FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Alisson unfassbar. Erstens ist der grottenschlecht und zweitens habe ich bereits Ederson Untauschbar. 
Auf dem zweiten Account gibts seit dem ich dort wieder spiele auch nichts mehr, Kimmich kam dort raus und somit habe ich den zweiten Account auch direkt gelöscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Alisson unfassbar. Erstens ist der grottenschlecht und zweitens habe ich bereits Ederson Untauschbar. 
Auf dem zweiten Account gibts seit dem ich dort wieder spiele auch nichts mehr, Kimmich kam dort raus und somit habe ich den zweiten Account auch direkt gelöscht. :D

ich hab ja auch alle Goalies bei den TOTS fast durch (De Gea, zweimal Ederson, zweimal Sommer, Oblak, Alisson, Onana, Vlachodimos) :)  die geben sie halt gerne her leider - ist Alisson wirklich unbrauchbar???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

ich hab ja auch alle Goalies bei den TOTS fast durch (De Gea, zweimal Ederson, zweimal Sommer, Oblak, Alisson, Onana, Vlachodimos) :)  die geben sie halt gerne her leider - ist Alisson wirklich unbrauchbar???

Also gegen mich war der immer die größte Flasche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Also gegen mich war der immer die größte Flasche. 

weiß aber nicht, wie du zu deinen Toren kommst :) könnte sein, dass er gegen meine Gegner doch genau der richtige ist - hab ihn aber erst in ein paar Rivals Partien spielen lassen und da war ich immer klar besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 53 Minuten:

So mittlerweile jetzt auch gefühlt alle Goalies bei den TOTS durch. Alisson natürlich bekommen. Dabei hatte ich so gehofft als Brasilien auftauchte. :davinci:

worauf genau hast gehofft? er ist der einzige Brasilianer im Ultimate TOTS Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Ein 94er Flashback-Iniesta im Tausch gegen ein 84-Team?

Habens bei der SBC wieder irgendwas vergessen?

Passt schon irgendwie, gewisse Werte wie Ausdauer, etc. sind halt schon unter aller Sau

Dennoch sehr günstig für einen 94er, das stimmt natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Batigol_7 schrieb am 25.6.2019 um 22:08 :

Alisson und Gerrard

auch nicht das Gelbe vom Ei, aber hab ja noch zwei Picks am Donnerstag, die mich rausreissen können und wer Koulibaly als Rotz bezeichnet, sollt mal über seine Geisteshaltung sinnieren, wenn man mich fragt :)

Hab mir halt was anderes erhofft. Mit dem kann ich nix annfangen. Hab ihn auch schon in eine Icon sbc eingetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Den Kader ja nicht wirklich gekannt. Neymar wäre nett gewesen. 

auf das wär ich jetzt nicht gekommen, dass dir der Kader nicht bekannt war :D

Owls schrieb vor 22 Minuten:

Hab mir halt was anderes erhofft. Mit dem kann ich nix annfangen. Hab ihn auch schon in eine Icon sbc eingetauscht.

auch das war mir schon klar, trotzdem hast du einen super Spieler bekommen - dass du nichts mit ihm anfangen kannst, ist nur dein Problem und nicht das von FUT oder EA :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.