FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Bester Mann im Team
schooontn schrieb vor 10 Stunden:

fürs division ranking, ja. für die wl-quali auch? :ratlos:

wobei ich einfach mal davon ausgehe dass ich sowieso alles gewinne ;)

du bekommst je nach Rang in der WL eine gewisse Anzahl an Quali Points. Ab denn 11 oder 12 Siegen sind es eben die vollen 2000. Darunter absteigend weniger aber dennoch genug um die Quali zu schaffen wenn du ein paar Spiele Rivals unter der Woche machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Aktuell wieder eine SBC für einen Tauschspieler.

ich werd diese Tauschspieler allesamt auslassen - die Spieler sind nicht sonderlich reizvoll, die Packerl sind wahrscheinlich schwach befüllt und dafür lohnt sich der Einsatz und das Eintauschen von Spielern nicht, die jederzeit für zb die Top Spiele gebraucht werden könnten gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ich werd diese Tauschspieler allesamt auslassen - die Spieler sind nicht sonderlich reizvoll, die Packerl sind wahrscheinlich schwach befüllt und dafür lohnt sich der Einsatz und das Eintauschen von Spielern nicht, die jederzeit für zb die Top Spiele gebraucht werden könnten gar nicht

Einige bekommt man ja durch Tagesaufgaben. Ich werde schauen, dass ich 3 bekomme und mir Paco Alcacer holen. Ich bin mir sicher, dass ich im Laufe des Jahres einen 84er Spanier für ne SBC gebrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moldi schrieb vor 12 Minuten:

Hab zwar kein BPL Team aber der Lallana sieht schon recht nice aus. Vorallem hat er 5 Sterne WF , werd mir den wohl holen sofern ich keinen Tauschspieler verpasse.

Lallana ist eh gut, ist mir den Aufwand trotzdem nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pungent schrieb vor 9 Minuten:

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Karrieremodus Offline.

Wurde die Ö Bundesliga so angepasst wie diese nun gespielt wird (Unteres bzw oberes Playoff inkl Punkteteilung)

lg

Ja wurde angepasst. Allerdings werden die Punkte nach dem Grunddurchgang aufgerundet, aber das ist zumindest für mich nicht so schlimm.

Bin mit dem LASK 5. geworden und hab dann sogar Playoff um den EC gespielt. Zum Glück gewonnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pungent schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Karrieremodus Offline.

Wurde die Ö Bundesliga so angepasst wie diese nun gespielt wird (Unteres bzw oberes Playoff inkl Punkteteilung)

lg

Playoff gibt es ja. Nur bei mir war auch das Problem das Salzburg klar Meister wurde und dann im Bild aber stand: "Rapid Wien gewinnt Ö.Playoff".

Also da sind noch Bugs vorhanden anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ScherndlFlo schrieb vor einer Stunde:

Ja wurde angepasst. Allerdings werden die Punkte nach dem Grunddurchgang aufgerundet, aber das ist zumindest für mich nicht so schlimm.

Bin mit dem LASK 5. geworden und hab dann sogar Playoff um den EC gespielt. Zum Glück gewonnen ;-)

Ok alles klar vielen Dank. War nur verwundert weil ich gestern in der 17. Runde gespielt und gewonnen habe und mit 15 Punkte Vorsprung auf den 6. auf Platz 2 bin und da wurde dann gesagt dass ich mich für die Euro Liga qualifiziert habe. Aber wenn das dann eh weiter geht passts ja.

Danke für die Rückmeldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Patch wird anscheinend grad ausgerollt. 
 Witzig/traurig is ja, dass solche Dinge instant gefixt werden:

Zitat

Petr Cech was wearing his helmet during negotiation scenes, we have now found him a tie instead.

während sowas vermutlich weiterhin drin bleibt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, hab jetzt die letzten 2 wochen so ca. 25 - 30 spiele gespielt, quer durch die bank. also karriere, online saison, FUT. erstens gefällt es mir sehr gut, weit besser als die letzten jahre.

karriere gefällt mir auch sehr gut, es mach endlich einen großen unterschied gegen wen man spielt. salzburg spiel ein enormes pressing, gegen st.pölten behersche ich das spiel und sie setzen auf konter. natürlich macht es noch mehr spass da man endlich auch die europa league dabei hat. (und natürlich auch die CL :D )

online saison ist alles beim alten, gut so!

FUT muss ich sagen hab ich vor einigen jahren sehr gerne gespielt, hatte damals eine gute DBL mannschaft und eine rapid mannschaft mit ehemaligen spielern. konnte eigentlich mit beiden sehr gut mitspielen da ich vorallem über ballbesitz gespielt habe. für heuer hab ich mal mit einer rapid mannschaft angefangen was früher vorallem für die ersten wochen doch gereicht hat da die meisten auch noch keine topmannschaften hatten. dieses ja find ich es aber extrem. kein gegner der nicht eine mannschaft hat mit ca. 85. bin zwar in eingen spielen mit meiner mannschaft sicher überlegen aber der gegner benötigt meistens nur eine chance um mir ein tor zu machen. FUT hat vor einigen jahren für mich jedenfalls noch mehr spass gemacht da man sich nicht so intensiv damit beschäftigen musste wie es jetzt der fall ist um erfolgreich zu sein. werd es noch eine weile weiterspielen, vl man ein paar draft spiele machen und dann weiter schauen.

 

FUT_Rapid.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.