FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wieso kann ich bei der Demo mit dem Steuerkreuz während dem Spiel die Taktik nicht ändern? Das sollte doch gehen oder verstehe ich das was falsch?

hast du den trainer noch an? 

 

die taktik wirst du nur ändern können wenn der trainer aus ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 22 Stunden:

Hab jetzt ca 10 Spiele mit Freunden auf der Demo gespielt. Bisher komme ich mit dem doppelt tippen allerdings noch überhaupt nicht klar. Gehts da schon wem ganz gut mit und kann ein paar Tipps teilen? 

Krieg das auch irgenwie nicht gebacken. 

Coops schrieb vor 3 Stunden:

Wann kommt die Webapp für FUT?

Für FIFA 19 soll zunächst die Web App verfügbar sein. Die Anwendung erscheint am 19. September 2018, verrät EA auf der eigenen offiziellen Webseite. Habt ihr euch also in den Vorjahren schon einmal eingeloggt, solltet ihr bis dahin vielleicht mal eure Zugangsdaten überprüfen. Ihr benötigt immerhin ein Konto bei EA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum Thema Timed Finishing:

Habe mir gestern dieses Video reingezogen: 

 

Ein Freund kam nachher zu mir und ich habe ihn 8:0 weggefetzt nur mit perfekten Timed Finishing Abschlüssen die ich mit dem Video davor geübt habe. Irgendwie wird es dadurch zu einfach. Hoffe das wirkt sich nicht in Online Partien aus sonst kann man es gleich in die Tonne schmeißen.

bearbeitet von kingdali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
samfisher77 schrieb vor 1 Stunde:

weekend league gibts dieses jahr anscheinend doch noch veränderungen laut einigen twitter meldungen vom ea global manager, welche wird heute bzw morgen noch bekanntgegeben

30 statt 40 Spiele z.B. zumindest hab ich das auf Twitter mehrfach gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

30 statt 40 Spiele z.B. zumindest hab ich das auf Twitter mehrfach gelesen.

Wäre sehr wünschenswert. 40 Spiele sind schon verdammt viel. An den meisten Wochenenden schaffe ich ca 10-20, da dürften die Preise dieses Jahr deutlich besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sorcy schrieb am ‎17‎.‎09‎.‎2018 um 16:51 :

Spiel wurde heute irgendwo schon verkauft :fuckthat:

Scherz oder ? Die werden doch normalerweise erst 3-4 Tage vor Release an die div. Stores geliefert soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.