FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden:

Gar nicht lange her. Glaub eh Fifa 15 oder so hatte die wöchentlichen Challenges noch drinnen wo man Punkte für den Katalog bekommen hat und so.

Da musste man 3 reale Spiele nachspielen (auch so was wie "hole einen 0:3 Rückstand noch auf") und konnte 3 Toppartien der kommenden Woche voraus spielen glaub ich. Immer mit den jeweiligen Sperren/Verletzungen und der jeweiligen Form der Spieler berücksichtigt.

Hat mir immer sehr gut gefallen da man da auch Derbys gespielt hat aus Ligen, die man sonst nicht wirklich spielt. Und auch immer mit einem kleinen Bericht dazu wie es in der jeweiligen Liga aussieht und warum das Duell so brisant ist etc.

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Schade, dass das gleich wieder eingestellt wurde. Das hat einen motiviert, auch mal mit Teams zu spielen, zu denen man sonst kaum greifen würde.

Könnte man eigentlich im FUT auch integrieren. z.B. dass man mit den Teams, die man für die wöchentlichen Topspiel-Squad-Battles zusammenbaut, dann auch noch gegen die beiden Teams antritt (oder gegen welche, die andere User für diese Challenge gebaut haben) und je nach Erfolg bessere Belohungen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Schade, dass das gleich wieder eingestellt wurde. Das hat einen motiviert, auch mal mit Teams zu spielen, zu denen man sonst kaum greifen würde.

Könnte man eigentlich im FUT auch integrieren. z.B. dass man mit den Teams, die man für die wöchentlichen Topspiel-Squad-Battles zusammenbaut, dann auch noch gegen die beiden Teams antritt (oder gegen welche, die andere User für diese Challenge gebaut haben) und je nach Erfolg bessere Belohungen bekommt.

Nur brauchst du da leider ja oft nur 1 oder 2 Spieler vom jeweiligen Team. Somit haben die mit dem echten Team dann wenig gemeinsam.

Würde mir besser gefallen man kann die jeweilige Top Partie einfach spielen und bekommt dann als Belohnung statt Coins einfach einen zufällig gewählten Spieler von einem der beiden Teams, den man dann eh für den Eintausch benötigt.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
heidl schrieb vor 11 Stunden:

Na dann sag a mal, gibt's jetzt das neue Ligaformat oder nicht?

Sollte eigentlich leicht herauszufinden sein, wenn man in der Ligatabelle zwischen den Ansichten (Grunddurchgang, Meisterplayoff und Absteigerplayoff) hin und her schalten kann. 

Neue Liga gibt es. Ist aber komplett kaputt. Wurde mit Sturm erster, hinter mir rapid dann Salzburg.... spiel sagte mir dass ich den zweiten Platz belegt habe, und Meister ist angeblich die Austria die in der Meister Liga letzter wurde^^ beim halbieren der Punkte nach Saison Hälfte runden sie auch auf statt ab, ist aber eigentlich auch egal wenn sowieso irgendwer Meister wird...

 

danke EA... wird’s ein Update geben? Eher nicht denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr_Matulus schrieb vor 9 Minuten:

Neue Liga gibt es. Ist aber komplett kaputt. Wurde mit Sturm erster, hinter mir rapid dann Salzburg.... spiel sagte mir dass ich den zweiten Platz belegt habe, und Meister ist angeblich die Austria die in der Meister Liga letzter wurde^^ beim halbieren der Punkte nach Saison Hälfte runden sie auch auf statt ab, ist aber eigentlich auch egal wenn sowieso irgendwer Meister wird...

 

danke EA... wird’s ein Update geben? Eher nicht denk ich

wie würde die tabelle ohne halbierung aussehen? vielleicht läuft die "alte" tabelle im hintergrund weiter wodurch die austria insgesammt die meisten punkte gemacht hat. ob es da ein update gibt ist wirklich spannend, eigentlich können sie es nicht so lassen wenn am ende der saison irgendwer meister ist. ob die punkte aufgerundet oder abgerundet werden ist hingegen mmn egal, kommt eher drauf an wie es bei punktegleichheit ausschaut bei einer gerundetet mannschaft und einer nicht gerundeteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
damich schrieb vor 6 Minuten:

wie würde die tabelle ohne halbierung aussehen? vielleicht läuft die "alte" tabelle im hintergrund weiter wodurch die austria insgesammt die meisten punkte gemacht hat. ob es da ein update gibt ist wirklich spannend, eigentlich können sie es nicht so lassen wenn am ende der saison irgendwer meister ist. ob die punkte aufgerundet oder abgerundet werden ist hingegen mmn egal, kommt eher drauf an wie es bei punktegleichheit ausschaut bei einer gerundetet mannschaft und einer nicht gerundeteten.

Austria ist grade mal in die Meister Liga gekommen, Rapid hat die erste mit Abstand gewonnen und, wenn man einfach weiter zählt auch Meister werden können... Austria war immer meilenweit entfernt. Und der einzige Grund warum strum vor Rapid ist, ist weil sie nach der Tordifferenz gehen. Wenn richtig gerundet worden wäre, hätte Sturm einen Punkt weniger. Der ist ihnen einfach geschenkt worden. Alles total unlogisch 

das klingt jetzt als wär ich der komplette Rapid Fan, aber ich hab die Saison mit Sturm gespielt ;-)

bearbeitet von Dr_Matulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.