FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Knows how to post...

Spielt wer von euch Martial ?

War beim FIFA 18 ein Freund von ihm und will jetzt  ihn als Stürmer spielen.

 

Coops schrieb vor 12 Stunden:

Hab mir den OTW geholt. Mit Hunter um 62.000. Den ein oder anderen IF wird er schon bekommen :D 

Schaut jetzt eh schon ganz nett aus: 

89F4DF6A-B793-47E6-9DD4-829DD06C7FF7.jpeg

Edit: Wenn morgen die nächsten Rewards kommen hol ich Kondogbia für Tolisso :clap: 

Aja und Draxler zu holen war die beste Idee ever. Nur 4.400 gezahlt aber in den 42 Spielen die ich mit ihm gespielt habe, hat er 33 Tore geschossen und 28 Vorlagen gemacht :huldigung:

Wie spielt sich Fekir ?

Spiele derzeit mit Thauvin auf OM und spielt sich richitg gut. Ob sich die münzen für Fekir auszahlen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LUFC schrieb vor 28 Minuten:

Kann mir jemand eigentlich das System mit den Schüssen erklären? Ganz verstehen tu ichs bisher nicht. Doppelt klicken geht irgendwie net, muss nur schauen dass beim Balken im grünen Bereich ist? 

Und der kommt auch nicht immer, hängt das vom Spieler ab? 

Du musst erst den Schuss "aufladen" - also Härte und Typ (normal, angeschnitten, etc.) und dann kurz vor der tatsächlichen Ballberührung noch mal die Schusstaste antippen. Wenn das Timing richtig ist, blinkt die Spielermarkierung kurz grün auf.

Am besten in den Skillspielen Abschlüsse trainieren, dann hat man es relativ schnell heraus.

 

 

Meine ersten Eindrücke: Ganz leiwandes Spielgefühl, vor allem gefällt mir, dass Zweikämpfe ein bissl chaotischer wirken, da kann man echt nie sagen, wo ein Pressball hinspringt. Und die KI-Spieler laufen sich um einiges cleverer frei, da kann man, auch mit schwächeren Mannschaften tw. schönes Kurzpassspiel aufziehen. 

Ein paar altbekannte, nervige Schwächen sind allerdings weiterhin dabei. Viel zu viele Stangenschüsse, Tacklings sind ein ziemliches Glücksspiel zwischen nix, Gelb und Rot. Und die Taktikanweisung "sehr defensiv" heißt übersetzt offenbar noch immer "Abwehrreihe stellt sich an der Mittellinie auf und beim nächsten Ballverlust laufen 3 Gegner allein auf's Tor zu."

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Spielt wer von euch Martial ?

War beim FIFA 18 ein Freund von ihm und will jetzt  ihn als Stürmer spielen.

 

Wie spielt sich Fekir ?

Spiele derzeit mit Thauvin auf OM und spielt sich richitg gut. Ob sich die münzen für Fekir auszahlen ..

 

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jgSsBjOinOiN1:FFA19PS4

Schau dir seine Stats an, die sprechen für sich. Er extrem Abschlussstark, seine weitschüsse sind gut, er ist schwer vom Ball zu trennen und dribbelstark. Einzig die 3* schwacher Fuß könnten besser sein, obwohl der jetzt auch nicht schrecklich ist. Er ist auf jeden Fall mein Lieblingsspieler im Team. Ich habe Thauvin bisher leider nicht gespielt und kann dir keinen direkten Vergleich geben aber Fekir ist jeden Cent wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Spielt wer von euch Martial ?

War beim FIFA 18 ein Freund von ihm und will jetzt  ihn als Stürmer spielen.

 

Wie spielt sich Fekir ?

Spiele derzeit mit Thauvin auf OM und spielt sich richitg gut. Ob sich die münzen für Fekir auszahlen ..

Also ich kann über Fekir nur gutes sagen. Ich spiele ihn mit Hunter entweder im lzm im 4321 oder als zom im 4231. Er hat einen sehr guten Linken, vor allem mit Timefinish und Finesse Shot ist fast jeder drinnen. Er is sehr beweglich, tolle Ballbehandlung und netzt fast jedes spiel. Mit Pogba und Casemiro ein Traummittelfeld auf jeden falls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Spielt wer von euch Martial ?

War beim FIFA 18 ein Freund von ihm und will jetzt  ihn als Stürmer spielen.

ich hab im 18er auch viel mit ihm gespielt, aber komm heuer gar nicht mit ihm zusammen. sowohl als flügel als auch als zweiter stürmer in einer engen raute hat das gar nicht gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Chr1s schrieb vor 31 Minuten:

Jop.. man merkts anhand des EA Rings. Ist aber schwer zu erklären.

 

hab ein anderes Video noch gesehen dazu.

is eh relativ einfach, aber es geht auch relativ schnell.

non rare Spieler kommt kein kreis

rare Spieler kommt ein leuchtender Kreis und dann nichts mehr

83 + Spieler = leuchtender Kreis und das gold im Hintergrund ist dünkler

Walk out = kurz bevor es Gold ist, leuchtet das EA Logo kurz in grau auf bevor es Gold wird und auch der Kreis kommt.

und wenn Icon ist zb, leuchtet der Kreis weiss, ev. dann orange für MOTM usw.

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Spielst du auch mit Matic oder verkaufst ihn? Sofern ersteres, bitte um kurze Review.

2 Seltene Mega Packs -> Götze und Glik :fuckthat: 

 

Matic verkauft. Konzentriere mich erst mal auf LaLiga und aufs Fitnessteam Ligue 1. Da reizt mich Payet TDW. 62k find ich nicht so schlimm für einen 86er.

Navas und Vidal hab ich mir aber nun geleistet. Aber Kohle kommt gut rein. 70k momentan. Aber da würde alles für Payet draufgehen. Und einen Polster für Trading brauch ich schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

:lol:

hab van dijk und lacazette am zweiten tag gezogen. van dijk war bis jetzt im verein gespeichert, hab mir gedacht der ist nix wert.

schau grad nach => über 100.000. :love:  :D

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich spiel seit heuer auch auf der ps4, erster eindruck vom spiel ist sehr gut auch wenn ich erst ein paar spiele gespielt haben. etwas probleme hab ich da ich einen nicht wirklich großen tv habe, bin aber am überlegen ob ich das bild mit einen splitter mir auf den pc monitor hole. genau so hab ich noch etwas probleme mit dem controller nach jahre langen spielen mit einem xbox controller ist der linke stick doch eine große umgewöhnung.

werde zu beginn hauptsächlich online saison und karriere spielen, ob ich FUT spiele weiß ich noch nicht hab das letzte mal vor drei jahren wirlich intensiv FUT gespielt und dann den reiz verloren. werd mir aber für den anfang einfach mal ein rapid team mit ehemaligen spielern basteln, das ist günstig und schnell gebaut und recht für den anfang falls ich spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Netzpassivist schrieb vor 25 Minuten:

Mal unabhängig von FIFA, aber weil der Shop hier immer wieder mal vorkommt: Sind die Spiele im Videogamestore billiger als woanders?

Fifa hat er nen Tag vorher um 70€ verkauft, am tag drauf überall um 60:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.