 4 Minuten:

Jup. Du bekommst fixe 400 Punkte, egal ob du gewinnst oder verlierst. Ergo bekommst du fürs WL zocken 12.000 Rivals Punkte.

Hmmm, dann wäre Rang 2 zumindest wohl mal sicher. Bis jetzt haben ja immer 8-9k gereicht. Und 14k+ für Rang 1. Mal schauen. Aber am WE wirds eng. Austria spielt. AC:O möchte ich auch noch etwas voran kommen. Und Freundin und Freunde beanspruchen auch Zeit.

Aber am Besten ich teste es selbst mal an. Damit ich selbst mitbekomme wie es genau läuft.

Edit: Wann muss man sich für die WL anmelden? Muss jetzt noch bissl was arbeiten. Startet ja in ca. 22h.

Ein Sieg fehlt mir. Reicht es ihn am Abend zu machen und sich danach bei der WL anzumelden oder ist die Anmeldefrist schon früher.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Jup. Du bekommst fixe 400 Punkte, egal ob du gewinnst oder verlierst. Ergo bekommst du fürs WL zocken 12.000 Rivals Punkte.

Darum ists heuer eig noch besser wenn man die WL spielt - wenn man alle 30 Partien macht ist man immer mind Rang 2 bei den Rivals (also kassiert da schon ganz gut Packs oder Münzen) und hat auch noch gute WL-Belohnungen :) Dieses WE hab ich erstmals Zeit um WL zu spielen, kanns noch gar nicht einschätzen was ich zambring, aber Ziel wär mal Gold 3 was ich eigentlich schaffen sollte.. hab noch ca 250k Münzen um das Team zu verstärken/umzubauen

Momentan spiel ich mit Areola, Semedo Lenglet Kimpembe Hernandez Kondogbia Fekir Rabiot Dembele Depay Promes (433(4), in game dann meistesns 4231) Jemand Ideen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 16 Minuten:

Darum ists heuer eig noch besser wenn man die WL spielt - wenn man alle 30 Partien macht ist man immer mind Rang 2 bei den Rivals (also kassiert da schon ganz gut Packs oder Münzen) und hat auch noch gute WL-Belohnungen :) Dieses WE hab ich erstmals Zeit um WL zu spielen, kanns noch gar nicht einschätzen was ich zambring, aber Ziel wär mal Gold 3 was ich eigentlich schaffen sollte.. hab noch ca 250k Münzen um das Team zu verstärken/umzubauen

Momentan spiel ich mit Areola, Semedo Lenglet Kimpembe Hernandez Kondogbia Fekir Rabiot Dembele Depay Promes (433(4), in game dann meistesns 4231) Jemand Ideen? 

Promes verkaufen. Finde es irre. Einen 83er für 33k. Hab LF Coutinho. Legt man bissl was drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Promes verkaufen. Finde es irre. Einen 83er für 33k. Hab LF Coutinho. Legt man bissl was drauf.

Promes hab ich aus Chemiegründen noch drinnen, wenn ich den verkaufe geht auch Depay! Du darfst hald nicht nur nach den Gesamtratings gehen, sonst müssten ein Kondogbia oder ein Rabiot (beides Tiere im MF) auch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Promes hab ich aus Chemiegründen noch drinnen, wenn ich den verkaufe geht auch Depay! Du darfst hald nicht nur nach den Gesamtratings gehen, sonst müssten ein Kondogbia oder ein Rabiot (beides Tiere im MF) auch weg

Ja eh. Punkto Gesamtrating gebe ich dir ja auch Recht. Habe mich z. Bsp. auch für Draxler entschieden anstatt für Fekir. Aber da ist der Preis halt noch halbwegs human.

Mein Team beruht eher auf Passstärke. Vor allem mein Mittelfeld nicht besonders die schnellsten. Schnellste ist am rechten Flügel Malcom SIB mit 90.

 

Ich werde jetzt einfach mal schnell eine Rivalspartie machen. Aber bin mir sicher werde abkacken. Aber glaub bei 6 Niederlagen und 9 Punkten für die Wertung hätte ich auch die 2k. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.