FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

dafür ändert sich am team bis auf 2-3 inform karten für 12 monate nix :D 

hehe, du kannst ja trotzdem nebenbei andere teurere teams just for fun und abwechslung aufbauen :)

mal schauen, wieviel zeit ich heuer investier - letztes jahr wars etwas zu viel, dafür hab ich echt tolle spieler bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Coops schrieb vor 12 Minuten:

Hab jetzt ca 10 Spiele mit Freunden auf der Demo gespielt. Bisher komme ich mit dem doppelt tippen allerdings noch überhaupt nicht klar. Gehts da schon wem ganz gut mit und kann ein paar Tipps teilen? 

Manchmal hauts hin manchmal nicht. War ganz froh wie als minispiel eins mit abschlüssen gekommen ist, hab mich da etwas gespielt. Also „üben, üben, üben“(toptipp, ich weiß ;) ). Auf amateur kommt man auch zu genügend abschlüssen, wo ich immer das timed finishing probiert hab. 

Scheinbar kann man beim „trainer“ im menü einstellen, dass man nur den timed finishing balken angezeigt bekommt, der ist denk ich recht gut um es etwas ins gefühl zu bekommen :)

 

aja, flache schüsse jetzt auf r1+l1+ schuss. Muss man sich auch mal dran gewöhnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
johnfive schrieb vor 29 Minuten:

irgendwo auf der welt? oder im land? :augenbrauen:

in Österreich

quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Die Schusseingaben? Warum hat man dann oft Verzögerung und der Schuss kommt erst 2 Minuten später?

Diesbzgl. hat der Community Manager folgendes auf Twitter geschrieben:

Replying to

Timed finishing is calculated offline and then sent to the server. There will be no lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.