FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

EA ist sowieso irgendwas.. Das was man jetzt sieht und als "NEU" präsentiert wurde, gab es beim Fifa05 auch schon.. First Touch Ballannahmen wie man sie wollte,

Da gabs auch das nette Feature "OF The Ball" welches beseitigt wurde und ich bin froh das dieses Comeback aus bleibt.

 

Ich glaube auch das dieses neue Schussverhalten extremst entschärft wird.. Glaubt ja keiner das EA aufeinmal den 0815 Spieler so benachteiligt das dieser aufs Spiel scheissen würde..

Ich bin nur überzeugt, dass dieser dreck wieder einen Grund mehr gibt.. nur mehr mit denselben Drecksspieler zu spielen oder Klub.. Während jetzt bei Klubs wie Rapid, Lille und und die Bälle nur so übers Stadion fliegen.. haut der Ronaldo aus 40 Meter eckfahne den Ball perfekt ins Tor per Rückfallzieher...

 

Irgendwann wird auch die jetzige Generation aus Jungen Gamer kapieren was EA und FIFA ist.. Blöd nur wenn die kommenden Generationen dann auf genau denselben Dreck reinfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

https://www.play3.de/2018/07/24/fifa-19-angespielt-wie-schlaegt-sich-die-fussball-simulation-in-der-ersten-hands-on-embargo-24-juli-16-uhr/

wird also wie immer sein, am Anfang spielt es sich gut, danach folgt Patch um Patch um Patch, weil die unfähigen Spieler jammern, dass sie nix zusammenbringen und dann hast erst wieder dieselbe Scheiße wie vorher :facepalm: 

FIFA 18 ist für mich Fußball auf Ecstasy, das Tempo ist doch nicht normal, selbst auf langsam hat man das Gefühl, dass es eher NHL ist. 

Online spiel ich sowieso nicht mehr, hatte jetzt zwei Spiele, wo ich spielerisch komplett dominiert hab, er hat 3 schnelle vorn, 2 Weitschüsse, 2x ins Kreuzeck -> verloren, gehts scheißen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Online ist mMn sowieso zu vergessen. Zwar nicht so extrem wie FUT (das ja nur für Kinder ausgelegt wurde), aber ist in den letzten Jahren trotzdem immer mühsamer geworden. Hab heuer (FIFA 18) gar kein PS+ mehr gekauft, weil's im 17er schon untragbar war. Aktualisierungen gehen auch ohne und mehr braucht's mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin auf diesen Schussbalken gespannt. Hoffe nicht, dass der zu OP wird, wenn man das halbwegs beherrscht.

Ich lass mich überraschen. FIFA 18 (ohne Patch) war grandios.. Da war der Hate nach dem ersten Patch auf Twitter schon groß. Im Endeffekt werdens es aber eh wieder verhauen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freu mich heuer wirklich mal auf die PES Demo. Gestern erst den Trailer angesehen, gefällt mir von der Grafik und allem doch deutlich besser heuer.

Demo kommt ja schon in einigen Tagen.

Bei Fifa hoffe ich zumindest das man die ganzen Bugs im Karrieremodus ausgebessert hat (Leihe mit KO, Weiterverkaufsbeteiligung, im Winter Spieler kaufen die dann auch im Winter kommen, realistischere Gehaltsforderungen..)

Eventuell eigene Testspiele anfragen, mit Spielern mehr kommunizieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Für mich als Karrieremodusspieler sind die Lizenen einfach zu wichtig. Hätte PES alle Lizenzen die FIFA hat, würde EA ziemlich untergehen. Und das wissen sie genau. Ich werd mir das 19er wohl erst im Dezember oder so holen, dann ist der Ärger nicht so groß, wenn man nicht weiß, wie das Spiel vor den Patches war :facepalm:  

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 26 Minuten:

https://www.play3.de/2018/07/24/fifa-19-angespielt-wie-schlaegt-sich-die-fussball-simulation-in-der-ersten-hands-on-embargo-24-juli-16-uhr/

wird also wie immer sein, am Anfang spielt es sich gut, danach folgt Patch um Patch um Patch, weil die unfähigen Spieler jammern, dass sie nix zusammenbringen und dann hast erst wieder dieselbe Scheiße wie vorher :facepalm: 

FIFA 18 ist für mich Fußball auf Ecstasy, das Tempo ist doch nicht normal, selbst auf langsam hat man das Gefühl, dass es eher NHL ist. 

Online spiel ich sowieso nicht mehr, hatte jetzt zwei Spiele, wo ich spielerisch komplett dominiert hab, er hat 3 schnelle vorn, 2 Weitschüsse, 2x ins Kreuzeck -> verloren, gehts scheißen! 

