FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

1909
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Btw. könnte man für heuer einen eigenen FUT-Thread erstellen? Das würde den Thread für alle, die FUT nicht spielen, lesbarer machen.

Bisher gabs einen "Karrieremodus"-Thread, da die FUT Spieler in Überzahl sein dürften.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Chr1s schrieb vor 32 Minuten:

Bisher gabs einen "Karrieremodus"-Thread, da die FUT Spieler in Überzahl sein dürften.

Stimmt schon, dass es den gab. Aber der ist für FIFA Allgemein auch nicht der richtige Platz. Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob die FUT-Spieler in Überzahl sind. Aufgrund der Threads habe ich so gut wie nichts in einem der beiden gepostet.

Aber nachdem es genügend FUT-Spieler gibt, was spricht gegen einen eigenen Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde ja am Bild oben, neben den House Rules (1 Spieler bei Tor weg oder?) ja die Best of bzw. Home und Away ganz interessant. Hat man natürlich sonst einfach mit "Zettel und Stift" auch gemacht aber so eine Best of Series die durchgehend gespielt werden kann ist für Offline schon interessant. Ich spiele ja oft um Geld mit Freunden, da sind so Best of 5 Serien sicher einfacher dann, als jedes mal neu ins Spiel zu gehen. Vielleicht ja sogar irgendwie mit "Ermüdung" möglich, dass man da etwas besser taktieren und rotieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Oldergod schrieb vor 5 Stunden:

@#84 gibt es eine quelle zu fifa street?

Großes Sorry es handelt dabei um ein neues offline Feature. Viele glaubten es handelt sich hierbei um Fifa Street. Quelle hatte ich auf Twitter. Tut mir leid, hätte nicht so voreilig Posten sollen 

hier erklärt er das neue Feature

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt schon, dass es den gab. Aber der ist für FIFA Allgemein auch nicht der richtige Platz. Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob die FUT-Spieler in Überzahl sind. Aufgrund der Threads habe ich so gut wie nichts in einem der beiden gepostet.

Aber nachdem es genügend FUT-Spieler gibt, was spricht gegen einen eigenen Thread?

Zocke eigentlich nur FUT und offline mit Freunden direkt an der Konsole. Hätte kein Problem mit einem eigenen FUT-Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
First Vienna Supporter
Manu_Graz schrieb vor 16 Stunden:

Habs mir jetzt bei Gamestop auch mal vorbestellt. Um 37 Euro kann man denke ich nicht viel falsch machen. Die Anstoß Modi wurden gestern auch offiziell vorgestellt. Gefällt mir gut für Offline.

Um 37 Euro? Wie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bNinho schrieb vor 52 Minuten:

Um 37 Euro? Wie das?

Gamestop hat die 9.99 Aktion wieder. Da gibt es auf der Eintauschliste etliche Spiele, die du um ca. 15 Euro bekommst.

Hab mir jetzt ein Gran Turismo Sport um 15 Euro und ein Fifa 18 um 12 Euro geholt. Die beiden eingetauscht und 9.99 draufgezahlt sind dann 37 Euro. Klappt eigentlich jedes Jahr ganz gut.

Kannst du auch mit Assasins Creed, NHL, PES, Battlefield, Call of Duty, Hitman und so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl auch mal wieder die Eintausch Aktion nutzen. Shadow of the Tomb Raider. Hatte ich überhaupt nicht am Radar. Und der Reboot einfach geil gelungen. Werde mir heute auch den neuen Film im Sky Store bestellen. Auch erst jetzt entdeckt.

Eintauschen werde ich wohl AC: Rogue Remastered und Uncharted: The Lost Legacy.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.