FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Heuer steigen die Preise eher an bei den Standard Karten wenn sie einen TDW bekommen, letztes Jahr stürzten eher die Preise wenn einer einen IF bekam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
samfisher77 schrieb vor 29 Minuten:

Das bringt doch heuer gar nichts mehr oder,du kannst nur Spieler aus diesem totw ziehen egal ob du es diese Woche aufmachst oder erst in 2 Wochen. Mir kommt vor ich hab das im ea Forum gelesen.

Nicht für das TOTW Set, das betrifft die Player Picks soweit ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten:

Nicht für das TOTW Set, das betrifft die Player Picks soweit ich weiß. 

Ah OK kann auch sein,war mir da auch nicht mehr 100% sicher....

Btw: hat von euch zufällig schon wer Baby socrates gespielt,die 1 Mio coins wert?

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

           

Schwierig, ob ich mein TOTW Set aufsparen oder doch morgen Abend ziehen soll.

Ich mach meines auf. Nachdem es ja kein Mindestrating mehr gibt, zieht man doch eh nur Abstoß IFs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
marc1993^ schrieb vor 14 Minuten:

hab 150 investiert.

mein Team ist nicht so viel schwächer und ich hab nix investiert, also glaub ich dir das mit den 150 sofort - damit hätt ich wohl auch ein ziemlich ähnliches

bin mittlerweile ein wirklich geübter Trader und hab auch Glück mit völlig überteuerten Verkäufen (heut nacht wieder mal Lucas für 40k, der noch ca. 5k wert ist zb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das beste war - wollt mal mit gattuso (85) zocken - das war nach gut  2 wochen. leider weiß ich nicht mehr umwieviel ich ihn gekauft hab und wieder verkauft hab - nur der reingewinn war ca 140.000 . das geile hab ihn vielleicht 4 spiele gehabt und dann verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.