FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:
sulza schrieb vor 18 Minuten:

Zum Thema Wahrscheinlichkeiten: Castro_1021 musste nur 450 000 Fifa-Points ausgeben, um eine Legende zu ziehen. Das sind ca. € 3 750.

ein kumpel von mir hats letztes jahr in seinem ersten fut pack geschafft. was ist jetzt die wahrscheinlichkeit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Owls schrieb vor 10 Stunden:

falsch :feier:

hab nur die Belohnungen in FUT geholt und dann traditionell mit der Austria meine Karriere begonnen.

bin aber noch nicht wirklich weit um das schon zu beantworten.

du weisst aber schon, dass man dafür 40 packs bekommt und es vor allem mich davon abhaltet, jemals points zu kaufen.

Wenn dann geb ich mein Geld wieder anders aus wie im 18er. :clever:

Na dann sag a mal, gibt's jetzt das neue Ligaformat oder nicht?

Sollte eigentlich leicht herauszufinden sein, wenn man in der Ligatabelle zwischen den Ansichten (Grunddurchgang, Meisterplayoff und Absteigerplayoff) hin und her schalten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem ich bei den 5 Platzierungsspielen für Fut Rivals eine Bilanz von 3-1-1 hatte wurde ich in Div 5 eingereiht. 

Die Spiele waren alle sehr ausgeglichen.

Habe dann gestern mal 4 Spiele gemacht und muss sagen das ich fast nur Niederlagen erzielt habe. Waren keine knappen Niederlagen sondern 7:2, 5:0 und 6:1. Also ziemliche abfuhren. Ein Game war dann ein 3:3.

Alle hatten die Forma 4-3-3 (4), die ist sowas von OP, extremer Druck von den Gegner, dadurch kaum ein schönes rausspielen möglich und dadurch viele Fehlpässe.

Finde es schade das anscheinend Fifa einem aufzwingt bestimmte Formas zu nutzen um überhaupt erfolgreich spielen zu können.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

dann wird wohl der rest auch nachziehen :davinci: 

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen von den letzten Jahren. Wollt es immer einen Tag vorher gegen 12:00 in der Mittagspause holen, da haben Sie es nie rausgegeben. Dann nach der Mittagspause gegen 14:00 gaben Sie es immer raus die Saftsäcke :D

 

Nun bestell ichs immer bei gameware.at, da hab ichs einen Tag vorher um 11:00 wenn der Postler kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sp1n schrieb vor 25 Minuten:

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen von den letzten Jahren. Wollt es immer einen Tag vorher gegen 12:00 in der Mittagspause holen, da haben Sie es nie rausgegeben. Dann nach der Mittagspause gegen 14:00 gaben Sie es immer raus die Saftsäcke :D

 

Nun bestell ichs immer bei gameware.at, da hab ichs einen Tag vorher um 11:00 wenn der Postler kommt

Stimmt, letztes Jahr zur Mittagspause um 12:00 ging beim Saturn nix ... kurz drauf wars überall zu haben ? hab dann meine Frau mit SMS bombardiert bis sie zum Libro gegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.