Zitat

Überhaupt spielt sich „FIFA 19“ deutlich langsamer als sein Vorgänger. EA Sports drosselt die Spielgeschwindigkeit.

Ich musste schmunzeln. War doch immer der Fall bis die ersten Patches kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Hätte PES alle Lizenzen die FIFA hat, würde EA ziemlich untergehen. Und das wissen sie genau. 

Glaub nicht, Hat auch so seine Fehler.. Ich meine, die beiden nehmen sich nix. Schüsse/Pässe sind bei PES besser, Dribblingsanimationen z.B. bei FIFA.

Gamefaces sind mMn unterschiedlich. Der eine sieht hier, der andere sieht da besser aus. Trotzdem würd ich mich über ein "starkes" PES freuen. Ich mochte die Reihe eig. immer gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das mit der Taktik wird ja wieder was werden online.. Dieses Feature -> man kann Einstellungen vornehmen während im Spiel der CPU übernimmt..

Gab ja mal vor paar Jahren die Möglichkeit während dem Spiel den Tormann zu übernehmen und der CPU verteidigt..  Das habens dann mitn Patch entfernt weil der CPU einfach zu gut verteidigt :D und auch unfair ist.

 

Ich würde mich freuen wenn man zum Verteidigen mehr "Skill" braucht. Selbst wenn es kommen sollte, wäre die Angst gross das diese durch Patches abgeschwächt wird.

Ich bin kein Fan von diese L2 + X scheiss..  Es ist schon unfair wenn man zum verteidigen nix tun muss während man als Angreifer versucht irgendwie vorbei zu kommen welches eigentlich nie passiert. 

Auch die Dribblingswerte gehören bzgl. ihrer Wichtigkeit etwas erhöht.  Mir fehlt da halt der Grund wieso ich einen Ribery oder Joaquin oder wie sie alle heissen kaufen soll in FUT z.B.  Die können mit ihren Moves keinen ausspielen wenn diese mit L2 + X benutzen..

Was auch ein riesen Kritikpunkt ist -> Fitnesswerte..

Wie können manche Spieler die in einer Topliga spielen -> auf keine 80 Ausdauer kommen.. oder gar nur auf 50+55.. Der Spieler ist ja nach der Halbzeit zu vergessen..

Da sollte man aufhören zu übertreiben. Sowas ist mir schon ein ordentliches Dorn in Auge.

Wenn ich z.B mal Marseille wie sonst auch spiele.. das man je länger das Spiel dauert .. massive Probleme hat ..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 39 Minuten:

Das mit der Taktik wird ja wieder was werden online.. Dieses Feature -> man kann Einstellungen vornehmen während im Spiel der CPU übernimmt..

Gab ja mal vor paar Jahren die Möglichkeit während dem Spiel den Tormann zu übernehmen und der CPU verteidigt..  Das habens dann mitn Patch entfernt weil der CPU einfach zu gut verteidigt :D und auch unfair ist.

 

Ich würde mich freuen wenn man zum Verteidigen mehr "Skill" braucht. Selbst wenn es kommen sollte, wäre die Angst gross das diese durch Patches abgeschwächt wird.

Ich bin kein Fan von diese L2 + X scheiss..  Es ist schon unfair wenn man zum verteidigen nix tun muss während man als Angreifer versucht irgendwie vorbei zu kommen welches eigentlich nie passiert. 

Auch die Dribblingswerte gehören bzgl. ihrer Wichtigkeit etwas erhöht.  Mir fehlt da halt der Grund wieso ich einen Ribery oder Joaquin oder wie sie alle heissen kaufen soll in FUT z.B.  Die können mit ihren Moves keinen ausspielen wenn diese mit L2 + X benutzen..

Was auch ein riesen Kritikpunkt ist -> Fitnesswerte..

Wie können manche Spieler die in einer Topliga spielen -> auf keine 80 Ausdauer kommen.. oder gar nur auf 50+55.. Der Spieler ist ja nach der Halbzeit zu vergessen..

Da sollte man aufhören zu übertreiben. Sowas ist mir schon ein ordentliches Dorn in Auge.

Wenn ich z.B mal Marseille wie sonst auch spiele.. das man je länger das Spiel dauert .. massive Probleme hat ..

 

 

Was auch entfernt gehört ist das Spieler ab 30 nicht nur mehr Tempo 50 haben. Gute Karten wie Pirlo und Co. sind so unbrauchbar. 

Insgesamt sollte Pace aber endlich mal abgeschwächt werden und nicht nach Patch 1 wieder eingeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Was auch ein riesen Kritikpunkt ist -> Fitnesswerte..

