FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:
Captain_Spaulding schrieb vor 37 Minuten:

Bitte an alle: nach einem tor L1+R1 drücken. Damit macht man den hyperdab ;)

 

na, damit überspringt man torjubel und wiederholung :)

ich hoffe der bug wird bald behoben, dass die wiederholung teilweise automatisch abbricht. die fünf sekunden möchte ich mich über ein tor gerne freuen, bevor es durch den anstoßbug wieder heiß wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moldi schrieb vor 3 Stunden:

Hat eigentlich schon jemand ein paar Icons ausprobiert? Welche wäre zum empfehlen? Bin absolut unschlüssig wen ich holen soll.. Gullit ,Seedorf  oder doch vorne Van Basten als Brecher?

Von Icons kann ich noch träumen. Glaube nicht nochmal so ein Glück zu haben wie beim 18er und meinen Lieblings Icon Laudrup zu ziehen. Fifa 18 war für mich ein denkwürdiges Packluck. Wird so nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad noch eine Partie Rivals gezockt. Und unglaublich. Gegnerische Mannschaft hat mich buchstäblich überrannt. Ich kam mit keinem Spieler hinter her. GSD hat Courtois gut gehalten. Aber in dieser Form noch nicht erlebt. Das Spieltempo seiner Mannschaft war von Fifa 18 und meines vom 19er. Ich konnte keinen Meter auch nur davon laufen. Gegner alle Bälle ersprintet. Ich hoffe es hat nix mit dem Patch zu tun. Denn der Speed in dem Spiel war nicht mehr normal. Musste mich 2:1 geschlagen geben. Dank eines Elfers in der NSPZ von meiner KI verursacht. Aber ich hätte kotzen können. Dachte mir ok vielleicht alles voll auf Pressing. Aber 90 Minuten lang? Nö, da müssten sie doch müde werden. Und waren zwar Spieler wie Bakambu, Williams & Co. Aber trotzdem bisher auch solche Spieler zumindest nachgekommen wenn sie den Ball führten. Aber die haben mich mit Ball abgehängt als wenn ich mit 10 Toni Polster auf dem Platz stand. Hoffe echt inständig nichts mit dem Patch zu tun. Wenn es wieder in diese Richtung geht pfeif ich auf Rivals & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

jössas, bei den Top Spielen nix erwartet und dann kommt zuguter letzt De Gea raus <3

jetzt die blöde Frage - die bissi mehr als 200k einsacken und weiter auf OTW Alisson bauen oder De Gea ins Tor stellen?

Definitiv De Gea ins Tor stellen.. Der ist auch in diesem Fifa ein absolutes Monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aubameyang gezogen in den Top Partien , aber kann mich gar nicht freuen, weil das Spiel heute einfach wieder der letzte Dreck war. Kein normales Gegentor bekommen, nur Abpraller und Flanken Mist. Vorne sind dann selbstverständlich die einfachsten Schüsse nicht reingegangen. Wenn man nicht das Time Finishing benutzt scheint das ne reine Lotterie zu sein wie gut der Schuss ist. 
Ich glaube den Teil werde ich nach dem Release von RDR 2 wohl erstmal einige Monate zur Seite legen, außer es passiert noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gehts scheißen EA :redangry:. Division 5 Rang 1 gekommen und hab mir gedacht nimmst auch mal die Packs anstatt den 56k.

Erstes Pack und gleich eine Leinwand :clap:.

Kasper Schmeichel für 2,8k bester Spieler in allen Packs, insgesamt ca. sage und schreibe 12k raus geholt :fuckthat:

Nächste Woche werde ich mich definitiv für die Coins entscheiden.

Von den Top Partien fange ich erst gar nicht an.

Gott sei Dank habe ich da nix investieren müssen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie schlagt ihr die Flanken? Einfach Viereck oder mit L1 oder R1 und Flanke? Ich bekomme immer Tore aus dem Halbfeld nach einer Flanke. Selber verhungern meine aber immer oder werden locker geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Wie schlagt ihr die Flanken? Einfach Viereck oder mit L1 oder R1 und Flanke? Ich bekomme immer Tore aus dem Halbfeld nach einer Flanke. Selber verhungern meine aber immer oder werden locker geklärt.

Schau dir mal die Betonflanken von Mirza an. Die kommen recht gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 3 Minuten:

Schau dir mal die Betonflanken von Mirza an. Die kommen recht gut ;)

Der nervt mich mittlerweile extrem, ein unglaublicher Dampfplauderer. Aber ich werd's mir mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.