FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
agger17 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.salzburg12.at/2018/10/fifa-19-ea-wir-muessen-sprechen/

da fühlt sich wohl jemand auf den schlips getreten...

Das ist ja nur mehr Mimimi. Unfassbarer Artikel. Vor allem Silber oder Gold hat mit den Werten ja kaum zu tun. Einzelne Werte werden ohnehin nicht angeschaut, alle haben viel zu wenig. Wieso sind Lainer und Haidara keine 80er un Prevljak sollte auch viel höher sein. Dann hat man ja überhaupt keine Abstufung mehr. Bin auch nicht einverstanden mit allen Werten aber da übertreibt man dann doch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bane schrieb vor 17 Minuten:

5, ca 1550 skillpunkte. 

für die fifa-kommentatoren habens spotify und ps connect erfunden. ich hab die seit jahren nicht mehr drin. 

bin Liga 4 und mir komms schwieriger vor wie letztes jahr die weekend league 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also Großteils auch sehr ausgeglichene Partien.

Das Matchmaking funktioniert durch das Skillratibg um einiges besser als in Fifa18

Schade das das Matchmaking in der WL nicht auf dem Skillrating aufgesetzt ist sondern auf einer Win/Lose Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
patriot18 schrieb vor 59 Minuten:

Also Großteils auch sehr ausgeglichene Partien.

Das Matchmaking funktioniert durch das Skillratibg um einiges besser als in Fifa18

Schade das das Matchmaking in der WL nicht auf dem Skillrating aufgesetzt ist sondern auf einer Win/Lose Statistik.

Jo, hab ich mir auch gedacht. Ebenso, dass die qualifikation zu den großen events nicht über elo funktioniert, sondern nachwievor über die weekendleague ist ein witz.

im grunde ist der DR modus echt klasse, auch wenns zeitweise richtig anstrengend ist, nur gegen annähernd gleich gute/schlechte spieler zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe jetzt doch schon einige Partien gespielt und muss sagen dass es bei mir , was das Tore schießen anbelangt fast immer nur 1ne Variante ist wie ich zum Torerfolg komme.

Immer so rund 16-20Meter vorm Tor und dann mit R1 und perfect Timing einen Longshot ins Tor.

Für mich ist es irgendwie nicht möglich mal schöne Tore rauszuspielen da meine Stürmer sowieso immer von den Verteidigern eingeholt werden.

Gegentore auch meistens immer die selben, wenn man die Spots nicht abdeckt hagelt es Gegentore. 

Dann spielt man wieder gegen Mannschaften die wenig können und mir nach 3 Eckbällen 3 Tore schießen. 

Also auch hier viel zu OP.

Akutell macht das Trading mehr Spaß als das spielen.

Bin gespannt ob sich da was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Wann kommen die Vorbestellerpacks immer wenn man die teuerste Version vom Spiel hat?

Montag sollten sie kommen, aber aufpassen - du kannst sie nicht aufheben und musst sie bis Ende der Woche geöffnet haben, sonst bekommst keine neuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bist deppad sind die Spielergesichter von OM schlecht gemacht.. Bravo EA.. Die letzten Jahren dürftens auch geschlafen haben wie bei Gustavo anzusehen..

UNINTERRESSANT

 

Ich bleib bei meinen FUT Rapid Team und schau ma mal was so kommt. Lieber verliere ich als mit sowas zu spielen wo keine "liebe" drin ist.

Mal schaun ob heuer es mehr Inform Spieler gibt von Rapid :D .. hoffe Didi checkt des für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

Montag sollten sie kommen, aber aufpassen - du kannst sie nicht aufheben und musst sie bis Ende der Woche geöffnet haben, sonst bekommst keine neuen

 

Moldi schrieb vor 3 Stunden:

Montag

Hat es nicht geheißen 2x die Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt wirds dann Zeit, dass mal eine Icon SBC raushauen

ich hab so viel investiert in 82-87er :D  dann gibts ordentliche Verstärkungen

sagts mal, was rennt da bei mir falsch? ich komm in den rivals öfter in schöne Kontersituationen, wo ich 3 gegen 2 anlaufe und meine Spieler wählen so unglaublich schlechte Laufwege, dass meistens genau nix draus wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.