Wie können manche Spieler die in einer Topliga spielen -> auf keine 80 Ausdauer kommen.. oder gar nur auf 50+55.. Der Spieler ist ja nach der Halbzeit zu vergessen..

Da sollte man aufhören zu übertreiben. Sowas ist mir schon ein ordentliches Dorn in Auge.

Wenn ich z.B mal Marseille wie sonst auch spiele.. das man je länger das Spiel dauert .. massive Probleme hat ..

 

 

Findest du? Wenn du nicht durchgehend auf der Sprint Taste bist habe ich hier nie ein Problem. Finde es könnte sogar noch mehr in die andere Richtung gehen. Das ich mir wirklich Kräfte besser einteilen muss, eventuell auch taktisch per Knopfdruck mal einstellen kann, dass man mal "Kräfte" spart. Habe kaum einen Spieler der mit Krämpfen oder so ausgewechselt werden muss, selbst in der Verlängerung nicht. Man sollte die komplett pacelastigen Spieler so vllt. etwas in den Griff kriegen, dass man nicht durchgehend mit Mane und Co. sprintet und hohe Bälle nach vorne auf sie spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Findest du? Wenn du nicht durchgehend auf der Sprint Taste bist habe ich hier nie ein Problem. Finde es könnte sogar noch mehr in die andere Richtung gehen. Das ich mir wirklich Kräfte besser einteilen muss, eventuell auch taktisch per Knopfdruck mal einstellen kann, dass man mal "Kräfte" spart. Habe kaum einen Spieler der mit Krämpfen oder so ausgewechselt werden muss, selbst in der Verlängerung nicht. Man sollte die komplett pacelastigen Spieler so vllt. etwas in den Griff kriegen, dass man nicht durchgehend mit Mane und Co. sprintet und hohe Bälle nach vorne auf sie spielt.

Rein auf FUT jetzt bezogen

hast du mal mit Ribery gespielt ? z.B

Bin auch bei FUT eher mit Marseille Spieler unterwegs - Dort hast das dann auch gerne wenn die Partie richtig hart auf hart geht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt hier sicher viele Ansätze.

Ganz fair wird das Spiel wohl nie balanced sein.

Es wird immer etwas geben was OP ist. 

Aufgrund der Tatsache das mit WL etc der Anreiz für 1000e Fifa Partien pro Spieler gegeben ist, werden halt gnadenlos die "schwachpunkte" im laufe eines Fifajahrs aufgedeckt.

So viel kann nie und nimmer vom Entwicklerteam getestet werden, dass man alles noch korrekt "ausbalancen" kann.

Früher wo es kaum oder wenig Online gegeben hat wurden weit weniger Fifa Partien gespielt. Daher wurden a die Schwachpunkte nicht so gandenlos aufgedeckt.

Heute mit YouTube/Twitch etc weiß doch jeder interessierte Fifa Spieler wie man halbwegs erfolgreich spielt.

Daher sieht man auch immer die ähnlichen Formationen und Spieler.

Das mit dem Einbau des Patches nach Release war in Fifa 18 schon eine Frechheit. Hoffe Sie bleiben beim 19er standhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich wär ja schon mit vernünftigen goalies bzw animationen zufrieden. ich bins mittlerweile echt leid, dass schlenzer vom 16er ein spiel entscheiden, weil der goalie einen herzkasperl kriegt. allgemein könntens r1-schüsse entschärfen. evtl das spiel weniger zufallsabhängig machen und ich bin schon happy.

bei dreieckpässen bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob das an meiner inkompetenz oder doch am spiel liegt. ich hab stellenweise echt das gefühl, dass da gewürfelt wird. 2 beispiele:

ich halt den ball halbrechts höhe mittelkreis und will den ball meinem zm links vor mir, der platz vor sich hat den ball in den lauf legen. ich hab dann nicht schlecht gestaunt als der ball zu meinem rv gespielt wurde, der gerade im vorwärtsgang aus der eigenen hälfte war und genau in der entgegengesetzten richtung war, in die ich eigtl gezielt hab. 

anderer fall aus einer online-partie gg einen freund (leicester vs nizza). ich bin im konter und hab im sturm mit vardy vs dante ein für mich ziemlich gutes laufduell. vardy ist dabei außen an dante vorbeizugehen und da denkt sich der findige bane, dass ein steilpass in den äußeren raum vllt kein fehler wär und ziel dementsprechend. fifa beschließt dagegen, dass ein pass in den innenraum viel toller ist. statt einem einfachen tor (weil low drivens komplett overpowered sind) für mich, wars halt ein lockeres abfangen für ihn, weil der ball natürlich direkt beim verteidiger gelandet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.